Posts by stefan149

    Du meinst zur wahl aufstellen lassen? also sprich bis zu dem Zeitpunkt in dem er gewählt wurde und in die regierungsfraktion wechselt.


    Also du kannst dich jederzeit zur wahl aufstellen lassen egal in welcher Fraktion man ist, fakt ist das man wenn die Wahl gewonnen muss man in die Regierungsfraktion.


    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

    Ja genau. Du kannst dich immer zur Wahl aufstellen lassen

    Guten Tag,


    auf Infinity darf man seine eigene Partei Gründen und zur Wahl aufstellen lassen. Dies geschieht komplett über das Forum.


    ACHTUNG: Aufstellungskriterien sind in der Verfassung genannt. Link: Verfassung.


    Verfassung betrifft:

    • Vorwort: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter und Parteien zur Wahl
    • §1 bis §7: Betrifft Regierungsleitung und Parteien zur Wahlab
    • §8: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter



    Bei Verstoß, wird die Partei nicht zur Wahl zugelassen!





    Hallöchen zusammen!



    wir melden uns wieder zurück mit einem kleinen Status-Update!








    Wie immer geht es in vollen Zügen weiter. Manchmal schneller, manchmal etwas langsamer, aber ich kann euch versprechen, es geht weiter in aller verfügbaren Infinity-Power.


    In diesem Sinne möchte ich auf unsere offenen Stellen verweisen. Wir sind noch im Aufbau und somit hast du die Chance an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken. Wir sind ein großes Team und bieten viele verschiedene Bereiche, in denen du dich verwirklichen kannst. Schau doch mal vorbei:


    Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?


    Wir freuen uns auf deine Anfrage im TS ;)


    Bis demnächst,

    euer Infinity Team

    es gibt eine Punkte-Grenze für Aktivität. Ebenfalls werden unsinnige Beiträge nicht gewertet. Spammen von Unsinnigen Beiträgen ist sogar contra-produktiv :)

    Liebe Community,

    langsam aber sicher nähern wir uns der Alphaphase. Ab heute werden wir beginnen Spieler zu Whitelisten.

    Damit du weißt, was du machen musst, wie du gewhitelisted werden kannst und wo die Party steigt, haben wir hier einmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst.


    Zusammenfassung

    So lässt du dich Whitelisten:


    LINK UCP https://ucp.inf-reallife.de/ mit deinen Forendaten einloggen.


    Info:

    Wenn alle 3 Phasen abgeschlossen wurden, werden dir deine Whitelist Punkte angezeigt. Du kannst hier regelmäßig überprüfen, ob deine Punkte ausreichen.

    Deine Punkte sind nicht endgültig, durch Engagement z.B. Aktivität im Forum, positives Einbringen von Vorschlägen und Aktivität auf dem Teamspeak, kannst du deine Punkte neu synchronisieren und nachhaltig verbessern.

    Sobald du die Mindestanforderungen erfüllst, wird dich Infinity Reallife kontaktieren.

    Nach Start der Alpha, werden wir die Anforderungen und somit die nötige Mindestpunktzahl, nach Bedarf, weiter verringern.


    Bevor du dich jetzt hier weiter durchwühlst, wird dir der gute Bruce Willis die wichtigsten Schritte auf Infinity, in einem Tutorial erklären. So kannst du dich bereits vorweg informieren und vielleicht findest du ja einige Infos, welche dir noch unbekannt waren :)





    Alle Fragen rund um das Whitelisting

    Wir haben dir in diesem unten-stehenden Tab, ein kleines Whitelist-FAQ zusammen gestellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Teamspeak: ts.inf-reallife.de zur Verfügung.




    Ansonsten freuen wir uns immer darauf, dir deine Fragen beantworten zu können und neue Besucher im Teamspeak: ts.inf-reallife.de begrüßen zu dürfen.


    Bis zum baldigen Status-Update.


    Euer Infinity Reallife Team


    Hoo Hoo Hoooo zusammen!


    es ist wieder Zeit für ein kleines Status-Update.







    Das gesamte Infinity Reallife Team, wünscht Dir und Deiner Familie, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start in das neue Jahr! 2021 wird unser Jahr werden :)





    Liebe Grüße,

    Das Infinity Team



    Hallo Freunde!


    Heute feiern wir 5 Jahre Infinity! Happy Birthday an das gesamte Team und natürlich euch liebe Fans, Follower und gesamte Community.


    Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen. Ein Projekt, welches es so noch nie gegeben hat, erfährt natürlich auch Probleme und Hürden, die so noch nie gesehen wurden. Besonders der "non-profit-Aspekt", macht ein Projekt diesen Umfangs zu einer Management-Challenge.

    Auf einer Seite möchte man Professionelle Mitglieder, die ihre Aufgaben möglichst auch im Berufsleben ausleben z.B. als Programmierer, aber gleichzeitig kann man in einem non-profit-Projekt kein Bezahlung anbieten. Man muss sich gänzlich auf Engagement und Motivation des einzelnen Mitgliedes verlassen.

    Und genau dies kann Infinity, wie kein anderes Projekt am intensivsten darstellen.

    Unsere Programmierer, Designer, Supporter, PR-Vertreter, Konzeptler, Mapper, Tester und weitere Mitglieder, sind nach all dieser Zeit, noch immer mit ihrem Herzblut an diesem Projekt beteiligt. Da sie hautnah am Geschehen mitgestalten, sehen sie das gesamte Potenzial von Infinity wie sonst niemand anders. Ich meine, wir haben ja absolut nichts zu bieten. Außer ein paar Status-Updates, Videos und Beiträge. Seit 5 Jahren gibt's nichts zum Herunterladen und keinen öffentlichen Server zum Beitreten. Nur der Gedanke, die Idee dahinter und unser Wort für ein enorm geiles und tiefgründiges Projekt, ist für über 9.000 Mitglieder genug sich zu registrieren und Teil der Community zu werden. Wir haben hunderttausende Aufrufe und viel Fans, die darauf warten, bis Infinity, das Projekt des Jahrzehnts, endlich seine Türen öffnet.


    Ein paar Fakten und Zahlen:


    • 43.800 Stunden seit Entwicklungsbeginn
    • 1827 Tage seit der Gründung
    • mehr als 500 Teamsitzungen
    • 9300+ Forenmitglieder
    • Knapp 1200 Social Fans
    • 74.000 video views
    • mehr als 142 kaufbare Objekte
    • 504 kaufbare Häuser
    • über 100.000 Zeilen Code
    • mehr als 100 mitwirkende Personen
    • 25 Teammitglieder


    Und weiter geht´s mit dem Update:










    Es geht weiter, und weiter, und weiter. Wir werden dabei bleiben und hoffen, ihr auch <3:love:


    Auf viele weitere Jahre Infinity.



    Euer Infinity Reallife Team



    Servus zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Status-Update :)

    Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.


    Weiteres:

    Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.









    So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.


    Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen :*:*


    Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch :awesome



    Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team <3



    Hallöchen zusammen,


    Zeit für ein kleines Update :)


    Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.


    Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.









    Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.

    Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.

    Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.

    Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.


    Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :P) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.


    Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.


    Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.


    In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!



    Eure Infinity Reallife Team.