Beiträge von arbian37

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst ;)

    Ja, da hast du recht, aber lieber etwas mehr Zeit investieren als eine scheiße zu präsentieren/produzieren wo kein Mensch spielen wird... und bedenke das die Mitarbeiter auf freiwilliger Basis (behaupte ich mal so) hier das entwickeln und nicht hauptberuflich machen wie Rock* Games und komplett ein neues GTA zu entwickeln würde noch mehr Zeit fressen und wäre aufwändiger... Map/Struktur etc.
    Lieber etwas mehr Zeit und Herz an einem System arbeiten und nicht am Ende tausend mal fixxen...

    Immer wieder diese Anti Viruse... Angeblich sollte ebenso ein Virus im GTMP Ordner seien. Harmonieren nicht so gut - haben derzeit einen kleinen Streit diese Launcher mit diesen Anti virusen tools

    Ja, Stroymodus ist richtig.

    Wichtig:
    Du müsst nachdem du das gemacht hast immer im Offlinemodus starten und eure Anmeldedaten speichern,
    sonst meckert GTA rum !


    Firewall blockieren: (Nur bei Socialclub)
    1. Windows Start Menü öffnen und "Firewall" eintippen
    2. nun klickt ihr im Menü der Firewall auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen"
    3. jetzt seht ihr auf der linken Seite die Menüpunkte "Eingehende Regeln" und "ausgehende Regeln", klickt auf "ausgehende Regeln"!
    4. rechts auf "Neue Regel..."
    5. wählt die Einstellung "Programm"
    6. Häckchen bei "Dieser Programmpfad" und euer GTA Installationsverzeichnis suchen, dort GTAVLauncher auswählen und unten auf "weiter"
    7. Beim Dateipfad muss am Ende: "GTAVLauncher.exe stehen"
    8. "Verbindung blockieren" auswählen und auf "weiter"
    9. Domäne, Privat und Öffentlich kann aktiviert sein und auf "weiter"
    10. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem ganzen einen wiederfindbaren Namen zu geben, z.B. GTA 5 Update Block
    11. bestätigen und ihr habts geschafft.

    Also ich hab die Dateien im Social Club Ordner (C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V) mit denen von arbian37 ersetzt. Dann habe ich den Pfad zur GTA5.exe eingegeben, Wenn ich im GT-MP Client nun auf "Launch" klicke, ändert das Verzeichnis automatisch wieder auf das Steam Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\SteamApps\common\Grand Theft Auto V) und ich erhalte die Fehlermeldung, dass Version 1.0.1290.1 benötigt wird und ich aber 1.0.944.2 habe.

    Hast du GTA 5 als CD oder im Steam Shop erworben?

    Bin gestern hier angekommen und möcht mich hier gerne etwas mit einbringen. Und wenn ich schon keine Fertigkeiten habe was programmieren oder Bildbearbeitung angeht, so möchte ich doch zu Mindest im Forum aktiv sein.


    Hier also mein kleiner Rechner, an dem ich gerne zocke und YouTube Videos schneide.


    • Monitor: 2x AOC G2460VQ6 24 Zoll
    • Gehäuse: Azza Photios 250
    • Tastatur/Maus: Cougar Deathfire
    • CPU: AMD Ryzen 5 1600 OC 3,6 GHz
    • Mainboard: MSI B350 Gaming Pro Carbon
    • RAM: 16GB Corsair DDR4-2666
    • GPU: MSI GTX 1070 Gaming X
    • SSD: SanDisk 240GB
    • Netzteil: Corsair CX 450 Watt
    • Mikrofon: Auna MIC-900B
    • Headset: beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm
    • Webcam: Logitech C920 HD Pro

    OK, auf dem Foto ist noch ne ältere GraKa drin, jetzt ist ne GTX 1070 eingebaut.

    öhm... hättest ja 50€ mehr geben können und hättest eine 1080?