Beiträge von DevRob

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Servus, Community..


    Ich bin neu hier, jedoch denke ich, wäre es immer gut, sich mal vorzustellen. ;)


    Mein Name ist Robert, bin Soldat der Marine Stralsund und befinde mich darüber in einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker
    in der Anwendung der Personenkraftwagentechnik. Diese absolviere ich hier in meiner Heimatstadt Pirna, nähe Dresden, innerhalb eines Autohauses.


    Ich selber bin derzeit 20 Jahre jung und komme hauptsächlich aus der MTA:SA-Szene. Dort habe ich bereit über 4000
    Spielstunden absolviert und war auch innerhalb dort mehrfach Projektleiter gewesen sowie ein einfaches Teammitglied.
    Als Mitglied eines Teams war ich bereits Supporter, Moderator als auch Mapper sowie Entwickler.
    Demensprechend kann ich sagen, ich mappe sowie programmiere sehr gerne. ;)


    Ebenso besitze ich auch mehr als 1000h Erfahrung durch SAMP, war jedoch bis jetzt nur einfaches Teammitglied.


    Beruflich bin ich, wie bereits oben erwähnt, Soldat und bin ehrenamtlich noch als Rettungssanitäter eingestellt.
    Ebenso gehe ich noch gerne Fußball, Volleyball sowie ab & an Handball spielen.


    Sollten also noch Fragen auftauchen, stellt Sie gerne an mich. ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    DevRob (Robert)