Beiträge von Ryder_Leaf

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Habe eigentlich nur auf LoS gespielt. Dort eben jahrelang. Mich dort auch zu Supporter bzw. sogar Admin hochgearbeitet. War dort hauptsächlich in Mafia-Fraktionen bzw. Grundwehrdienst bei der Army geleistet. Einmal kurz Ausbilder beim LSPD, aber ansonsten immer in Mafia-Geschäften drinnen. Am Ende von meiner LoS-Karriere dann einen eigenen Server entwickelt der hieß "Design your Life" aka DyL. Da es sich um eine Schulprojektarbeit handelte, war das wirklich ein cooles Projekt wo ich Zeit investieren konnte. Zu Rekordzeiten hatte ich 50 User gleichzeitig auf dem Server. Jedoch aus Zeitgründen dann nicht mehr weiterentwickeln können und dann das Skript auf breadfish verkauft. Das war mein erstes Geld, welches ich verdient habe. Damit begann meine Entwickler-Zeit :P

    Moin Temple, habe damals ebenfalls sehr lange auf LoS gespielt ich kenne dich noch :D

    Mal schauen wen man sonst noch so von LoS antrifft.

    Habe SA:MP knapp 6 Jahre aktiv gespielt :D


    Nova, GSR (German Society Reallife), LoH, LoS, RGN, RPG City, MrMonat und ein paar mehr habs aber vergessen^^


    Meine Namen waren: xnicplayax , PlaYaa_Fatal und Ryder_Leaf :)


    Wär cool wenn ich hieer ein paar treffen würde die mich evtl noch kennen :D