Posts by stefan149

    Wir nennen das Projekt nicht umsonst "Infinity REALLIFE" ;-) Wir versuchen schon so nah am echten Leben zu sein! ;-) Denke so 1000000 Mark fürn Brot sollte ok sein!

    Wenn man mir erklärt wie man alle beteiligten in einer Nahrungskette bezahlen kann mit einem 7$ burger Menü, für die Anzahl der Spieler die wir haben, dazu noch, dass 10-20% vom Zahltag auch fürs Essen weg geht, ohne, dass man 15 Burger pro Stunde essen muss, dann können wir die Preise auch realistisch machen. Sonst sind die Preise schon etwas höher bei den Geschäfts-Restaurants.

    Diese Hände :trump :aykm


    Aber soweit ich mich richtig erinnere wurde im Stream angekündigt diese zu entfernen. :freddie
    Alles im allen wieder tolle Fortschritte :P <3


    Ja, die Hände kommen weg. Steht auf der To-Do. Aber es kam immer was wichtigeres dazwischen als diese Kosmetik :D



    Hab eine kleine Frage, undzwar wenn man das Infpad und die map öffnet kann man dann im Pad einen marker setzen sodass der marker auch auf der minimap gelegt wird.?

    Ist geplant, aktuell noch nicht drin bzw. noch nicht geschaut ob möglich.

    Der "schnellste Gewinnt" ist total fürn Arsch. Das ist nicht nur unfair, aber auch monopolisierend. Sowas versuchen wir hauptsächlich zu vermeiden wann auch immer es geht. Da ein Unternehmen sich einen Basis/Fairma/UNterkunft kaufen kann, könnten wir eine Option beim Kauf hinzufügen "Dies ist ein Nachtclub: Wähle den Club".
    Wenn es allerdings Teil einer Unterkunft ist, dann benötigt man eben 5 Mitarbeiter/Clubmitglieder um sich wie bei allen Unternehmen, eine Unterkunft einrichten zu können.

    Wie viele Nachtclubs gibts von GTA Standardmäßig schon? Ansonsten könnten wir die auch als kaufbare Objekte anbieten und der Besitzer wählt dann aus einem gemappten interior aus? WIe er den Club vermarktet oder Einlass-Preise anbieten möchte, wäre ja dann denen überlassen.
    Alternativ evtl. als Teil einer Gang/Mafia als kaufbare Basis mit anbieten?


    Weitere Ideen wären cool!

    Update:
    Bisher sieht es so aus, dass der Leiter eines Unternehmens von Rang 1 bis Rang 7 einstellen kann. Gehälter können für jeden Rang eingestellt werden. Begrenzte Anzahl von Mitgliedern ist nicht vorgeschrieben, jedoch gibt es ein "Natürliches Balancing", z.B. hat eine große Gang Nachteile in der Verteidigung im Vergleich zu einer Kleineren. Bei Unternehmen gibt es andere Begrenzungen. Aber auch hier sind es "Natürliche" und nicht fest Vorgeschrieben Begrenzungen, zu aktuellem Stand.

    Wir haben eine eigene API entwickelt.
    Das heißt wir sind aktuell 100% mit RageMP und GTMP kompatibel. Ebenfalls gibt es keine downloadzeiten da alles "on demand" geladen wird. Es gibt noch weitere Vorteile unserer API auf die ich jetzt aber nicht weiter im Detail eingehen werde. Wird möchten Infnity Zukunfts-Sicher aufbauen, das geht natürlich auf Kosten von Release und Fortschritt.



    Hallo zusammen,


    Willkommen zu einem weiteren Status-Update! Woohoo! :)
    Ich möchte gar nicht lange drum herumsprechen und direkt mit dem letzten Live-Stream beginnen. Der Ein oder Andere hat es bestimmt live mitverfolgt, als wir diese Woche am Testen waren.
    Könnten evtl. in Zukunft öfters kleinere Live-Streams machen. Schauen wir mal ;)


    Hier das Video:




    Was hat sich sonst so getan?


    • Garagen-Bug gefixt.
    • Ein-Ausparken gefixt.
    • Waffenfabrik Computer bug fixing
    • Waffenfabrik bis auf weiteres testing fertig (Aussage Carlos)
    • Drogen und Shop-Artikel erweitert
    • Wiki ist geplant in Zukunft wieder zu erweitern.
    • Public Relations Team wird weiter aufgebaut. Dazu sind DoctorManhattan und xsupemosx in das Team aufgenommen worden.
    • Oroboros/Daniel wurde ins Team aufgenommen und wird uns in Zukunft bei Detail-aufgaben und Ausarbeitungen im Konzept unterstützen.
    • Lucas wird uns in Zukunft im Mapping bereich unterstützen.
    • Ara Elite ist uns im Bereich des Supports beigetreten.


    Business (Nachtrag von Marius):

    • Läden sind betretbar, verlassbar, kaufbar
    • Ladenkassen funktionieren (Einkaufen)
    • Zapfsäulen der Tankstellen funktionieren so gut wie


    Hier ist ein kleines Video vom Test bei der Tankstelle. Allerdings wird das Tanken noch umgebaut. Man kann dann im HUD den aktuellen Füllstand und Progress einsehen.
    Aktuell ist 1 Liter pro Sekunde geplant. Jedoch könnten wir uns bei LKWs und größeren Tankmengen auch eine individuelle schnellere "Diesel Säule vorstellen."
    Nach dem Tanken hat der Spieler die Option im Geschäft zahlen zu gehen, oder doch lieber davon fahren.














    Es freut uns sehr, dass so langsam die Dinge zusammenführen und ein zusammenhängendes System sichtbar wird.
    Wir hoffen natürlich, dass ihr auch weiterhin dabei bleibt. Denn wir sind es auch, und aufgeben steht nicht zur Debatte.


    Vielen Dank für euren Support und Unterstützung!



    Liebe Grüße - Das Team

    SAUF "San Andreas United Forces" sind geplant als ein der wenigen festen Fraktionen.
    Hauptaufgaben sind:


    • Drill und Training l(Waffenscheine über Stufe 1),
    • Role play Fraktion
    • Unterstützung im Ausnahmezustand (2 Minster oder von Präsident angeordnet)
    • Bewachen von Staatlichem Gefängnis
    • Bewachen von Staatlichem Luftraum


    Hallo zusammen, habt Ihr nicht angst das keiner mehr spielen will wenn alles Fertig ist weil es ewig lang dauert bis endlich alle spielen können ?


    Wir sind ein Projekt bestückt mit menschlicher Arbeitskraft.
    Wir sind nicht perfekt und haben auch manchmal Rückschläge wie jedes andere Projekt auch.
    Wir möchten nicht sagen, dass wir besser sind als andere Projekte, aber definitiv komplett anders und mit anderen Ideen und Zielen.
    Wir haben begrenzte Ressourcen, Zeit und Mitglieder um dieses extrem detaillierte und Umfangreiche Konzept umzusetzen.
    Wir geben unser Bestes um mit den genannten Ressourcen, die bekannten Ziele zu erfüllen. Und das alles für euren zukünftigen Spielspaß.


    Es steht jedem frei sich zu integrieren, mitzuarbeiten im Forum, im Team mit zu wirken, oder einfach nur zu warten. Aber natürlich steht es auch jedem frei auf anderen Servern zu spielen oder Infinity komplett abzuschreiben.
    Wir werden wie gehabt, gemeinsam und unaufhaltsam zu unserer Vision hinarbeiten.
    Es wird nicht perfekt sein, es wird Bugs geben, es wird crashes geben, aber definitiv auch ein Server und Projekt, das man bisher so noch nie gesehen hat.