Beiträge von Lytho

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hauptsache ich bekomme bei einem Bug meine Items wieder ohne lange warten zu müssen oder mit so einem scheiss von wegen nur mit Videobeweis. Macht halt mehr arbeit für den Support. Deswegen bin ich dagegen, aber wenn es so kommt soll es halt funktionieren.

    Wenn es nicht bewiesen werden kann, ob es ein Bug war, wird keiner seine Items bekommen. Und ob man Items bei Bugs wieder bekommt, wird auch noch geklärt. Wir versuchen später so viel zu loggen wie es geht. Wenn wir irgendwo was vergessen, passiert das halt und wir müssen da ausbessern.

    Wenn eine Fraktion stark ist könnten die im Grunde nur noch Newbies töten um die Gegenstände zunehmen.

    Diese Fraktion wird dann von mehreren Spielern gemeldet und darf sich dann im Teamspeak bei uns melden und erklären was los mit denen ist. :)

    Finde ich es recht blöd auch für die Supporter jedesmal sich darum zu kümmern, ob der oder die Person wirklich diese Items hatte und ob es wirklich ein Bug oder sonstiges war.

    Wenn der Spieler nichts verliert, danach aber trotzdem etwas nicht hat, kann das auch an Bugs liegen. Und ob Person diese Items hat, wird halt geloggt.

    Würde das auch dazu führen, falls es sich Lohnt nur noch Jagd auf Spieler zumachen weil dann niemand mehr Arbeiten geht ( Lohnt sich ja nicht wenn Töten schneller geht als Stunden zu Arbeiten ).

    Wer meint er könne hier Battlefield spielen, ist hier falsch. Natürlich kann man das auch im RP verwenden. Sowas wird aber auch auffallen.

    Es handelt sich um den Tot, wenn kein Medic erschienen ist. Man muss sich keinen neuen Charakter erzeugen.
    In meinen Augen sollen die Leute ihre Sachen verlieren. Ich finde Raub in der Hinsicht relativ bescheuert. Wenn jemand durch einen Bug stirbt irgendwo in der Wüste und jemand findet den Toten, kann dieser sich ggf. erstmal schön bereichern. Wenn es kein System gibt, wie man sowas aufdecken könnte, würde ich Raub in der Hinsicht verbieten.

    Telegram ist "fast" wie WhatsApp aufgebaut.

    Sind halt beides Messenger-Apps. Beide gehen ihren eigenen Weg. Whatsapp geht mehr auf SocialMedia z. B. dieses Status Update und Telegram mehr auf eigentlich Funktionalität und Kommunikation. Telegram dient bei mir mittlerweile nicht nur mehr als Messenger, sondern auch als News-Feed. Jetzt müsste es nur noch die Möglichkeit geben, Chats in einzelen Gruppen für sich sortieren zu können.

    Discord ist halt ne beschissene Informationsquelle. Ein Telegram Bot wäre da z. B. schon besser. Oder halt über WhatsApp diese News Feeds, welche auch einigen Seiten haben. Telegram kann überigens Gruppen bis zu 20.000 Nutzer soviel ich weiß :p

    Wir nehmen viele Aspekte aus den USA, schließlich spielen wir als Karte Los Santos. Hier würde hier schlichtweg sagen, es gibt keine Kirchensteuer. In Deutschland kann man von dieser Steuer austreten und hat dadurch Konsequenzen. Diese Konsequenzen spielen ggf. in RL eine Rolle aber nicht in der virtuellen Welt.

    wieso sollen cops immer bestraft werden wie wäre es mal mit belohnung? Jeder der in samp und gta 5 cop war weis so wie ich es weis das cop der undankbarste stressigste beruf sein "kann" den es gibt. Ansich ist ein strike system ok aber nur wenn es auch ein belohnungssystem gibt.

    Und trotzdem hieß es immer, dass Polizei am coolsten ist und am meisten Spaß macht. Ist ein Cop Korrupt - Entscheidet die Polizei-Führung wie damit umzugehen ist.

    DIe Polizei wird wahrscheinlich mit Pistolen und Schrotflinten ausgestattet werden. Ob höhere Polizeidienste MP oder sogar Sturmgewehre bekommen ist unklar. In echt laufen die Cops ja auch nicht mit ner M4 oder AK rum. Wenn Gruppierungen eine AK benötigen, müssen diese halt produziert werden. Was zum einen teuer und aufwendig ist. Es wird nicht so sein, dass der Gangster Olof in den Waffenladen seiner Wahl geht und sich ne AK kauft.

    cpu: i5 8400
    hab aktuell den i5 4430s 3,2 ghz und eine 970gtx


    Weiß nicht was die S-Modelle anders machen, aber nen Kollege zockt mit einem i5-2500k und hat keine sorgen. Weiß allerdings nicht, ob die CPU übertaktet wurde.


    cpu: i5 8400
    gpu: 1070gtx ti
    ram: 8 gig ddr4
    netzteil: 600 watt
    mainboard: gigabyte Z370p 3D


    nen Z-Mainboard mit ner CPU, welche nicht zum Übertakten gedacht ist macht wenig Sinn.

    Sehr oft spiele ich bsp. GTA V, PUBG, Arma 3 oder was auch immer und habe im Hintergrund noch TS3, Discord, Steam und Chrome mit Videos o. Social Media Seiten auf. Und dabei gibt er dann gerne mal den Geist auf und dreht voll auf die 99 :D

    An den Spielen sollte es nicht liegen. Auch Hintergrundprozesse sind Minimal. Könnte die Kühlung sein. Prozessoren haben sich in den letzten Jahren nicht groß entwickelt und verschnellert. Klar die werden Stromsparender usw. aber große Änderungen? Eher nein.

    Ebenfalls bin ich sehr oft mit Videobearbeitungsprogrammen am arbeiten, und damit alles nen bisschen flotter geht wäre ein neuer Prozessor nicht schlecht

    Dafür würde ich natürlich schon ne neue CPU lohnen.

    Gerichtssystem ist geplant. Ich halte sowas relativ für unnötig. Es gäbe wenige Szenarien wo sich ein Gericht lohnen würde. Und bei Wartezeiten von 20 - 30 Minuten + 15 Minuten Gerichtsverhandlung wo dann entschieden wird, ob der Spieler 20 oder 30 Minuten sitzen muss? Oder auch eine oder zwei Stunden? Darauf habe ich persönlich keine Lust.

    Das Thema mit dem Alter wurde schon genug durchgekaut.
    Alter


    Direkter Post zur USK Antwort und @komitors Aussage: Alter
    Ob sich in Zukunft an einem der Punkte noch was ändert, wird dann schon kommuniziert werden.

    Keine Ahnung ob sowas vielleicht schon angedacht ist, aber evtl. kann man ja einen Kompromiss finden, also das die Respawn Zeit nicht zu hoch ist (also sowas bei 10-15) Minuten und man danach eine Art Krankheit bekommt, wenn einen nicht ein Medic aufkratzt.
    Diese Krankheit ist dann ein Debuff der viele Interaktionen verbietet bis diese behandelt (Cooldown abgelaufen o. Medic heilt die Person nach dem Respawn) wurde.
    Zum Beispiel das eine kranke Person nicht fähig ist eine Waffe zu benutzen, Auto zu fahren usw. und auf Hilfe angewiesen ist.
    Gibt der Person dann aber die Möglichkeit schon wieder Rollenspiel zu betreiben und muss nicht ewig da rum liegen, ist aber mit einem starken Handicap belastet das man dem Tot nicht all zu gerne ins Gesicht guckt.


    Aber kA ob sowas simpel umzusetzen ist.

    finde ich sehr cool. Vor allem wenn man vernünftig die Todesursache filtern könnte, könnte man Krankheiten perfekt abstimmen

    Die normalen peds werden für npcs verwendet. Jeder normale Spieler wird sich ein normalen Charakter erstellen und damit spielen. Er kann sich in einen Laden dann neue Kleidung kaufen. Wenn zwei gangs der meinung sind sich gleich anzuziehen sollen die das unter sich klären.

    so Hat der Medic noch die Chance nach Paleto Zbs zu Kommen

    Wenn der Medic von Los Santos aus fährt, sollte es schon so sein, dass die Zeit knapp wird. Deswegen wird es auch mehrere Krankenhäuser geben. Eines davon in Paleto. Medics sollten später eine gute Koordination besitzen und vernünftig die Mitarbeiter über die Krankenhäuser aufteilen.


    Sonst finde ich deinen Vorschlag sogar recht cool. :)