Beiträge von Leo Bloom

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich hatte auch die Überlegung das wenn manz.B. in einen Shamal-Jet einsteigt automatisch einen Fallschirm erhält, egal ob Pilot oder Fluggast. So könnten beispielsweise Gangs einen Punkt auf der Karte makieren und bei einem Gangwar einen Angriff mit Fallschirmspringern starten, ebenso die Cops etc. und das Flugzeug dreht danach einfach wieder ab Richtung Heimatflughafen. Das wäre auch verdammt geil ..


    Lg Torsten

    Diese Idee ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch.
    Eine Gang (!) die Fallschirm springt, in einen Gangwar ?
    Und das soll dann noch von einer Privaten Organisation getragen werden, welche sich Theoretisch legal verhalten sollte...
    Natürlich ist das möglich, jedoch vollends UnRP, ich habe in meinem Leben selten eine Gang gesehen mit einer militärischen Ausbildung (Außer die PAYDAY Gang, aber die können auch einfach alles ! (Außer Funktionierende Baugeräte kaufen)). Ich habe ja nichts gegen das Transportmittel, aber wenn man es so umsetzten würde, würde die Exekutive die Firma so schnell dicht machen und alle verantwortlichen einsperren so schnell ist nicht mal der Kredit abbezahlt.


    PS: Solltest du etwas in diese Richtung suchen darf ich einen DM Server empfehlen.


    Für mich ist so etwas absolut nicht mit meiner Vorstellung von RP vereinbar.
    Wenn ein Soldat oder Agent (Aber selbst die eher weniger) so eingesetzt werden sehe ich das ja auch ein, aber Gangs ?! Das sind normale Leute die irgendwann mal gesagt haben sie nehmen eine Knarre und verkaufen Drogen, keine Soldaten die 20km hinter den Feindlichen Lienen abgesetzt werde.


    Off Topic:
    Ich finde die Idee von Gangwar-Gebieten sowieso leicht daneben. Streitigkeiten zwischen Gangs sollten sich Dynamisch entwickelt um durck auf Menschen aus zu üben und nicht durch ein doofes Feld auf der Karte wo es halt aus dem nichts Geld für gibt wenn man sich 1x die Woche darum boxt.


    Als Idee:
    Gang A Kontrolliert eine Region (Durch Ansässigkeit und Präsenz der Mitglieder) in dieser Region befindet sich ein Geschäft, dieses kann dann erpresst werden.
    (Aber nicht durch ein System, sondern dadurch, dass Gangs dort hin gehen und RP machen.
    Eine solche Verhaltensweise fördert auch das entstehen von Dynamiken in den Vierteln.
    So kann z.b. auch auf andere Faktoren gewirkt werden, z.b. Hauspreise, Wirtschaftsinteresse etc.

    Ich finde es schwer Drogen in Games um zu setzten.


    Viele Drogen wirken nur auf Emotionen und alles Spielt sich im Kopf ab.
    Manche haben dann noch den nebeneffekt Medizinisch etwas zu bringen (Cannabis/Opiate=Schmerz hemmend; Amphetamine = Aufputschend)
    Aber die eigentlichen Positiven Faktoren sind im Genuss (und wie man das umsetzten will ist mir ein Rätsel), man kann Positive wirkungen Einbauen die rein Medizinisch zu beobachten sind. Aber bei vielen Drogen überwiegen in der Hinsicht (Sollte es so Implementiert werden) die Nachteile. Z.B.:


    Opiate:
    Man spürt kaum Schmerz


    Dafür aber halt auch nix mehr anderes (Bewegungsunfähigkeit, niedriger Puls etc.)

    Hallo,
    um hier noch mal etwas zu WA zu sagen.


    Ich finde das System für einen RP Server nicht gut.


    Es führt dazu, dass man als Cop nicht mehr aufgrund von einer Gefährdung für die öfftl. Sicherheit fahndet sondern aufgrund einer blöden Nummer.
    Ich möchte (vor allem auf diesem Server) ein anders System sehen. Ein System welches RP fördert anstatt es einzudämmen.


    Leider habe ich momentan keine praktikablem Ideen dazu (ja ja ich weiß, mach erst mal besser bla bla), welche das Spielgeschehen nicht massiv Verlangsamt.


    Aber ich würde gerne einen Server sehen auf dem es Gesetzte gibt anstatt einen blöden Katalog, so haben das PD einen "anspruchsvolleren" Job und der Anwalt mach endlich mal Sinn.

    Ich finde die Idee sehr gut, jedoch ist die Frage in wie weit da Nachfrage besteht.


    Das hätte z.b. den Vorteil, dass der Staat auch an euch Outsourcen kann (z.b. wie die US Army privat Panzer verschiffen lässt, da es billiger ist)


    Jedoch weiß ich nicht, ob von Zivs außerhalb von Gangs das Angebot wirklich angenommen wird.

    Finde die Idee sehr gut, man kann so viel damit machen.
    Siehe PRISM etc. das würde für Exekutiven krasse Möglichkeiten bieten, solange alle IC bleiben.
    Auch wenn man nicht unbedingt OC Acc gebunden wäre sonder sich IC mit mehreren Acc (IC) anmelden könnte, man könnte endlich Öffentlichen druck erzeugen.


    Der Aspekt wäre z.b. interessant, wenn sich Exekutiven daneben benehmen und man einen IC Weg sucht um Durch auf diese aus zu üben. (Siehe die Black Lifes Matter Bewegung)
    Da könnte eine Dynamik entstehen wie im Realen Leben.

    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, ich möchte euch hier keine Kompetenz absprechen. Denke aber es ist essenziell, dass sich in Fraktionen wie dem PD sehr Qualifizierte Personen befinden.


    Dann noch etwas Inhaltliche Kritik.
    Wanteds, .... Ich hasse das Wort... Ich hasse das System ...
    Es nimmt sofort jedes RP aus einer Situation. Man hat keinen Straftatbestand mehr weswegen man einen Verdächtigen sucht, sondern nur eine blöde Nummer.
    Diese Nummer ist mmn. ein großes Problem (Stacken von WA oder der generelle RP Umgang). Ich gehe anders mit einer Person um, welche wegen Mordes gesucht wird und bewaffnet ist, als mit einem Verdächtigen der 60x über eine Rote Ampel gefahren ist.


    Auch sind Wantedkataloge zwar Praktikabel nehmen aber viel Spaß aus dem Spiel. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es in die richtung gehen würde, dass sich hier mal hobby Juristen ran setzten und es mal wirkliche Gesetzte gibt, aufgrund derer man Argumentieren kann. Das würde natürlich auch einen IC Anwalt ermöglichen, welcher an sonsten nur sehr eingeschränkt eingesetzt wird.


    So das von mir.
    Schönen Tag noch.


    @Javier_Perez zum Thema Stimme: Fang doch an zu Rauchen ;D

    HI, mein Name ist Leo alias. LforL oder Löffel
    Ich bin zarte 19 Jahre alt.
    Habe bereits einige Stunden mit GTA:MP Verbracht und ein beträchtliches mehr mit SAMP.
    Beruflich bin ich im militärischen Bereich außerhalb von Deutschland tätig und wohne im Saarland.


    Ich komme gebürtig aus dem Saarland.
    Trainiere seit meinem 16. Lebensjahr Krav Maga und seit meinem 17. Modern Arnis.
    Und spiele Airsoft.


    Ich hoffe auf schönes RP mit euch auf dem Server und eine nette Zeit.

    Hallo,
    hier nur ein paar Ideen zum FIB.
    Ich hab eauf vielen Altis, SAMP und GVMP Servern leider beobachten müssen, dass das FIB einfach nur ein PD mit dickeren Knarren ist.
    Das ist meiner Meinung nach unglaublich schade, da man aus dieser Fraktion einen unglaublichen Mehrwert für das RP auf dem Gesamten Server ziehen kann.


    So sollte das FIB näher an sein RL Vorbild gebracht werden, durch Dinge wie:
    Ermittlungen
    Undercover Arbeiten
    Ermittlungen innerhalb der Exekutive (Siehe FBI Ermittlungen gegen Trump Clan)
    Führen von Akten und Spionage Tätigkeiten.


    Durch diese Tätigkeiten bekommt für mich das FIB eine wirkliche Darseinsberechtigung und stellt einen Mehrwert für den Server dar.


    Unterstützt würde der RP Faktor aller Exekutiven Funktionen durch eine Legislative oder Gesetzgebung, welche durch das FIB und die Aktionen des selbigen einen Gegenspieler findet.
    Um das hier zu erläutern:
    FIB führt Ermittlungen gegen Mafia A
    Ergebnisse werden offen gelegt und Mafia A vor eine Judikative gestellt.
    Mafia A Engagiert Anwalt, welcher versucht die Beweise zu entkräften oder durch andere Methoden der Justiz seinen Mandanten zu verteidigen (z.B. Verfahrensfehler oder Präzidenzfälle)



    Alleine eine solche Tätigkeit schaft Roleplay für 3 Parteien (FIB (und in diesem viele Abteilungen, Mafia A und dessen Anwälte). So schaft man viel Spielspaß ohne wirklich Skripting arbeit zu investieren. Auch wird das DM Potenzial des FIB und der Mafien beschränkt, da beide Parteien eingeschränkt werden: Das FIB durch die Justiz (Es kann nicht einfach alles tun ohne Rechenschaft abzulegen zu müssen und zu riskieren, dass ganze Ermittlungen durch Verfahrensfehler Sinnlos werden. Die Mafien werden durch das FIB eingeschränkt, da nun wirkliche Konsequenz folgt (Geldstrafen etc.). Und einzelne Mitglieder massiv im Fokus stehen.


    PS: Das sind nur sehr lose Ideen, ohne wirkliches Konzept und Struktur. Ergänzungen und Kritik sind sehr gerne gesehen.


    Danke fürs lesen und die Geduld.
    Ich bitte um eine Diskussion und ich freue mich mit euch zu Diskutieren.

    Finde das Regelwerk nicht gut. Ich bin der Meinung, dass Regelungen für Exekutivbehörden immer zum Schutz der Bevölkerung ausgelegt sein müssen (Siehe StPO (Vor §113)).
    Auch sind wie vorher geschrieben extrem viele Definitionslücken vorhanden, was bedeutet Kontrolle ? Eine Identitätsfeststellung ? Eine ED ? Oder sogar eine Durchsuchung ?


    Hier sollte die "Jusitz" wie im Realen Leben der Wahrheitsfindung dienen, hier natürlich in einem kleinen Rahmen. So sollten auch die gesetzte und Richtlinien so gewählt werden, dass sich eine Argumentation zwischen Exekutive und Angeklagtem auf einem Sinnvollen Niveau abspielen kann.


    Solche halben Regelwerke führen zu Verwirrung und verfehlen ihren Zweck, als Schutz und Argumentation Richtlinie für Zivilisten als auch für die Exekutivbehörden.