Beiträge von Stefan Oneforenein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag liebe Community!


    Wir haben ein Update für euch bezüglich den Stand von Infinity.

    Aktuell haben wir beschlossen das Projekt vorerst einzufrieren und die Entwicklung einzustellen. Wir glauben weiterhin an Infinity, das Konzept und das Potential und stehen mit einem Kernteam von 8-10 Leuten hinter dieser Aussage. Ebenfalls wissen wir, dass einige unserer Community Mitglieder das ebenso sehen.


    Jedoch aus beruflichen und zeitlichen Gründen, ebenfalls aus Mangel an aktiven Entwicklern und der Aussicht mit GTA 6 vor der Tür, können wir aktuell nicht die Entwicklung weiter am Laufen halten.


    Wir warten also auf GTA 6, und/oder neue Möglichkeiten das Projekt wieder lukrativ zu gestalten. Das Projekt ist nicht tot, aber eben vorerst eingefroren.

    Wir informieren euch darüber, wenn es etwas neues gibt. Und das ist versprochen.


    Vielen Dank an jeden der mit uns diese Reise gegangen ist und wir hoffen darauf, sich in der Zukunft wieder zu sehen.

    Mit hoffnungsvollen Tränen,:aww


    Euer Infinity Team


    Guten Tag Freunde,


    mit diesem Statusupdate wollen wir euch über den aktuellen Stand informieren. Es hat sich einiges getan, aber leider nicht nur zum Guten.


    Zuerst eine freudige Nachricht. Nico ist seit ein paar Wochen stellv. Projektleiter und wird mich vertreten. Wir freuen uns darauf und hoffen er kann etwas frischen Wind in das Projekt bringen.


    Es ist kein Geheimnis, dass Infinity sich nur sehr langsam entwickelt. Eines der Gründe sind inaktive Mitglieder bei Infinity. Wir haben nun etwas aussortiert und werden inaktive Mitglieder entfernen und gleichzeitig wieder neue Mitwirkende einstellen. Besonderes Augenmerk liegt hier auf neue Entwickler. Das Projekt an sich werden wir wenig bis kaum bewerben, da wir glauben, solange essentielle Dinge wie Animationssystem und Kleidungssystem nicht drin sind, auch neue Alpha-Spieler nicht langfristig bleiben werden. Daher wollen wir direkt das Problem bei der Wurzel packen und arbeiten aktuell am Animationssystem. Es werden daher keine Bug-Fixes oder Updates erscheinen, bis dieses fertig ist.


    Wenn Du bei Infinity mitwirken möchtest kannst du gerne hier vorbei schauen. Jede Hilfe ist willkommen :)


    Wir bleiben dran und schauen, dass wir das Projekt in die richtige Richtung voran bringen können.


    Liebe Grüße

    Das Infinity Team

    Es ist wieder so weit!

    Die Entwickler waren besonders fleißig und wir können euch diese Woche eine Menge Neuerungen bieten:


    Waffen:

    • 1-Shot Kopfschuss wurde deaktiviert
    • Waffenschaden wurde vorerst auf die Hälfte angepasst (Hier wird in Zukunft nochmal geschraubt)
    • Nahkampfangriffanimation deaktiviert (1-hit Nahkampfangriffe mit jeglichen Schusswaffen)
    • Waffen sind nach Tod/Handschellen wieder ausrüstbar
    • Baseballschläger ausrüsten führt nicht mehr zu einem Anti-Cheat Kick
    • AmmuNation: Die Gasgranate entfernt
    • AmmuNation: Position der Schutzweste im HUD angepasst (Optisch)


    Fahrzeuge:

    • F um als Fahrer einzusteigen
    • G drücken um als Beifahrer einzusteigen
    • Spieler wechselt nicht mehr automatisch auf eine Waffe beim einsteigen
    • Automatischer Sitzwechsel des Beifahrers wenn der Fahrer aussteigt wurde deaktiviert

    Map:

    • Die Felder beim Farmer wurden von Gerümpel befreit

    Server:

    • ALTV Server Update auf eine neuere Version
    • Einige Server Crashes behoben
    • Ein Bug bei dem das Fahrzeug dauerhaft repariert wird wurde behoben
    • Ein Bug wurde behoben, bei dem sich Türen/Kofferraum/Motorhaube immer automatisch schließen
    • Items können nun nicht mehr im Fraktionslager ausgerüstet werden
    • Ein Inventar Duplication Glitch wurde behoben
    • Ein Bug in bei dem Items verschwunden sind wurde behoben
    • Man kann nicht mehr an den Staatsmarkt liefern, wenn man in einer Lieferfraktion ist. (Im HUD wirds noch angezeigt)

    Guten Tag,


    soll es eine Roleplaypflicht/Reaktionspflicht geben?

    Es gibt eine Reaktionspflicht auf basis "Dein Leben ist das höchste Gut". Besonders bei Überfällen und Systemen ist dies klar.


    Allerdings ist nun die Frage, ob man antworten muss, oder die ansprechende Person komplett ignorieren darf.

    Tom trifft Busfahrer Jim im Minijob, spricht ihn an. Muss er antworten? Also muss überhaupt etwas sagen, selbst sowas wie "Habe keine Zeit, enger Zeitplan". Wäre genug. Oder darf er den angesprochen Spieler komplett ignorieren?

    Guten Tag zusammen,


    da nun die Alpha gestartet ist, wird es Zeit euch über die nächsten Schritte zu informieren.


    Community Abend: 14.01.2023 - Samstag 20:00 Uhr auf dem TS: ts.inf-reallife.de

    Dort kann jeder seine Fragen direkt an uns und das Team stellen. Wir haben sicherlich nicht immer eine zufriedenstellende Antwort auf jede Frage, aber wir geben unser Bestes :)




    Abstimmungsergebnisse

    Wir möchten die Community zu 100% anhören. Das Problem dabei ist, dass individuelle Beiträge oftmals die Meinung eines Einzelnen widerspiegeln, und nur durch Anhäufung ähnlicher Beiträge, eine Aussagekräftige Meinung der Community als Ganzes, gebildet werden kann. Ebenfalls sind diese sehr zeitintensiv durchzuarbeiten. Daher nutzen wir eure Feedback Beiträge, um Umfragen zu erstellen. Denn aus diesen, können wir Tendenzen ablesen oder ggf. direkte Durchschnitte rekonstruieren. Wir hatten euch zu den untenstehenden Themen hier gefragt gehabt: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2567


    Das Ergebnis im Schnitt (stand 1.11.2023):


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 1: 1629$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 30: 14428$


    Durchschnittliche angepeilte Levelzeit eines Minijobs auf Level 30: 95 Stunden


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst für Unternehmen, Mafien und Gangs: 2000-2500$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst eines Staatsbeamten: 40% bis 50% darüber


    Priorisierung von Entwicklung: 35%-50% Essentielle Bugs, 15%-20% Reguläre Bugs, 20% Konzeptwerte, 10%-30% Neue Features.



    Minijob Balancing

    Das heißt wir werden unsere Minijobs Stück für Stück auf die obigen Werte Balancen. Dies wird natürlich eine Weile dauern. Ebenfalls werden eher unbeliebte Jobs, etwas erhöht im Verdienst. Bitte berücksichtigen, die Nachfrage der Fabriken ist in diesem Scenario auf 100%. Mit sinkender Nachfrage, sinkt auch der Preis des Minijobs.



    Woran wird gearbeitet und was ist in Planung?


    Wir arbeiten aktuell an folgenden dingen:

    Entwicklung:

    • Reparieren von Booten, Helis und Flugzeugen, wenn ein Tow Truck daneben steht. Da diese aktuell nicht abgeschleppt werden können und somit ab einem Punkt, nutzlos sind.
    • Der Testserver hat derzeit mehrere Probleme, so ist unser Testsystem nicht nutzbar und alle anderen Bug und Konzept-Testing ruht. Dies wird priorisiert.
    • Das Einrichten eines File-Servers, damit der Game-Server entlastet wird von Datentransfer. Dies könnte zusätzlich Sicherheit vor DDOS bringen und mehr Stabilität auf dem Server
    • Der Bus-Minijob wird erneuert. Das heißt bei Abbruch/Crash sollte der Bus nicht despawnen. Alle Routen werden für alle verfügbar sein, der Verdienst jedoch von der Zeit und Level abhängig werden. Nicht von den Passagieren. Türen-Bug hoffentlich ebenfalls entfernt.
    • Bau des Animations-Systems.

    Konzept:


    • Balancing von Minijob-Verdienst
    • Überarbeitung von Tank und Verbrauch jetziger Fahrzeuge
    • Hinzufügen von neuen Fahrzeugen
    • Fabriken Füllmengen und Produktion wird stark erhöht

    Mapping

    • Bau der "alten" Regierung von Somay. So, dass wir diese auch wieder nutzen können :)
    • Entfernung von Hindernissen und Gerätschaften auf Feldern


    Was ist geplant ist in nächster Zeit:

    • Fixen von Dublizierungs-Glitches und essentielle Bugs
    • Farmer Umbau, 3x Saat in 1x Blip/Pflanze. Mehr Ladung auf ein Feld in weniger Zeit.
    • Afk System
    • Balancing von Waffenfabriken und Häusern (Mietern/Car Slots)
    • Erleichterungen wie z.B. Unternehmen brauchen keine 5 Leute für ein Startgebiet sondern nur noch 2-3


    Was in Zukunft geplant ist: (Nicht geordnete oder priorisierte Reihenfolge)


    - Drogensystem im vollem Umfang

    - Drogenlabore und Drogenherstellung (Gang)

    - Justizministerium und Gerichtsverhandlungen

    - Gefängis-Minijobs und Haftzeiterleichterungen

    - Kleidungssystem

    - Tuningsystem

    - Militär, FIB, Feuerwehr (Hausbrände)

    - Müllmann Minijob

    - Clubs und Racingclub

    - Wetterbericht

    - Erweiterte Krankheiten

    - Fahrschule und Ausstellung für Lizenzen (alles außer durch staatliche Einrichtung)

    - Rechnungssystem




    Sonst nochmals eine Erinnerung an die Dinge die bereits integriert sind. Natürlich gibt es noch viele mehr.


    Funktionen die DABEI SIND:

    - Haftsystem mit Polizeicomputer, Aktensystem, Verhaftungen, Nummernschildscanner uvm.)

    - Gefängnis und Gefängnisausbruchssystem. Kleines Gefängnis (Eingeschränkt) wie großes Customized Gefängnis.

    - Detailliertes Durchsuchungssystem und Ausraubssystem

    - Umfangreiches Todessystem, verbunden mit verschiedenen Krankenversicherungen

    - Komplettes Item System mit über 700 Items. Darunter Sekundär-Inventare wie Rucksäcke und Koffer in verschiedenen Größen.

    - Hunger und Essensystem

    - Gesundheitssystem in Abhängigkeiten zu Ernährung und Wetter. Mit Blutgruppen und Transfusionen.

    - Wirtschafssystem mit geschlossenem Geldkreislauf, breite Freiheit der Regierungen über Wirtschafstentscheidungen

    - Banken und Kredite, individuell in Abhängigkeit zu Finanzen der Person oder Unternehmen

    - Staatsfraktionen: Polizei, Medics, Government

    - Frei erstellbare Unternehmen mit verschiedensten Möglichkeiten (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Subventionen, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Unternehmensmöglichkeiten (Erstellvorlagen): Logistikunternehmen, Mechaniker, Newsfraktion, Makler und Allgemein

    - Gang/Mafien (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Schutzgeldabwurf von Gebieten, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Immobilen Kauf und Mietung/Vermietung mit einstellbaren Mieten und Verwaltungsmöglichkeiten.

    - Bandenkriege (Gangwar), Gebietserweiterungen, Gebietsmanagement und Hoheitsschaft.

    - Funkgerät (Ergänzung zu TeamSpeak und Gruppenchats)

    - Handy (mit Nummer, SIM, Notizen, SMS und Notrufsystemen)

    - UCP/ACP mit vielen Funktionen.

    - Integriertes und erweitertes Spieler-Supportsystem mit Ticket und ACP Verwaltung.

    - infPad mit Inventaren, und User-Managementfunktionen

    - infMap (Angelehnt an Google Maps) mit Smart-Functions im UCP/infPad

    - Spielermärkte: Kaufbare Geschäfte, Shopsystem, Warenmanagement, Inventarmanagement, Werbung und Wirtschaftssystem Anbindung

    - Staatsmärkte und Verknüpfung mit Minijobs.

    - Angler Minijob und verschiedene Anglergebiete mit verschiedensten Wahrscheinlichkeiten und Gegenständen (Eastereggs)

    - Busfahrer Minijob für Spieler und NPC

    - Bergbau Minijob

    - Minenarbeiter Minijob

    - Farmer Minijob und umfangreiches Pflanzen- und Landwirtschafssystem. Ernährung, Produktion und Nachfrage verknüpft mit dem Farmer.

    - Autosystem mit vielen Funktionen mit individuellen Autos und jeweils einzigartigen Eigenschaften: Kilometerstand, Inspektionen, Lebenszeiten verschiedener Komponenten, Gebrauchtmarkt, Benzinverbrauch, Kofferraumgrößen, Tankgrößen und Vieles mehr.

    - Autogaragen und Fraktionsgaragen für Unternehmen

    - Rollerverleih für Neulinge

    - Charaktererstellung mit vielen Einstellungs- und Kombinationsmöglichkeiten

    - Lieferminijob basierend auf "Angebot und Nachfrage" im freien Markt.



    Wir entschuldigen uns, dass wir nicht alle Baustellen gleichzeitig annehmen können. Wir versuchen Dinge so gut wie es geht Prioritäten zu setzen.




    Wir sind auf jeden Fall dran!





    Liebe Grüße

    Das Team

    Guten Tag,


    Umfrage zur Resourceneinsetzung von insgesamt 100%, von Infinity Development.


    Dabei beachten:

    - [E] Essentielle Bugs sind Money Glitches, Duplication Glitches und Crashes die zum Verlust von Items und Geld führen

    - [R] Regulare Bugs sind dinge die das Spiel Geschehen beeinflussen, aber nicht als Essentiell deklariert sind.

    - [K] Konzept schließt auch Balancing ein. Wie das Anpassen von Werten und überlegen von Neuerungen

    - [N] Neue Features sind Dinge die neu programmiert und eingebaut werden.

    Guten Tag,


    wir möchten gerne fragen, was der durchschnittliche Verdienst für Unternehmen, Mafien und Gangs (außer Staatsfraktionen) sein könnte.


    Dabei folgendes beachten:

    - Verdienste hier, sind abhängig von den Subventionen, Bedingungen der Regierung etc. Ebenfalls, wie viele Gebiete eine Gang/Mafia hat usw.

    - Dies ist das Haupteinkommen, und berücksichtig nicht Sekundäreinkommen wie z.B. der Verkauf von Waffen, Anlieferung von Waren etc. Sondern nur das Grundeinkommen wie ein Verdienst.

    - Staatsfraktionen-Verdienste werden separat erfragt.

    Guten Tag,


    bitte stimme über die angepeilten Level-Zeiten für einen Minijob ab.


    Dabei berücksichtigen:


    - Bitte einen Wert abstimmen: Zeit bis Level 30



    - Minijobs können zusätzlich zu Hauptberufen ausgeübte werden

    - Minijobs selbst bleiben Variable. Jeder job wird nochmal micro-balanced von uns. Es geht hier um grobe Anhaltswerte.

    - Minijob-Level können später verfallen. Das heißt wird ein Job längere Zeit nicht ausgeübt. (z.B. 30 Tage, so vergisst man etwas davon und verliert ein Level)



    Herzlichen Dank

    Guten Tag,


    bitte stimme über den angepeilten verdienst für einen Minijob ab.


    Dabei berücksichtigen:


    - Bitte zwei Werte abstimmen: Level 1 (minimal Wert) und Level 30 (maximal Wert). Also es gibt 2 Stimmen.


    Aktuell geplant war es: Level 1: 1000$ und Level 30: 10000$


    - Minijobs können zusätzlich zu Hauptberufen ausgeübte werden

    - Minijobs Levelzeiten werden in einer anderen Umfrage berücksichtigt.

    - Minijobs selbst bleiben Variable. Jeder job wird nochmal micro-balanced von uns. Es geht hier um grobe Anhaltswerte.

    - Variable Nachfrage ist nicht berücksichtig. Also wenn N Nachfrage = 0 und jemand macht den Minijob, bekommt er nur sein Investment wieder zurück.



    Herzlichen Dank

    Guten Tag,


    folgende Umfragen werden ausgeführt und wir bitten eine Abstimmung zu jeder dieser Umfragen:


    Minijob Balancing:

    - Angepeilter Verdienst

    - Angepeilter Level-Zeitaufwand

    - Durchschnittlicher Verdienst für Unternehmen (Subventionen und Mafien/Gangs) ohne Funktionen

    - Verdienste der Staatsfraktionen im Schnitt


    Weitere folgen