Beiträge von Miro Balder

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Dieser Bug tritt nur dann auf, wenn man in einem Kanal mehrmals etwas reinkopiert. Heißt, in meinem Testkanal prüfe ich meine Anzeigen und schicke sie dann erst raus, wenn keine Codes mehr drinne sind. Da kommt dann bei zu häufigen Prüfungen das Funkgerät ins Textfeld, statt der kopierte Text.

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 23.09.2021 17:57


    In Game Name:
    Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]
    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Einen Artikel schreiben und kopieren. Wenn man dies mehrmals macht, erscheint ein Funkgerät in der Anzeige.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ein Funkgerät erscheint an Stelle des vorher verfassten Textes.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der kopierte Inhalt sollte wieder erscheinen.


    Anmerkung:

    Im Spoiler ist ein Beweisbild versteckt :)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Weazel News stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung.

    Kanäle werden Sie bald schon in Ihrem Pager finden.


    Für offene Stellen, Preise und Dienstleistungen können Sie sich gerne einmal unser Konzept ansehen, welches angehängt wurde.


    Wer uns auch gerne einfach nur bei der Vergrößerung helfen möchte, ist ebenfalls in unserem Unternehmen für diesen Zweck Willkommen.


    Ich freue mich Sie bald als Kunde oder Abonnent bei uns begrüßen zu dürfen!



    Kleine Anmerkung:

    Jegliche Einnahmen kommen dem Unternehmen zu Gute und werden für die Finanzierung von Journalisten, Eventfahrzeugen und Grundstücken verwendet. Der Chefredakteur verzichtet auf sein Gehalt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Miro Balder

    Dateien

    • Konzept WN.pdf

      (199,35 kB, 509 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    OOC-Part:

    Ich heiße Tobias und bin 30 Jahre jung/alt :) Ich komme aus Hessen und spiele GTA schon seit Vice City.


    RP-Technisch bin ich seit MTA dabei und habe schon vieles miterlebt.

    Meine beliebtesten Fraktionen waren: Mechaniker, Fahrschule und PD :)

    Wobei ich im PD seit GTA V die meiste Spielzeit verbracht habe.


    Aktuell begleite ich den Rang des Sergeants und bin für den Bereich "Ausbildung" zuständig. (Bewerbungsgespräche führe ich aber auch gerne durch)

    Beim PD bin ich seit Beginn der Alpha Ingame aufzufinden.


    Weitere Fragen zu meiner Person können gerne per PM erfragt werden :)



    IC(Aus Sicht eines Profilers):

    Miro Balder wurde in San Fierro im Jahr 1991 von dem Ehepaar Hugo und Helga Balder geboren.


    Er lebte bis zu seinem 30. Lebensjahr dort, als nach Jahren sein Antrag auf Einreise in den Staat San Andreas genehmigt wurde.

    Zuvor hat er ein Studium im Bereich "Allgemeines Rechtswesen" und "Luft und Raumfahrt" absolviert.

    Er arbeitete also bis zum Börsencrash als Pilot.


    Sein finanzielles Polster ging jedoch bei der Einreise flöten.

    Er suchte sich jedoch, da ihm dieser Job Spaß macht, eine Stelle beim örtlichen PD.

    Dort arbeitete er fast zwei Jahre und wurde schließlich zum Abteilungsleiter der Ausbildungs- und Rekrutierungsabteilung.(Stellvertretend)

    Dieser Job macht ihm bis heute Spaß, weswegen er diesen noch immer ausführt, um sowohl den Rekruten und Officern, als auch den Bürgern von Los Santos helfen zu können.


    Ich freue mich darauf, euch auf dem Server zu begegnen und wünsche euch viel Spaß auf Infinity.

    Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung, sofern ich diese Beantworten kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Miro Balder :)

    Ich glaube es ging den Personen auch eher erstmal darum, sich diese Mafia zu sichern.

    Ein Konzept selbst zu entwerfen, dauert extrem lange, insbesondere wenn man es zum ersten Mal macht.


    Aber ich finde es ist jetzt auch gut mit der Diskutiererei. Dies ist ein Vorstellungsthread, welcher eher konstruktive Kritik benötigt als sinnlose Diskussionen.


    Weitere Anliegen kann man dem Leiter der Gang/Mafia auch per PM mitteilen :)


    Würde mich auch freuen, wenn die unnötigen Nachrichten von Moderatoren oder den Erstellern entfernt werden.


    Kritik ist gut aber das ins Bodenlose zu Diskutieren hilft ihnen nicht weiter :)


    Macht euer Ding und wenn ihr ein neues Konzept erstellen solltet/erstellt habt, freue ich mich darauf es zu lesen.

    Ich bin auch kein Freund von Copy-Paste aber ich stimme Tsuyoshi zu. Bisher habe ich beim PD nur gutes RP seitens Yakuza mitbekommen.


    Bei manchen Sachen sind aber auch Copy-Paste Dinge nicht auszuschließen. Im Bereich "Böse-Fraktionen" kenne ich mich wenig bis gar nicht aus und ich bin auch eher ein Freund davon, alles bestmöglich selbst zu Verfassen aber mir ist besonders das RP der Spieler in solchen Fraktionen wichtig, nicht die Vorstellung. (Sie macht einen sehr wichtigen Teil aus aber legt nicht das RP der Mitglieder offen meiner Meinung nach)


    Eine Verbesserung am Konzept kann noch vorgenommen werden und sollte, nach diesen Kritiken, auch nochmal überarbeitet werden.


    Danke jedoch an Jeden, der sich bei der Alpha bemüht, Bugs zu finden und diese nicht auszunutzen sowie RP im guten Stil zu betreiben. (Auch wenn es ein Soft-RP Server ist/werden soll ist RP trotzdem ein schönes Gut :D)


    Insbesondere bei den Brüdern Knacke muss ich oft lachen xD Großes Lob an euch :)