Beiträge von Oscar

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Meine Meinung:


    Ganggebiete befinden sich auf der normalen Karte (Beispiel: Industriegebiete, Lagerhallen, etc)
    Ein Gangwar geht maximal 15 Minuten oder bis das Gebiet erfolgreich verteidigt wurde.
    Wer einmal stirbt, darf nicht wieder zum Gebiet kommen (Alternativ für die Zeit des Fights nicht wiederbeleben)


    Eine Gang sammelt sich an einem feindlichen Gebiet und bereitet den Angriff vor. (Aufteilung von Personen, Aufbau der Verteidigung mit Fahrzeugen, Takikt und Strategie)
    Greift die Gang das Gebiet an, erhält die Gang, welche das Gebiet besitzt eine Nachricht, dass deren Gebiet angegriffen wird.


    Nun muss die verteigende Gang sich schnell organisieren und zu dem Gebiet fahren und dort alle Angreifer ausschalten.
    Sind alle Angreifer ausgeschaltet wurde das Gebiet erfolgreich verteidigt.
    Sollten alle Verteidiger sterben oder die 15 Minuten ablaufen bevor alle Angreifer ausgeschaltet wurde, übernimmt die angreifende Gang das Gebiet.

    Nein, der Präsident kann nicht wählen bei Amtsantritt.


    Wenn jedoch der aktuelle Leader aus der Fraktion ausscheidet, kann der Präsident aus den Co-Leadern (welche 2-3 Stück sein sollten) einen auswählen.
    Das ist so an das reale System angelehnt.


    Koordination VON Raubüberfällen ist einfach unglücklich formuliert. Passender währe Koordination BEI Raubüberfällen ;)
    Es ist die Koordination der Polizisten und FIBler bei einem Raubüberfall gemeint.

    Vorwort:


    Zu meinem Vorschlag der Strukturierung der Staatsfraktionen möchte ich ein kleines Vorwort schreiben, welches grob meine Gedanken darlegt.
    Zum einen sind staatliche Einrichtung im realen Leben sehr strukturiert. Anders als in der freien Wirtschaft, wird hier tariflich bezahlt und Beförderungen
    für alle Personen gleich gestaltet. Das Beispiel der Polizei zeigt, dass im echten Leben alle Polizisten befördert werden, wenn diese lang genug dabei sind.
    Das habe ich mir als Beispiel genommen.


    Man soll eine langfristige Motivation haben.
    Man kann schnell aufsteigen, jedoch erst nach langer Zeit einen guten Rang inne haben.
    So bleibt auch die Motivation ständig erhalten und man erhält immer neue Ziele, Aufgaben und Belohnungen.


    Damit die Army ständig etwas zu tun hat, wird diese sich um die Ausbildung aller Personen kümmern, welche sich einer Staatsfraktion anschließen wollen.
    Die Idee der Police Academy habe ich somit verworfen.


    Das FIB kann man nur über das SAPD erreichen. Dort muss man zuvor jedoch einen entsprechenden Rang besitzen um eine Versetzung beantragen zu können.
    So ist zudem sicher gestellt, dass nur erfahrene, treue und gute Mitglieder zur "Spezialeinheit" kommen. Anders als bei vielen Servern, dafür an das reale Leben
    angelehnt, wird (bei Bedarf) der neue Leader der Fraktion vom Präsident ernannt. Dafür stehen mit ca. 2-3 Kanidaten auf dem zweithöchsten Rang genügend
    Personen zur Auswahl.


    Und ja, im echten Leben ist das so, warum nicht hier?





    Hallo Eddy,


    schön dich hier zu sehen.


    Ich hasse gemappte Sachen. Schon in SAMP und hier auch.
    Ich habe noch nie etwas gesehen, dass mich überzeugt.

    Wenn wir nur wüssten was später alles möglich ist, könnte man noch näher darauf eingehen :P


    Ich erstelle auch mal ein Konzept, da ich noch ein paar Sachen als verbesserungswürdig sehe oder auch komplett anders.
    Später kann man sich dann ja zusammensetzen und das beste aus beiden Konzepten zu einem perfekten machen.

    Guten Tag an alle,


    ich stell mich dann doch mal vor.


    Einige kennen mich vielleicht schon von GVMP, für diejenigen, die mich noch nicht kennen...
    Ich komme aus Bayern, bin derzeit 22 Jahre alt und habe schon mehrere tausend Stunden Roleplay / Reallife Erfahrung in MTA:SA gesammelt.
    Ich bin durch die Vorstellung auf GTA Network auf Infinity aufmerksam geworden und beobachte seither das Projekt.
    Das Konzept des Servers halte ich für sehr gut durchdacht und freue mich schon auf den Start.


    Ich hoffe, das Projekt wird ein voller Erfolg.

    Das mit den Startgebieten war natürlich nicht so gemeint, dass man nur in speziellen Gebieten eine Gang aber keine Mafia gründen kann.


    Wollte damit bloß zeigen, warum ich die Stadtteile gewählt habe.

    Finde den Verkauf an NPC's nicht sehr gut. Zumindest nicht für Geld.


    Vielleicht kann man den Verkauf an NPC's (wenn er kommt) mit einer Art Tauschhandel lösen.


    Man gibt dem NPC ein Item und erhält ein anderes Item, welches verwendet werden kann, jedoch kein Geld aus dem Nichts erzeugt.

    Das Wichtigste ist erstmal ein ausgereiftes und komplett funktionierendes Wirtschaftssystem.


    Wenn das läuft und weitere Grundfeatures implementiert sind, ist es an den Entwicklern wie viel sie
    noch fertigstellen wollen, bis es losgeht.


    Nur bringt es rießen Probleme einen Server online zu stellen, wenn an derart wichtigen System später
    noch große Änderungen gemacht werden müssen.


    Das heißt, lieber länger warte und dann ein gut durchdachtes und funktionierendes Script.
    So bleibt der Spielspaß erhalten und die Community gut gelaunt.