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Posts by stefan149
->Status-Update 05.03.2021 Status-Report #24 - hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
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Du meinst zur wahl aufstellen lassen? also sprich bis zu dem Zeitpunkt in dem er gewählt wurde und in die regierungsfraktion wechselt.
Also du kannst dich jederzeit zur wahl aufstellen lassen egal in welcher Fraktion man ist, fakt ist das man wenn die Wahl gewonnen muss man in die Regierungsfraktion.
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
Ja genau. Du kannst dich immer zur Wahl aufstellen lassen
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Ja gerne, gerade in der Regierung brauchen wir noch tatkräftige Helfer
Meld dich bei mir
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Guten Tag,
auf Infinity darf man seine eigene Partei Gründen und zur Wahl aufstellen lassen. Dies geschieht komplett über das Forum.
ACHTUNG: Aufstellungskriterien sind in der Verfassung genannt. Link: Verfassung.
Verfassung betrifft:- Vorwort: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter und Parteien zur Wahl
- §1 bis §7: Betrifft Regierungsleitung und Parteien zur Wahlab
- §8: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter
Bei Verstoß, wird die Partei nicht zur Wahl zugelassen!
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Hallöchen zusammen!
wir melden uns wieder zurück mit einem kleinen Status-Update!
Um dir etwas mehr Transparenz vom Projekt und Server zu zeigen, möchten wir gerne einmal innerhalb 7-14 Tagen, einen Livestream machen.
Dabei geht es um verschiedene Bereiche von Infinity. Entwickler, Konzeptler und Mitwirkende, lassen dich bei ihren Arbeiten an Infintiy, über die Schultern schauen.
Die Streams finden auf unserem neuen Twitch Account und auf dem bisherigen YouTube Account statt.
Twitch Account: https://www.twitch.tv/infinityreallife
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC2hlPu9da3IbbCuLbbxBCEA
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Auch in der Webentwicklung ging es ein gutes Stück vorwärts. Vorab, wer sich etwas tiefer in der Materie befindet, der weiß, dass mit "Webentwicklung" auch in-game Menüs, HUDs, infPad, wie auch out-of-game UPC, ACP und Forum gemeint ist.
Nici ist wie immer stetig mit vollem Engagement und Motivation bei der Webentwicklung eingespannt.
Zusammen mit Designern wie Delta R, wurde das infPad um den Reiter "Minijobs" erweitert. Dies bietet eine Übersicht über alle verfügbaren Minijobs und das aktuelle, jeweilige Level.
Minijobs verlieren Level/Erfahrung, wenn diese eine längere Zeit nicht ausgeübt werden ("verlernen"). Der Spieler muss sich somit spezialisieren, um auf bestimmte Berufe gutverdienend zu bleiben. Wie im echten Leben, kann der Allrounder nicht mit einem Experten auf einem bestimmten Gebiet mithalten. Dafür hat er aber die Flexibilität, auf bestimmte Marktsituationen besser reagieren zu können, da mehrere Minijobs parallel gelevelt sind. Entscheide dich also, Risiko auf einen oder wenige Jobs, weit hoch zu leveln, um viel Profit zu erwirtschaften oder doch lieber mehrere Jobs gleichzeitig auf einem geringeren Level zu halten, um auf den Markt flexibel zu reagieren.
Des Weiteren wurde das Ticketsystem interaktiv gestaltet. Infinity strebt höchst qualitativen Support an. Dafür ist natürlich ein Ticketsystem, welches in-game wie auch out-of-game verwendet werden kann, ein essenzieller Bestandteil. Mit dem Infinity Ticketsystem bieten wir dir genau diese Möglichkeit. UCP, ACP und Infpad sind interaktiv miteinander verknüpft.
Tickets werden nach Themen sortiert.
Im UCP erhält man nun ebenfalls Notifications, wie z.B. Updates über sein Ticket.
Ebenfalls wird man automatisch per E-Mail informiert. So muss man nicht immer ins UCP, um nach einer Antwort schauen:
Weiteres in der Webentwicklung:
- Minijob Übersicht im Infpad funktioniert
- UCP Map funktioniert
- Ticketsystem im Infpad funktioniert
- Wenn man als Supporter Ban-Grund im ACP angibt, werden einem direkt Verstöße aus dem Regelwerk geladen und angezeigt
- UCP Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
- Im ACP können Bans von Spielern gelöscht werden
- Verschiedene Bugfixes in HUDs und UCP/ACP
- Z.B. konnten sich Leute manchmal nicht ausloggen
- Neues Benachrichtigungssystem im UCP/ACP
Unser Designer DeltaR hat zusammen mit userem Modder Thorsten einen richtig geilen Fuhrpark zusammen gestellt. Hier sind die extra für Infinity Designten Rettungsfahrzeuge zu sehen. Kommentiert von Ossi, dem Leiter der Rettungsfraktion.
Es folgen noch die Polizeifahrzeuge (siehe weiter unten) und später noch die Feuerwehrfahrzeuge. Ressourcen für den Fortschritt von Infinity-Server, wie Entwicklung und Programmierer, wurden für die Fahrzeuge beansprucht
Hier seht ihr das Medic Fahrzeug M-01. Dieses ist vorrangig für Mitarbeiter ab Rang 6. Er wird als Notarztfahrzeug (NEF), Einsatztleitwagen (ELW) und First-Responder eingesetzt.Hier ist das Medic Fahrzeug M-02. Dieses Fahrzeug ist eine Art Aufbau für ein KTW. Es wird als normaler RTW geführt und auch normal besetzt. Dadurch wollen wir den Spielern ein wenig Abwechslung bieten. Als Alternative kann man dieses Fahrzeug auch für eilige Transporte von medizinischen Equipment, wie z.b. Blutkonserven, zum Einsatz Ort oder Krankenhäuser nutzen.
Dies ist das Medic Fahrzeug M-03. Dieser bekannte Rettungswagen (RTW) ist das Schmuckstück der Fraktion. Er ist bei jedem Medical Center eingesetzt und hauptsächlich auf den Straßen unterwegs. Er darf ab Rang 3 von jeder Position besetzt werden. Auch dieses Fahrzeug werden wir am Strand wieder finden, da es von den Lifequards genutzt wird.
Rettungsdienst Fraktion, ist fast fertig. Dabei gab es Fortschritte in:
- Neue Medic Blut-Icons
- Icons haben nun Blutgruppenbeschreibung in dem Icon. Z.B. "B+", so lässt sich besser erkennen, um welche Sorte von Blut es sich handelt
- Notrufsystem erweitert
- Ausgabe von Untersuchungen als Benachrichtigung, anstatt im Chat
- Wahrscheinlichkeit eingebaut, dass das Stethoskop nach Benutzung kaputt geht
- Arzt Gegenstände sind für Medic kaufbar
- Jegliche Ausgaben von Medic und anderen Staatsfraktionen, gehen direkt von dem jeweiligen Budget runter. Eine Budgetverknüpfung wurde eingebaut.
- Verletze/Tote Personen werden am Boden angezeigt
- Dabei gab und gibt es noch immer Probleme mit dem Anzeigen der richtigen Klamotten. Eine Übergangslösung wurde gefunden.
- Arztgegenstände können nur noch von Medics im Dienst benutzt werden
- Position der Garage und der Spawnpunkte der Autos angepasst
- Falsche Bluttransfusion führt nun zum sofortigen Tod
- Bugfix: Beim Sterben wird jetzt Geld abgezogen
- Regenerationssystem überarbeitet
- Essen-Sound verkürzt
- Tagebau ist Alpha-Ready
- Ladestand Anzeigebug gefixt
- Spawnbug der LKWs gefixt
- Nach Starten des Minijobs, kann der Minijob nicht mehr erneut gestartet werden
- Tagebau wurde an alle weiteren nötigen Systeme angeschlossen
- Minijob kann nach start abgebrochen werden
- Polizei
- Handschellen schweben nicht mehr in der Welt herum
- Leute mit Handschellen können sich nun selbstständig bewegen
- Gefesselte Leute kann der Polizist im Polizeiauto anschnallen, damit sie nicht abhauen können
- Officer kann nun Hut auf und absetzen
- Fahrzeugsystem
- Testfahrt beim Government Autohaus mit Booten, Flugzeugen und Motorrädern nun möglich
- Sterben während der Testfahrt gefixt
- Infinity SDK ist jetzt Thread-Safety
- Sonstiges
- Test mit SaltyChat Teamspeak 3 Voice Plugin durchgeführt, da ein Umstieg in Erwägung gezogen wird
Wir haben den Start für die Whitelist-Qualifizierungen angekündigt. Informationen diesbezüglich kannst du hier einsehen.
Wer noch nicht die Tests/Gespräche gemacht hat, kann dies jederzeit noch nachholen
LINK UCP: https://ucp.inf-reallife.de/whitelist
Wie immer geht es in vollen Zügen weiter. Manchmal schneller, manchmal etwas langsamer, aber ich kann euch versprechen, es geht weiter in aller verfügbaren Infinity-Power.
In diesem Sinne möchte ich auf unsere offenen Stellen verweisen. Wir sind noch im Aufbau und somit hast du die Chance an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken. Wir sind ein großes Team und bieten viele verschiedene Bereiche, in denen du dich verwirklichen kannst. Schau doch mal vorbei:
Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?
Wir freuen uns auf deine Anfrage im TS
Bis demnächst,
euer Infinity Team
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Kann mich im UCP nicht einloggen weiß wer weshalb?
sollte eigentlich gehen. Hast nochmals probiert?
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Hab 6441 punkte 😅.
Also eher mittlerer Durchschnitt🙈.
Vllt reicht es ja als Zivilist🤔.
So wirklich habe ich nicht zeit auf alles zu antworten oder zu liken😂.
Familie im echten leben geht halt vor, auch wenn ich nacht aktiv bin trotz Hausbau und anstehenden umzug anfang nächstes Jahr😁.
Im TS treffe ich ab einer gewissen Zeit keinen an😏.
Also 'Punkte freeze'🥴.
Ich finde es schon sehr schade, warte aber dennoch geduldig und hoffe das eine Punkte Grenze erscheint um zumindest auf diese Weise ein wenig Klarheit zu bekommen😌.
es gibt eine Punkte-Grenze für Aktivität. Ebenfalls werden unsinnige Beiträge nicht gewertet. Spammen von Unsinnigen Beiträgen ist sogar contra-produktiv
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Also lustig fand ich, als ich im UCP die linkere obere Ecke in Betracht gezogen habe.
(nicht negativ gemeint)
Probiert es aus, das Infinity-Team hasst diesen Trick xD
Welchen Trick denn?
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Liebe Community,
langsam aber sicher nähern wir uns der Alphaphase. Ab heute werden wir beginnen Spieler zu Whitelisten.
Damit du weißt, was du machen musst, wie du gewhitelisted werden kannst und wo die Party steigt, haben wir hier einmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst.
Zusammenfassung
So lässt du dich Whitelisten:
LINK UCP https://ucp.inf-reallife.de/ mit deinen Forendaten einloggen.
Info:
Wenn alle 3 Phasen abgeschlossen wurden, werden dir deine Whitelist Punkte angezeigt. Du kannst hier regelmäßig überprüfen, ob deine Punkte ausreichen.
Deine Punkte sind nicht endgültig, durch Engagement z.B. Aktivität im Forum, positives Einbringen von Vorschlägen und Aktivität auf dem Teamspeak, kannst du deine Punkte neu synchronisieren und nachhaltig verbessern.
Sobald du die Mindestanforderungen erfüllst, wird dich Infinity Reallife kontaktieren.
Nach Start der Alpha, werden wir die Anforderungen und somit die nötige Mindestpunktzahl, nach Bedarf, weiter verringern.
Bevor du dich jetzt hier weiter durchwühlst, wird dir der gute Bruce Willis die wichtigsten Schritte auf Infinity, in einem Tutorial erklären. So kannst du dich bereits vorweg informieren und vielleicht findest du ja einige Infos, welche dir noch unbekannt waren
Alle Fragen rund um das Whitelisting
Wir haben dir in diesem unten-stehenden Tab, ein kleines Whitelist-FAQ zusammen gestellt.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir im Teamspeak: ts.inf-reallife.de zur Verfügung.
Was ist die Alphaphase?
Die Alphaphase beschreibt einen testbare Version von Infinity Reallife. Nicht mehr. Es wird viele Bugs geben, manches nicht so funktionieren wie gewünscht und das ein oder andere System den Tester herausfordern. Die Absicht besteht darin, Fehler und Verbesserungen zu finden, die wir so innerhalb eines mini-Teams bisher nicht ordentlich dokumentieren konnten.
Wir möchten dir dennoch die Möglichkeit geben, sofern das von dir gewünscht ist, dass du dich für diese kleine aber exclusive Phase des Development-Prozesses von Infinity bewerben kannst. Zu deinen Pflichten als Alpha-Tester gehört es, Bugs und Verbesserungen ordentlich zu dokumentieren und/oder zu berichten.
Wann startet die Alpha?
Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch kein Alpha-Start Termin veröffentlicht. Dies wird nicht in den nächsten Tagen sein. Wir haben jedoch eine interne Einschätzung, die wir dir frühzeitig vorstellen werden.
Wann startet das Alpha-Whitelisting?
Das Whitelisting wird ab dem 01.11.20 im UCP auf "Whitelist" starten. Von da an kann sich jeder für einen Platz in der Alpha Phase beweisen. Diese Phase dauert ein paar Wochen an.
Wie lange kann man sich Whitelisten lassen?
Letztendlich könnt ihr euch jederzeit bewerben. Auch nach Alpha-Start.
Nach Alpha-Start, werden wir nach und nach, immer mehr Spieler Zugang zum Alpha Server gewähren. Neben Server-Stress-Tests wollen wir Spielern die Möglichkeit bieten, Infinity kennenzulernen.
Wann kann ich Spielen?
Nachdem du alle 3 Phase des Whitelisting abgeschlossen hast, bekommst du deine Gesamtpunktzahl eingeblendet. Nun wartest du ab, bis wir den Alpha-Start und die benötigten Punkte bekannt geben. Die Kriterien und somit benötigten Punkte, sind am Anfang sehr hoch angesetzt, werden aber mit der Zeit dynamisch gesenkt, um nach Bedarf immer mehrere auf den Server zu lassen.
Welche drei Phasen?
Das Whitelisting besteht aus drei Phasen:
1. Phase - Forumsaktivität | Dein Forumaccount wird synchronisiert, d. h. je aktiver Du im Forum bist, desto besser ist Deine Wertung. Du kannst auch nach Abschließen aller Phasen, deine Forumspunkte durch Aktivität steigern und jederzeit im UCP neu synchronisieren.
2. Phase - Multiple Choice Test im UCP | Beantworten allgemeiner Fragen rund um den Server, Konzept und Regelwerk
3. Phase - Whitelistgespräch | Persönliches Kennenlernen (ca. 5 - 10min) von einem Supportmitarbeiter
Wie kann ich mich auf das Whitelisting vorbereiten?
Themen die im Whitelist behandelt werden sind hauptsächlich über das Infinity Konzept und Regelwerk,
Wie erfahre ich, ob ich zur Alpha zugelassen bin?
Im User Control Panel kannst Du Deine Punkte, sowie die aktuelle Mindestanforderung überprüfen. Eine aktuelle benötigte Punktezahl (Mindestanforderung) von 9999 bedeutet, dass die Alpha noch nicht gestartet ist. Außerdem bekommst Du eine E-Mail sobald du zur Alpha zugelassen wurdest.
Werden meine Stats zurückgesetzt?
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es jederzeit zu Resets einzelner oder aller Stats kommen kann.
Wir versuchen dies so gering wie möglich zu halten. Am Ende der Alpha wird definitiv das gesamte Vermögen zurückgesetzt.
Kann ich eine Fraktion leiten?
Aktuell werden Staatsfraktionen hauptsächlich Teamintern vergeben, dies kann sich ändern. Andere Fraktionen und Unternehmen sind auf Infinity von Spieler gegründet, aufgebaut und verwaltet.
Wer sich in den Aufbau einbringen möchte, kann sich gerne bei Stefan im Teamspeak melden. Größere Gruppen das Interesse für die temporäre, mittelfristige oder langfristige Leitung einer Staatsfraktion haben, können sich ebenfalls separat melden. Allgemeine Interessen für Fraktionen-Beitritt oder Team-Interesse, kann gerne im Whitelistgespräch erwähnt werden.
Kann ich zusammen mit meinem Freund spielen?
Ja und nein. Dein Freund kann sich wie du für die Alpha bewerben. Eine Garantie, dass ihr gemeinsam von Beginn an spielen könnt, gibt es jedoch nicht.
Darf ich Video aufnehmen bzw. Streamen / Gibt es eine NDA?
Ja, sehr gerne. Damit unterstützt du uns, Infinity an die Öffentlichkeit zu bringen. Es gibt keine NDA.
Kann ich mich für einen Teamposten bewerben?
Ja. Aktuell rekrutieren wir noch Supporter / Moderatoren. Wenn du Interesse hast, schreibe Daniel bitte eine private Nachricht im Forum.
Prinzipiell rekrutieren wir auch Mitglieder für alle anderen Posten, in diesem Fall bitte im Teamspeak bei Stefan melden.
Darf ich Feedback einbringen?
Sehr gerne. Genau dafür ist eine Alpha da. Im Forum wird es für Feedback und Wünsche, einen extra Bereich geben. Solltest du einen Bug / Fehler finden, bitten wir darum, dies einem Supporter zu melden.
Gegebenenfalls werden wir ein Bug-Reporting-System einrichten.
Darf ich permanent in der Alpha spielen?
Wir behalten uns vor, Spieler welche keine Aktivität aufweisen, vorerst den Status des Alphaspieler zu entziehen, um somit Platz für anderen Spieler bieten zu können.
Wie lange dauert die Alphaphase?
Das steht aktuell noch nicht fest. Sobald wir weitere Infos haben, erfahrt ihr dies im Forum, per E-mail oder auf unseren Social Media Kanälen.
Wir werden unbegrenzt lange das Whitelisting offen lassen. D. h. du kannst dich auch noch Wochen noch für das Whitelisting qualifizieren.
Ansonsten freuen wir uns immer darauf, dir deine Fragen beantworten zu können und neue Besucher im Teamspeak: ts.inf-reallife.de begrüßen zu dürfen.
Bis zum baldigen Status-Update.
Euer Infinity Reallife Team
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Wird der Server während Alpha und Beta dann fliessend in einen Public-Release übergehen oder sind Wipes für die jeweiligen Phasen geplant?
Wir müssen schauen wie gut oder schlecht xD die Alpha läuft. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Errungenschaften (außer Level) resettet werden müssen, um es gerecht für Nicht-Alpha Besucher zu halten.
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Hoo Hoo Hoooo zusammen!
es ist wieder Zeit für ein kleines Status-Update.
Wir haben den Start für die Whitelist-Qualifizierungen angekündigt. Informationen diesbezüglich kannst du hier einsehen.
Wer noch nicht die Tests/Gespräche gemacht hat, kann dies jederzeit noch nachholen
LINK UCP: https://ucp.inf-reallife.de/whitelist
Neuerungen Server:
- Bansystem fertig gemacht (außer entbannen)
- Adminsystem ingame mit richtigen Rechten, und fehlende Funktionen hinzugefügt
- Erste Schritte Video eingebaut.
- Hausinteriors eingebaut
- Startitems eingefügt
- Überfallsystem fertiggestellt
- Asservatenkammer eingebaut
- Durchsuchungssystem eingebaut
- Budget für Staatsfraktionen fertiggestellt
- UCP Spielerliste gebaut
- UCP Whitelist-System fertig eingebaut
- Erste Schritte Video
- Infpad Map gefixt
- Controls in Infpad hinzugefügt
Neuerungen Web/Huds/User Interfaces
- InfPhone Bug gefixt → nur ein Anruf gleichzeitig
- ACP und UCP zeigt Status von Webseite, Discord und Teamspeak an
- UCP Dashboard und Spielerliste Bugs gefixt
- ACP und UCP zeigen Discord und Teamspeak User und Channel an → Live TS Viewer
- Discord Sync und Teamspeak Sync gefixt
- Landing-Page Design mit Schnee eingefügt (Design von DeltaR)
- Bans im ACP sind jetzt löschbar
- APC und UCP haben jetzt einen Titel
- Wenn man z.B. "ucp.inf-reallife.de/whitelist" geht, wird man nach dem Login auch auf die richtige Seite weitergeleitet, nicht automatisch zum Dashboard
- 24/7 Shops haben jetzt eine Anzeige, wie voll der Shop ist
Carlos hat es mal wieder geschafft! Gemeinsam haben die Entwickler viele Bugs fixen können.
Auszug aus dem Bugtracker seit letzten Update:
Die Mapping-Gruppe war wieder fleißig und haben einiges neues vorzuzeigen.
Frei erstellbare Fraktionen wie Unternehmen, Gangs und Mafien, werden zukünftig zwischen solchen Interieurs auswählen können.
Ebenfalls werden unsere 4 Autohäuser betretbar gemacht und ausgestattet.
Vorschau im Video:
Des Weiteren werden Minijobs verschönert, wie z.B. ist nun die Bushaltestelle/Busdepot vollständig ausgebaut. Spieler für können dort Busfahrten annehmen, oder selbst auf den nächsten Bus warten.
Kleine Stresstest-Phase:
Letzte Woche haben wir einen Server-Stresstest durchgeführt. Ein Test, bei dem wir schauen wollten, wie die Serverperformance und das Script läuft. Infinity wurde bisher immer nur im kleinen Kreis getestet und wir hatten wenig, bis keine Informationen darüber, wie das System reagiert, wenn 10+ Spieler gleichzeitig ein System nutzen. Z.B. 10 Leute gleichzeitig Autos ausparken etc. Das Ergebnis war äußerst positiv und hat uns auch überrascht. Anfängliche Server crashes wurden schnell behoben und die Basis-Version, sich als stabil herausgestellt. Wir begeben uns also weiter in die Richtung einer ersten Alpha. Wann dies sein wird, möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Es hängt hauptsächlich von ein paar essenziellen Tests in den nächsten Tagen/Wochen ab. Du darfst also gespannt sein.
Das gesamte Infinity Reallife Team, wünscht Dir und Deiner Familie, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start in das neue Jahr! 2021 wird unser Jahr werden
Liebe Grüße,
Das Infinity Team
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[Updated] Happy Anniversary!
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Hallo Freunde!
Heute feiern wir 5 Jahre Infinity! Happy Birthday an das gesamte Team und natürlich euch liebe Fans, Follower und gesamte Community.
Es war eine Reise mit Höhen und Tiefen. Ein Projekt, welches es so noch nie gegeben hat, erfährt natürlich auch Probleme und Hürden, die so noch nie gesehen wurden. Besonders der "non-profit-Aspekt", macht ein Projekt diesen Umfangs zu einer Management-Challenge.
Auf einer Seite möchte man Professionelle Mitglieder, die ihre Aufgaben möglichst auch im Berufsleben ausleben z.B. als Programmierer, aber gleichzeitig kann man in einem non-profit-Projekt kein Bezahlung anbieten. Man muss sich gänzlich auf Engagement und Motivation des einzelnen Mitgliedes verlassen.
Und genau dies kann Infinity, wie kein anderes Projekt am intensivsten darstellen.
Unsere Programmierer, Designer, Supporter, PR-Vertreter, Konzeptler, Mapper, Tester und weitere Mitglieder, sind nach all dieser Zeit, noch immer mit ihrem Herzblut an diesem Projekt beteiligt. Da sie hautnah am Geschehen mitgestalten, sehen sie das gesamte Potenzial von Infinity wie sonst niemand anders. Ich meine, wir haben ja absolut nichts zu bieten. Außer ein paar Status-Updates, Videos und Beiträge. Seit 5 Jahren gibt's nichts zum Herunterladen und keinen öffentlichen Server zum Beitreten. Nur der Gedanke, die Idee dahinter und unser Wort für ein enorm geiles und tiefgründiges Projekt, ist für über 9.000 Mitglieder genug sich zu registrieren und Teil der Community zu werden. Wir haben hunderttausende Aufrufe und viel Fans, die darauf warten, bis Infinity, das Projekt des Jahrzehnts, endlich seine Türen öffnet.
Ein paar Fakten und Zahlen:
- 43.800 Stunden seit Entwicklungsbeginn
- 1827 Tage seit der Gründung
- mehr als 500 Teamsitzungen
- 9300+ Forenmitglieder
- Knapp 1200 Social Fans
- 74.000 video views
- mehr als 142 kaufbare Objekte
- 504 kaufbare Häuser
- über 100.000 Zeilen Code
- mehr als 100 mitwirkende Personen
- 25 Teammitglieder
Und weiter geht´s mit dem Update:
10.10.2015 - 5 Jahre Infinity. Passend dazu kannst du um Punkt 20 Uhr unsere Premiere auf YouTube anschauen.
Bei Interesse bitte bei "Oroboros - Daniel" melden:
- TeamSpeak täglich von 18:30 - 19:30 Uhr
- oder im Forum anschreiben Oroboros
Interpretation von Begrifflichkeiten bei Infinity auf Apha-Hive
Erklärung Roleplay: Roleplay ist, wenn du eine Rolle innerhalb eines Charakters übernimmst. Du kannst diese Rolle spielen, egal ob du dich selbst verkörperst oder eine andere Person. Du bist nicht verpflichtet in dieser Rolle zu bleiben. Du kannst auch aus dieser Rolle schlüpfen und eine andere Rolle spielen, einschließlich dich selbst.
Erklärung Charakter-Pflicht: Es gibt keine in-Charakterpflicht. Du kannst in Ruhe deinem Mitspieler mitteilen, dass du nun essen gehen möchtest und eine weile offline bist.
Erklärung Reallife: Du musst dich realistisch verhalten. Aus dem fahrenden Auto mit 150 km/h springen, wäre also nicht reallife. Dein Leben ist das höchste Gut.
Erklärung Newborn: Bei uns gibt es keine "Newlife-Regel". Sondern eine "New-Born" regel. Du darfst nach dem Tod auch wieder an das Geschehen zurückgehen. Du kannst dich lediglich an nichts mehr erinnern. Eben wie eine neue Person.
Hinweis:
Änderung der Beschreibung: Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server wird zu: Infinity Reallife - Dein GTA V Reallife Server.
Es wurde weiterhin unsere eigene trailer-synch unter die Lupe genommen. Besonders Andy hat eine Möglichkeit gefunden, lange Laster mit Anhänger, auch in Zukunft Bug-frei abschleppen zu können:
Tankstelle Erweiterung:
- Diebstahl von Benzin wird gespeichert und verarbeitet.
- Besitzer können Diebstahl melden
- 5l, 10l, 20l Kanister können an Zapfsäulen betankt werden
Es geht weiter, und weiter, und weiter. Wir werden dabei bleiben und hoffen, ihr auch
Auf viele weitere Jahre Infinity.
Euer Infinity Reallife Team
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Updated
Viel Spaß
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Updated
Nehmen laufend gerne neue Leute auf, einfach mal im ts melden
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Servus zusammen!
Es ist wieder Zeit für ein Status-Update
Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.
Weiteres:
Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.
Bugs fixing:
Wir haben natürlich wieder viele Bugs gefixt. Dies ist weiterhin unsere Priorität Nummer 1.
Wie immer alle Bugs im Bug-tracker gibt es hier im GIF:
Weitere fixes von Marius:
- Lager von allen Geschäften generiert
- Nur noch ein Geschäft auf und zu-schließbar zur selben Zeit
- Bugs beim Überweisen gefixed
- Diverse Bugs bei der Bank gefixed
- Diverse HUD Bugs gefixed in der Bank
- Diverse Bugs beim Tanken gefixed
Interieurs:
Aktuelle Aufgabe der Mapper/Modder, ist es Interieurs unter die Map zu erstellen. Fraktionen und die vom Spieler erstellten Unternehmen, können diese dann verwenden. Dabei wird unterschieden:
Stufe 1-4. Stufen Kategorisieren Nebenkosten, mögliche max. Anzahl Mieter und Inventar Slots:
- Privat-Häuser mit GTA Interieur. Stufe 1-4
- Privat-Häuser Custom Interieur Stufen 1-4
- Unternehmen/Mafia/Gangs Startgebiete-Interieur Stufe 1-4
- (Später geplant) in den beiden letzen Fällen, ausbaubare Interieurs mithilfe des Nebenjobs Zimmermann.
Regelwerk und Gesetzbuch
Wir haben eine Seite eingerichtet, in welcher auf einen Blick das Gesetzbuch und Regelwerk angezeigt wird. Dabei kann man aussuchen aus welchem HIVE (also Server) und Sortierung nach letzten Änderungen/Fahndungspunkte.
Natürlich liegt es in der Verantwortung des Spielers, sich immer auf dem neusten Stand zu halten.
Vorteil dieses Online-Regelbuches liegt darin, dass der Polizist, einfach aus einer Liste das entsprechende Vergehen auswählt, und automatisch die passenden Fahndungspunkte vergeben werden. Ein entsprechender Eintrag in die Akte wird erstellt. Die Regierung kann an ihrem Computer, die Fahndungspunkte jederzeit anpassen (Forumbenachrichtigungen und Bedingungen gelten) und die Datenbank wird automatisch überall aktualisiert.
Selbes gilt für das Regelwerk und administrative Strafen.
Hier ist der Link zur Seite, wer ihn noch nicht kennt: https://www.inf-reallife.de/rulesKurze Erklärung der Gliederungen:
- Beschreibt Server-, TS- und Forum-Regeln.
- Bei Verstoß wird mit Kick, Bann und Verwarnungen reagiert.
- Administrative und Support Verwaltung
- Server spezifische und Regierung spezifische Gesetze.
- Wird mit Fahndungspunkten bestraft (Knastzeit)
- Ist nicht Administrativ
- Nützliche Hinweise und Erklärungen
- Regelndes Bindeglied zwischen Serververwaltung und Staatsfraktionsleitern/Regierungen
Für einen zukünftigen Alpha-Start suchen wir Supporter/Moderatoren für Whitelist und andere Auswahlverfahren.
Bei Interesse bitte im TS bei Daniel melden. Täglich ab 18.30 Uhr verfügbar.
So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.
Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen
Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch
Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team
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Hallöchen zusammen,
Zeit für ein kleines Update
Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.
Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.
Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei
Weiteres:
- Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden
- Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren
- NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen
- NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar
- Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD
- Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt
- Kontoauszüge bei der Bank verbessert
- Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig
- Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind
- Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant
- System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können
- Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf
- Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen
- Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt
- Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr
- Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet
- Reanimieren wurde gefixt
- Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt
- Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar
- Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig
- Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt
- Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt
- Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs
- Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst
- Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei
- Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig
- Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.
- InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet
- Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)
- Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst
- HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst
- Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind
- Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt
- Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen
- Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD
- Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt
Während der Code-Technische Teil weiter voran schreitet, muss natürlich auch die Infrastruktur passen. Strategische Helipads wurden daher auf der ganzen Karte geplant und liebevoll von Thorsten platziert.
[Chef Modder] Andy und die Designer/Moder haben richtig klasse Arbeit beim Regierungskomplex geleistet. Dies ist eines der größten Projekte und stellt den Mittelpunkt des Servers dar. Jeder Bewohner wird hier früher oder später vorbeischauen und sich unter Umständen auch länger aufhalten. Umso mehr war es uns wichtig, unser Äußerstes an dieser Baustelle zu geben.
Es wird noch ein Video in Zukunft geben, welches den Regierungskomplex genauer erklären und im Detail zeigen wird.
Vorab ein paar Bilder, damit ihr einen ersten Eindruck erhaltet.
Das ganze Team ist fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:
[Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.
Weitere Anpassungen:
- Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.
- Performance improvements in Mods und Lightings.
- Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.
- Erstellung von Regelwerken und Richtlinien
- Verbesserung der Verfassung
- Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst
Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.
Mögliche Einsatzorte:
- Tester und interner Fraktion-Aufbau
- Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)
- Konzeption und interner Fraktion-Aufbau
- Entwickler (siehe Video)
- Public Relations, Facebook, Social Media, ect.
Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.
Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.
Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.
Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.
Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.
Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz :P) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.
Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.
Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.
In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!
Eure Infinity Reallife Team.
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