Beiträge von TRCMK

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Gehen wir mal davon aus, das mann am Krankenhaus aufwacht, ist es so als wenn man von Medizinern abgeholt wurde (weil ist ja dafür das wenn keiner auf dem Server ist), dann dafür das man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Geld und Items aus dem Inventar verliert. Oder halt nichts verlieren und mann kann diese Sachen ausrauben.

    Ich verstehe die Frage nicht wirklich.


    Geht es hier um eine Person die wirklich für immer Tod ist, heißt er muss sich einen neuen Charakter erstellen?
    Oder handelt es sich hier um eine Person die einen Unfall oder ähnliches hatte aber kein Medic da ist um ihn zu retten?

    Ich weiß jetzt nicht wie schwer es ist Kleidung zu modden/Skinnen, aber wenn eine Gang oder so groß genug ist könnte diese einfach Kleidung selbst zur Verfügung stellen, welche dann nur für die ins Spiel implementiert werden.

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookies

    Hallo liebe Community,


    da ich bis jetzt nur in Arma 3 auf verschiedenen RP Servern war, wollte ich halt gerne ein wenig im GTA 5 RP üben, da dies ja schließlich deutlich anders sein soll.


    Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr einen Tipp dafür habt.
    Wenn erlaubt wären Steuervorschläge gut, in denen eher GTA RP als Arma RP gemacht wird.


    Würde natürlich nur dort sein, bis dies Projekt anfängt.



    Sternige Grüße aus Köln


    TRCMK


    P.S. Hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Regel der Fremdwerbung, sollte dies der Fall sein, einfach das Thema löschen.

    Ich würde vorschlagen, wenn das mit den Drogen nicht geht, vielleicht mit Alkohol? Verschiedene Sachen, wenn es z.B. gebrannt werden muss dann ist es illegal und sonst ist es legal. Man könnte Weißbier, Bier, Dunkelbier, Rotwein, Weißwein, Sekt legal machen, weil es nicht gebrannt werden muss und dann Wodka, Schnaps, Korn, Rum, Absinth illegal. Natürlich kann man noch paar Sachen selbst machen.
    Dafür müsste man dann in seiner Garage oder Hütte das passende Equipment haben.
    z.B. destilierer, Fässer (kann natürlich auch verschiedene sein), Kochtopf


    Z.B.
    Mann nimmt Weizen und Zucker, kocht dies ne bestimmte zeit, danach filtert man dies und und füllt es in Fässer. Nach 1/2 Stunde ingame ist dann 6 Monate vorbei und man hat Bier das das 6 Monate gereift ist.