Beiträge von Stefan Oneforenein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Über das User Control Panel wird man mit anderen Spielern schreiben können. Diese sind jedoch auch nur über das UCP abrufbar, d.h. nicht ingame.


    Kommunikation ist also nur von Ingame zu Ingame und von UCP zu UCP möglich.


    So ist es momentan geplant, könnte sich aber Ändern z.B. pm von UCP nach ingame. Ist noch nicht sicher.



    Meiner Meinung nach überflüssig. Wenn man nicht Ingame ist hat auch deine Stimme Ingame nichts verloren. Wenn jedoch etwas wirklich sehr sehr wichtiges ist, was ich zu bezweifeln wage steht immernoch der Teamspeak zur Verfügung.


    PS: Um wfang´s Text noch einmal zu bestätigen.. Wer nicht auf dem Server ist, hat dementsprechend auch in einem RP, eine Situation oder sonstigem nichts zu suchen da dies (fast) in die Kategorie "Metagaming" fällt.


    Genau, dafür gibts Teamspeak, Forum, oder PM.


    Erledigt - Closed :)

    Guten Abend,
    ein Geschäftskonto wird es geben. Sowohl die Mitarbeiterverwaltung als auch die Gehaltsverteilung läuft dann über den Geschäftsführer ab.


    Die Maklerei bekommt keine Provision, sondern kauft und verkauft Häuser. Damit fällt eine festgelegte Provision weg und ergibt sich aus den Verhandlungsfähigkeiten aller Beteiligten. :)


    SO ist es. Erledigt -closed

    In schlichter Form könnte ich mir es vorstellen: Ein Mord passiert, die Polizei ermittelt den Mörder. Dieser wird geladen und kann sich äußern. Bei Nichterscheinen gibt es die volle Strafe und er wird zur Fahndung ausgeschrieben. Würde sonst auch mal gerne mit dir im TS diesbezüglich sprechen.

    Moin...
    ich habe schon häufig festgestellt, dass auf vielen anderen Servern eine Skinauswahl möglich ist. Anschließend kann man dort beliebig oft sein Aussehen ändern.
    Leider kann ich nicht beurteilen inwiefern es realisierbar ist, dass man wie bei GTA Online am Anfang seinen Charakter erstellen muss und ihn anschließend beliebig einkleiden kann. Würde Ingame die Individualität fördern und hätte gleichzeitig den Vorteil, dass z.B. goldene Uhren etc. "Lategame Content" darstellen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kid

    Ähnlich ist es geplant: Eigenen Charakter zusammenstellen und erstellen. Gesicht und Hautfarbe können nicht mehr geändert werden. Kleidung kann in Kleidungsgeschäften angepasst werden. Outfits können abgespeichert werden.
    - Keine Garantie ob es so klappt wie wir es uns vorgenommen haben.


    So schauts aus.



    Würde es auch klappen mit dem Autoimport?


    Und wie meinst du das mit Der Freischalt-Tabelle?Werbung über Werbeagentur schalten?
    Ist das nicht bisschen zu unrealistisch?


    - Autos können vom Spieler als Minijob hergestellt werden oder importiert werden (vom Staat hergestellt und somit teurer).
    - Werbung ist hier noch allgemein für Unternehmen gedacht - weniger für Gangs. Allgemein ist erlaubt, für sein Unternehmen zu werben und es z.B. in einen der zahllosen Newsunternehmen, Werbung zu schalten. Gangs und Mafien können sich durchaus als ein Unternehmen tarnen: "Schmiede Müller hat die besten Eisenwaren" oder "Bei der Schmiede Müller, sind die Eisen in TOP Schuss!" So könnte eine Werbeanzeige von einer Mafia aussehen.

    Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.


    Berichtigung: Dass man Freunde auf der Karte sieht ist noch nicht fest, im Gegenteil, momentan sieht es so aus, dass man weder Spieler noch Freunde auf der Karte sehen wird. Dies dient für Realismus und damit die Beamten sich Mühe machen, z.B. durch Informaten, den Aufenthaltsort des Gesuchten zu ermitteln.


    - Closed und erledigt

    Mir gefällt das Konzept. Allerdings sehe ich noch nicht wie genau wie/wobei man es nutzen könnte. Also ob genügend Bedarf besteht. Vielleicht könntest du Beispiele auflisten, bei denen die User dies nutzen würden?


    Nur wenn das Gericht / Staatsanwalt ein wirkliches Interesse hat oder es verlangt, könnte man das so erzwingen.


    Ist halt die Frage, wie oft besteht dieses Interesse? Kann mir vorstellen, dass dabei der ganze Tag Däumchen gedreht wird.

    Bin eher dafür das als Unterkategorie in die Regierung mit einzugliedern, eine eigene Fraktion dafür wäre wohl überflüssig

    Dem stimme ich zu.

    Kurze Offtpoic-Frage:Da man in Unternehmen Gehälter einrichten kann, werden diese dann auch zu jeden vollem Tag ausgezahlt?

    Nein, diese werden bei jedem Spieler-Zahltag ausgezahlt (also stündlich, wenn online).


    Informationen zum Gang/Mafien Fraktionszahltag:



    - Auszug aus dem Wiki. Hierbei handelt es sich um ein Konzept und die Umsetzung ist noch nicht sicher bzw. kann abweichen.

    Bitte in Zukunft auch die Beispiele selbst entwerfen oder den Autor um Erlaubnis bitten.