Beiträge von Stefan Oneforenein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Wir haben hier alle das gleiche Ziel: Größten Spielspaß, möglichst bald. Das schließt das ganze Team mit ein.


    Oh Gott, wie oft dachte ich mir: "Fug it, wir machen jetzt schneller und hauen es raus, ich will endlich zocken". Da war es Dave, der mich an meine eigenen Prinzipien erinnert hat (welche oben genannt sind), danke @Dave !


    Ihr seht, auch ich werde schwach. :saint:
    Ich meine, der Kuchen riecht schon verflixt gut und wenn man hungrig davor sitzen muss, ist es nicht einfach zu widerstehen :thumbsup:
    Aber ich glaube fest daran, dass wir alle zusammen, an einem Strang ziehen müssen und uns gegenseitig motivieren, uns nicht auf den Kuchen zu stürzten - sondern uns gegenseitig zu unterstützen und versuchen den Kuchen gigantisch zu machen.
    Denn letzen Endes sind wir keine hungrigen Kannibalen, sondern gesonnene Spieler, die gemeinsam den Kuchen mit Messer, Gabel und Serviten, essen werden...


    Denn das zeichnet uns doch gerade aus, oder? :thumbup:

    Hallo Chapo,


    wir werden den Server nicht releasen wenn er nicht bereit dazu ist. Möchtest du etwa, dass dein hart erarbeitetes Geld auf einmal verschwindet, weil die Dinge nicht ausgereift sind? Oder dein Kumpel zufällig 10x soviel Zinsen bekommt als du? Das bringt doch keinem etwas. Zudem muss der Server verwaltet und am Laufen gehalten werden, Spieler müssen supportet werden. Das würde unseren Fortschritt drastisch einschränken.


    Wir möchten euch das PropHunt anbieten, damit können wir die Zeit bis zum Release versüßen. Aber etwas halbfertiges zu releasen, da gibt es genug andere Server die das getan haben... Auf dieses Niveau/Qualität möchten wir uns nicht begeben.


    Um den Hype der sich "senkt" oder "steigt", machen wir uns wenig Gedanken. Wir sind von unserer Leistung, Qualität und Einzigartigkeit des Servers und Konzeptes überzeugt. Wir möchten hier kein Business daraus machen, oder möglichst viele User hypen und registrieren lassen. Die Erscheinung des Servers und das Detailreichtum, wird viele ganz von selbst überzeugen.


    Laut aktuellem Stand, solltet ihr schon bald PropHunt spielen können. @Kampfschaf hast du weitere Informationen dazu?

    Das Video ist ein Trailer, das heißt wir werden den Landwirt Minijob später ausführlich erklären. Wahrscheinlich im nächsten Status-Update. :thumbsup:

    Vielen Dank für Eure Teilnahme!
    Es war ein voller Erfolg und hat uns sehr gefreut. Wer es leider nicht geschafft hat und wer noch weitere Fragen hat, wir sind im Teamspeak, Forum und Discord ansprechbar und beantworten gerne jede Frage, innerhalb der Möglichkeiten - individuell. ;)


    Wir denken, dass in Zukunft öfters weitere Fragerunden gehalten werden, um so mehr Transparenz und Einblicke in das Geschehen zu ermöglichen. ^^


    Vielen Dank



    Zum Schluss noch ein Dankeschön an Friedrich für den Thread.
    - closed.




    Hallo Freunde,
    Etwas Zeit ist wieder vergangen seit dem letzten Status-Update. In dieser langen Zeit haben wir einige Fortschritte gemacht.


    Fangen wir mit Prophunt an. Wer es noch nicht gesehen hat, schnellstens hier nachlesen! Wirklich erstaunlich was @Kampfschaf und @RalFingerLP hier geleistet haben, ein Paradebeispiel für Teamwork. Wir hoffen auf einen schnellen Release von Infinity Prophunt. Vorausgesetzt dafür ist jedoch Patch-Arbeiten von GTA:N. Infinity Prophunt soll helfen, die Wartezeit auf den Reallife-Server zu überbrücken. An dieser Stelle, sei gesagt, dass sich die Entwicklungen von Reallife und Prophunt gegenseitig nicht im Weg stehen. Im Gegenteil, wir können uns alle gegenseitig sehr gut unterstützen und voneinander lernen.



    Öffentliche Fragerunde
    Diesen Sonntag den 02.07.2017 um 20 Uhr, findet eine öffentliche Fragerunde auf unserem Teamspeak statt. Infos und Anmeldung hier.



    Discord
    Wir haben nun auch einen Discord-Server:
    Über den Navigationspunkt "Discord" oder über diesen Link kommt ihr auf den Discord Server.
    Beachtet: Wir werden weiterhin das Forum und Teamspeak als Haupt-Kommunikationsmittel nutzen. Das Team wird nur beschränkt in Discord aktiv sein.



    Gangs und Mafien


    Gangs sind für den Anbau und Verkauf von Drogen in Genlaboratorien zuständig. Mafien kümmern sich um die Waffenherstellung in Waffenfabriken. Gangs und Mafien können sich untereinander oder gegenseitig einen Bandenkrieg liefern.


    Beide Arten der Gruppierung kontrollieren eigene Gebiete. Die einzelne Gruppierung, beziehungsweise ihre Mitglieder, bekommt Schutzgeld von den NPC-Anwohnern in diesem Gebiet. Für die Gang/Mafia ist es also erstrebenswert, möglichst viele Gebiete unter die eigene Kontrolle zu bringen. Mehr Gebiet bedeutet natürlich mehr Geld. Die Gebiete werden mit einer riesigen Kugel in der Farbe der Gang dargestellt. Die Anzeige kann vom Spieler selbst ein- und ausgeblendet werden. Zu manchen Gebieten gehören Waffenfabriken. Manche anderen Gebiete haben Drogenlabore. Eine Gruppierung dieser Art kann ab 5 Mitgliedern ein Startgebiet kaufen, das von anderen Gangs oder Mafien nicht einnehmbar ist. Dieses Startgebiet besitzt einen festen Innenraum welcher als Base der jeweilige Gruppierung dient.


    Arten von einnehmbaren Gebieten:

    • Allgemeines Gebiet (Mafien und Gangs bekommen Schutzgeld)
    • Ein Gebiet mit Drogenlabor (Gangs können Drogen herstellen und bekommen Schutzgeld; Mafien bekommen nur Schutzgeld)
    • Ein Gebiet mit Waffenfabrik (Mafien können Waffen herstellen und bekommen Schutzgeld; Gangs bekommen nur Schutzgeld)


    Bandenkriege (Gangwars)


    Damit eine Gang/Mafia ein Gebiet einnehmen kann, muss es dies bei einem Bandenkrieg zu Bandenkriegszeiten erobern. Der Angreifer stellt sich in die Gebietszone (Flagge) und greift das Gebiet an. Nun läuft ein Countdown von 5 Minuten, bis der Bandenkrieg beginnt. Der Bandenkrieg kann auch schon vor diesen 5 Minuten beginnen, wenn die Verteidiger frühzeitig in ihr Gebiet kommen und zur Verteidigung bereit sind.
    Jede Sekunde bekommt das Team welches die Flagge hält, 1 Ticket dazu. Ein Kill eines gegnerischen Teammitglieds innerhalb des Ganggebietes, gibt 10 Tickets extra. Das Team, welches als erstes 1000 Tickets erreicht hat, gewinnt den Bandenkrieg und somit das Gebiet.



    Der Marker mit der Gebietsbeschreibung ist die Flagge. Bei einem aktiven Bandenkrieg übernimmt dieser und die Kuppel die Farbe des dominierenden Teams. Außerdem ist die Kuppel im Gangwar für alle Spieler sichtbar.






    Landwirt


    Teaser zum Landwirt
    Desweiteren arbeiten wir am Landwirt-Minijob, der an sich sehr umfangreich ist und eine solche Detail-Menge besitzt, dass der selbst als ein halber RP-Server angesehen werden könnte. Weil er sich gerade jedoch noch im Foto-Finish befindet, wird er euch im nächsten Status-Update präsentiert. Bis dahin haben wir euch einen kleinen Teaser zusammengeschnitten. Viel Spaß!




    Sonstiges

    Allgemeiner Fortschritt:
    Um der Transparenz ein wenig zu helfen haben wir hier eine Liste an Funktionen, um die sich gerade gekümmert wird. Jeder dieser Punkte ist die Aufgabe eines eigenen Entwicklers:

    • Polizei und Gefängnissystem
    • Fahrzeugsystem und Autohaus
    • Krankheiten, Krankenhaus und Rettungsdienst
    • Menüs und Overlays
    • Prophunt



    Der Status von Prophunt

    Wir befinden uns aktuell bei einer spielbaren Version des GameModes. Jedoch gibt es hier und da noch kleine Bugs und es sind bei weitem noch nicht alle Ideen umgesetzt. Erste Tests wird es wohl Ende in Kürze geben können. Das alles hängt aber leider davon ab, ob die API ein paar relevante Bugs fixed, die das Spiel aktuell schwer spielbar machen.


    Teamintern:


    Wir haben neue Designer und Entwickler. Mit wachsendem Team, werden wir unsere Teamstruktur anpassen, damit es für die Spieler noch einfacher ist, zusehen wer welche Position hat und in welcher Rolle am Projekt beteiligt ist.



    Es geht mit großen Schritten vorwärts, wir arbeiten mehrere Stunden, Tag für Tag für das Projekt!
    Gemeinsam werden wir etwas gigantisches, neues und revolutionäres erschaffen.


    Vielen Dank für dein Interesse.



    Das Team.


    PS: Über Unterstützung jeglicher Art freuen wir uns immer gerne :)

    Hallo zusammen,


    ein kurzes Update zwischen durch.



    Öffentliche Fragerunde


    Diesen Sonntag den 02.07.2017 um 20 Uhr, findet eine öffentliche Fragerunde auf unserem Teamspeak statt. Wir werden uns all euren Fragen annehmen.
    Für die Teilhabe muss ein Forum-Account vorhanden sein und hier unter diesen Beitrag eine Anmeldung geschrieben werden:


    "Ich melde mich für die Fragerunde an."


    Diese Anmeldung ist erforderlich und muss vom persönlichen Account geschrieben worden sein. Nur Einzelmeldungen möglich.
    Die Anmeldung ist nicht verbindlich, wir bitten jedoch trotzdem, nur bei wirklichem Interesse sich anzumelden.


    Wir freuen uns, dich im Teamspeak zu sehen :)



    -----


    Discord:


    Wir haben nun auch einen Discord-Server:


    Über den Navigationspunkt "Discord" oder über diesen Link kommt ihr auf den Discord Server.


    Beachtet: Wir werden weiterhin das Forum und Teamspeak als Haupt-Kommunikationsmittel nutzen. Das Team wird nur beschränkt in Discord aktiv sein.


    -----


    Status-Update:


    Das große Status-Update sollte noch in dieser Woche folgen. ^^

    Super Konzept. :thumbup:
    Manche Dinge passen nicht mit unserem Konzept zusammen, wie Skinauswahl (Character kreiert) und Ränge (1-6 Ränge zur Verfügung bei allen Staatsfraktionen). Aber weiters mit Wfang bei der Detailausführung im TS besprechen.

    wie schauts es aus zweckts drogen dealer haben da nur die gangs und mafia drauf zugrief oder alle spieler


    weil wen nur gangs und mafia mussen die kleinern die drogen herstellen es an die gangs undmafia verkaufen was dazu führt das das rp gefördert wird ??????

    Drogen können nur von Gangs hergestellt und verkauft werden. Mafien können nur Waffen herstellen und verkaufen. Beide können "Gangwars" gegeneinander oder miteinander führen.

    Beim Erstellen des Unternehmens kannst du aussuchen um welche Art es sich handelt. In deinem Fall würde ich ein Kleingewerbe bei dem zuständigen Beamten, anmelden. Du bekommst Subvention und hast Möglichkeiten Tuningteile anzubringen,Wartungen an Autos durchzuführen und abzuschleppen. Mit Gangs und Mafien, wie auch Gang-Gebiete, hast du dann nichts mit am Hut.

    Offiziell:
    - Forum ist ohne Altersbegrenzung.
    - Beim Server gilt wie auch beim Spiel die vorgegebene Altersbegrenzung von 18 Jahren, die standardmäßig von Rockstar Games vorgegeben wird. Wer das Spiel besitzt, zeigt damit, dass er die Altersbegrenzung erfüllt, bzw. die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten besitzt. Wir behalten uns vor, einzelne Kontrollen durchzuführen, bei welchen man ggf. die Bestätigung der Erziehungsberechtigten nachweisen muss.