Beiträge von Mr. Krautfort

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Servus miteinander,


    ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, welche Straftaten man mit wie vielen Wanteds bestrafen könnte.
    Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare!




    *-*-* WANTEDLEVEL 1 *-*-*
    - Erregung öffentlichen Ärgernisses


    - Sachbeschädigung


    - (leichte) Körperverletzung


    - Drogenbesitz (Je nach Droge würde ich, anhand der Menge, unterschiedlich bestrafen – Muss natürlich im „Wantedkatalog“ festgelegt werden)


    - Hausfriedensbruch


    - Beihilfe (Bei Flucht o. ä.)


    - Beamtenbelästigung


    - Vortäuschen falscher Tatsachen / Vortäuschen einer Straftat


    *-*-* WANTEDLEVEL 2 *-*-*
    - Drogenhandel


    - Herstellung von Drogen


    - Waffengebrauch (im öffentlichen Raum bzw. in dafür nicht vorgesehenen Bereichen)


    - Raubüberfall

    - Dokumentenfälschung (wenn möglich)

    - (schwere) Körperverletzung



    *-*-* WANTEDLEVEL 3 *-*-*

    - Raubüberfall mit Schusswaffengebrauch
    - Waffenhandel



    *-*-* WANTEDLEVEL 4 *-*-*

    - Mord
    - Geiselnahme



    *-*-* WANTEDLEVEL 5 *-*-*
    - Terrorismus

    Hey Infinity Reallife Team,


    mein Kumpel @DrCruix und ich würden euch gerne beim Aufbau des Servers unterstützen.
    Da wir allerdings weder Kenntnisse im Scripten, noch in anderen technischen Bereichen haben, würden wir euch anbieten euch anderweitig zu helfen.


    Wir würden gerne, soweit diese Posten noch frei sind, als Ausbilder oder sogar Leiter der Polizei auf dem Server dienen.
    Somit könnten wir euch wenigstens bei einem Punkt behilflich sein, nämlich beim Aufbau und/oder der Leitung des Police Departments.






    Dinge wie:


    - Gestaltung der Polizeiausbildung,


    - Wanted-Katalog (Wann gibt es wie viele Sterne?),


    - Bewerbungsvoraussetzungen usw. könnten von uns geregelt werden und euch somit entlasten.


    Auch weitere Aufgaben in diesem Sektor, soweit vorhanden, können gerne von uns übernommen werden.


    Kurz noch ein Bisschen etwas zu uns:
    Ich selbst bin 15 Jahre alt, Schüler einer FOS und komme aus Bayern.
    In den Ferien und an Wochenenden bin ich meistens sehr lange online, somit ist auch meine Verfügbarkeit relativ hoch und wird lediglich durch kommende Praktikumsphasen eingeschränkt.


    @DrCruix ist 17 Jahre alt, kommt aus Rheinland-Pflaz und ist Schüler einer Realschule.
    Ebenso wie ich auf der FOS spezialisiert er sich dort im wirtschaftlichen Bereich.
    Auch er ist häufig online und gerne auch sehr lange.


    Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in uns und unser Vorhaben gewinnen und wir würden uns freuen, wenn wir euch mit unserem Angebot weiterhelfen können.


    Natürlich wollen wir auch die Meinung der restlichen Community hören und bitten deshalb sowohl das Team von Infinity Reallife, als auch die gesamte Community an der angehängten Umfrage teilzunehmen.





    Danke an alle Leser, für euer Interesse!