Beiträge von Miro Balder

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Nette Worte mit so einem Lob hier hätte ich jetzt gar nicht gerechnet ^^


    Unser Augenmerk ist ja auf gutes RP aus und wollen uns natürlich auch einen Ansehnlichen Namen machen und keine Möchtegern Gruppe sein die nur auf Stress aus sind usw.


    Auf weitere gute RP zusammentreffen :)

    Sowas hört und sieht man (Meiner bisherigen Erfahrung mit bösen Fraktionen nach) leider nicht oft.

    Bei vielen kommt in solchen Fraktionen gerne mal das kleine Kind raus :D


    Klar wenn man mit 4 Mann vor einer 2-Mann Streife steht, lässt sich der beschuldigte Mafioso das nicht so einfach gefallen und versucht die Streife zum Aufbruch zu bewegen :D Nicht immer aber oft. :)

    Ich bin ebenfalls gespannt, wie die Zukunft mit euch aussieht.


    Wenn es mit der RP-Richtung der bösen Fraktionen so weitergeht wie mit der Yakuza haben wir alle sehr viel Spaß dabei :D

    (Auch das man mal Strafzettel bezahlt und nicht gleich durchdreht wegen einem Strafzettel xD)


    Euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit euren Mitgliedern und man sieht sich Ingame :)

    Bisher gute Erfahrungen mit euch gemacht.

    Ehrenvoller Umgang mit Zivilisten und Polizisten.


    Hierbei auch nicht das Gefühl gehabt, 12-jährige Kinder mit (Entschuldigung dafür xD) Gangsterkomplex aus der Rapszene vor sich zu haben :)


    Kurz und knapp:

    Gutes RP mit gutem Realitätsbezug :)

    Name: Miro Balder

    Telefon: 090015743

    Verkaufsgegenstand: Der eine Ring!

    Beschreibung: Ein Ring sie zu knechten... made in China!
    Preis: 2.500$


    Sie erreichen mich über die Website des Staates (PM) oder per Telefon unter der angegebenen Nummer.


    Ich wünsche einen angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen


    Miro Balder

    Hey Leute,


    ich habe folgenden Vorschlag zu machen:


    Vorschlag: Zusätzliche Erfahrungspunkte einführen.

    Vorstellung: Nach Erhöhung eines Job-Levels erhält man für eine bestimmte Levelrange gewisse, zusätzliche Erfahrungspunkte.

    Diese könnten wiefolgt gestaffelt sein:

    Level 1-4 50 Erfahrungspunkte

    Level 5-7 100 Erfahrungspunkte

    Level 8-10 250 Erfahrungspunkte


    Durch das Feature mit dem Verlernen sollte es jedoch nur einmal möglich sein, diese zu erhalten.


    Welchen Mehrwert gibt es für den Server?: Hiermit könnte man die Motivation erhöhen, unbeliebte Jobs durchzuführen. Spieler können ihre Erfahrung dadurch etwas schneller erhöhen, jedoch nicht so stark, als das sie einen zu großen Vorteil gegenüber Spielern erhalten, welche keinen Spaß daran haben oder zu faul sind.



    Verbesserungen oder Erweiterungen meines Vorschlags sind willkommen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro Balder

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 15.09.2021 11 Uhr


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein] Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Beobachtung des Minijob-Reiters



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich habe seit Tagen den Lieferjob und Tagebaujob nicht ausgeübt, jedoch verändert sich der Wert beim Verlernen nicht. (Bleibt bei 12 Tagen)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Es soll denke ich mal so sein, das es runtergeht.


    Anmerkung: Anbei ein Bild

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 13.09.2021 6:30Uhr


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen Ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    1. Fahrzeug beladen

    2. Fahrzeug schnell entladen



    Aktuelles Ergebnis Man hat die Möglichkeit, die Ladung 2x abzugeben, wenn man schnell wieder in den Marker fährt.
    Dann wird einem -40t angezeigt.



    Erwartetes Ergebnis Man sollte, zumindest der Anzeige nach, nur einmal abladen können.



    Anmerkung: Bild anbei

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 12.09.2021 20:49Uhr


    In Game Name: Miro Balder


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen: Vielleicht



    Wie kann der Bug reproduziert werden?:
    1. Wenn man die CAPSLock-Taste drückt, passiert es ab und zu, dass man im Rockstar-Menü landet.

    2. Durch drücken von ESC bekommt man dies nicht mehr weg, die Tastenbelegung ingame funktioniert jedoch noch.



    Aktuelles Ergebnis: Man muss das Spiel neustarten, da das Rockstar-Menü einfriert.


    Erwartetes Ergebnis: Das Verlassen des Rockstar-Menüs.



    Anmerkung: Evtl. auch ein RageMP Problem.

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 08.09.2021 4:17Uhr


    Forenname:
    Miro


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen:
    Eventuell um weniger Wantedpunkte zu erhalten.



    Wie kann der Bug reproduziert werden? Gar nicht.



    Aktuelles Ergebnis : Ich weiß nicht ob es so sein soll oder ich etwas überlesen habe, jedoch habe ich festgestellt, dass das Gesetz "Hausfriedensbruch" einmal im Gesetzbuch "Zivilrecht 04" und im Gesetzbuch "körperl. Unversehrheit / persönl. Freiheit" vorhanden ist. Im Bereich "Zivilrecht 04" erhält man hierfür 30 Wantedpunkte, im Bereich "körperl. Unversehrheit / persönl. Freiheit" jedoch nur 20. Beides sagt jedoch ungefähr dasselbe aus.



    Erwartetes Ergebnis Hierbei fände ich ein einheitliches Gesetz für diese Straftat gut.



    Anmerkung:
    Ich weiß nicht, ob dies ein Anzeigebug, ein Fehler oder eine gewollter Gesetzesentwurf ist, jedoch wollte ich es mal Anmerken. :)

    Naja müsste ich mal schauen :D Zeichnen ist nicht ganz so einfach, auch wenn ein Grafiktablet einem das Gefühl ein wenig zurück bringt, als würde man es von Hand zeichnen :D


    Ich Versuch mich mal dran.

    Hey Leute,


    ich beginne in Kürze damit, digital drawing zu betreiben, da mich das Ganze sehr interessiert und mir auch in gewisserweise in Verbindung mit Photoshop sehr viel Spaß macht :)


    Jetzt suche ich ein paar Motive, an denen ich mich ausprobieren kann und die für Anfänger in diesem Bereich geeignet sind.


    Gerne könnt ihr mir einfach mal ein Motiv nennen wie z. B. Landschaft oder Anime (Dies ist allerdings sehr schwer zu zeichnen für Anfänger xD).


    Ich entscheide dementsprechend selber, an welchem Motiv ich mich versuchen werde und würde mich über ein bisschen Unterstützung von euch sehr freuen :)



    Ab Donnerstag möchte ich starten und würde mich daher schon über ein paar Beispiele freuen :)


    Derjenige, wessen Motiv ich hinbekomme, bekommt es zugesandt und kann selbst entscheiden, ob dies auch das war, was sich diese Person vorgestellt hat :)



    Alles was ich erstellen werde kann viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich wie gesagt ein Anfänger in diesem Genre bin aber alle Motive werden absolut ohne Medien erstellt. (Bilder einfügen oder ähnliches)


    Ich bin einfach mal gespannt, ob mir jemand ein paar Motive als Idee gibt und ob ich es hinbekomme :D



    Vielen Dank schonmal im Voraus :)



    Gruß



    PS: Gerne könnt ihr mich auch in Discord anschreiben. Dort heiße ich ebenfalls Miro.