Posts by Oedi

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.

    An sich hört sich so ein System immer ganz gut an aber im Endeffekt wird Geld vom Server generiert, das ist immer schlecht für die Wirtschaft. Meiner Meinung nach würde es nur Sinn machen wenn der Server selber die Materialien kauft bis zu einer bestimmten Menge (z.B. 100.000 Einheiten) und auf der anderen Seite diese teurer anbietet (Spieler braucht dringend Geld = geht zum Export Unternehmen und verkauft billig seine Mats, Spieler braucht dringend Mats = Geht zum Export und kauft teuer ein den restlichen Markt könnten die Spieler dann selbst steuern). Ich denke aber so ein System bzw. so ein Marktplatz würde wiederum viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen unnötig ... Ob das Auto jetzt Oracle oder BMW 7er heißt ist völlig egal. Mods sind noch unnötiger, die Autos können trotzdem das selbe und der Preis wird sich auch nicht ändern nur weil da dann Mercedes Benz steht. Die Performance wird denke ich auch besser sein wenn man einfach die nicht-gemoddeten GTA Fahrzeuge nimmt.

    Devinitv dafür, das fördert die aktiven Forum Junkies mich ein wenig :) Ich finde Punkte immer bisschen blöd ... Das mit den Titel fände ich cooler ...



    Man könnte aber auch beides machen also einfach im Forum unter Profil einen Counter machen der die Online Zeit mit Zählt und je nach dem dann verschiedene Titel vergeben.
    z.B. 200 min - Neuling
    200 min + 15 Beiträge - aktiver Neuling
    1000 min - Anfänger
    1000 min + 50 Beiträge - .......

    Wenn man so eine Fraktion fest vom Server machen würde, wären doch Spieler mehr eingeschränkt, als wenn der spätere President sich selbst dazu entscheidet eine solche Abteilung bei der Regierung zu eröffnen ...

    Ich denke die einzigst gute Lösung wären da einfach Server ohne Passwörter und ohne Speicherung jeglicher Stats, man joint auf den Server, und kann dann (im Menü) aussuchen welches Szenario man ausprobieren möchte(z.B. Charakter Erstellung, verschiedene Häuser Interiors, 1-2 fertige Nebenjobs usw.) jedoch würde das alles Entwicklungzeit kosten, die das Team (schätzungsweise) aufgrund von Personal Mangel lieber in die Fertigstellung des Releases steckt.

    Fur mich hört sich das nur nach einem an:
    Durch Script provoziertes unnötiges DM. Ich bin gegen das Konzept das man NPCs überfallen kann etc. da man sich dadurch der Konsequenz immer im klaren ist und dadurch ist klar was dabei passieren wird und ich sehe nur eins dabei, DM was unnötig ist und durch das Script bestärkt wird.

    Könnte man ja auch als Schleich-Mission oder so machen oder komplett ohne NPC´s, das mit dem DM finde ich an sich auch nicht gut !

    Dein Vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte ja für bestimmte Große Überfälle mehrere Faktoren mit einbeziehen in die Schwierigkeit der Überfälle. Als Beispiel, man möchte die Zentralbank von LS überfallen jedoch wäre dies ziemlich schwer da das Schloss zeitgesichert ist und die Kameras direkt Alarm schlagen wenn man in die Nähe des Tresor Raumes kommen würde.


    Würde man die Variante wählen bei der man einfach rein geht ohne Vorbereitung, wäre es ein ziemliches gemetzel oder man bräuchte genug Leute um die Polizei in Schach zu halten.


    Wenn man sich jedoch Vorbereitet und den Strom abschält, würden die Kameras in der Bank keinen Alarm schlagen, das heißt man hat mehr Zeit bis die Polizei eintrifft und es wäre leichter sie zu überfallen.


    Also im Prinzip:
    Große Gang/Bündniss - Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub
    Kleine Gang + viel Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub


    Kleine Gang und keine Vorbereitung würde dann ziemlich schwer werden, man könnte dort ja mehrere Faktoren einarbeiten.
    Das ist nur mein Vorschlag zu deinem Vorschlag :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex | Oedi

    Guten Tag liebe Community,


    In diesen Beitrag werde ich eine Spieler-Liste zu verschiedenen Spielen führen(aktuell League of Legends,CS und BDO)
    Ich bitte euch darum mir einfach eine kurze PN zu schreiben wenn ihr noch ein Spiel habt welches ihr mit in der Liste haben wollt!




    Forum Name Steam andere Games
    Oedi LINK
    ID: 0edi
    League of Legends: Killa Die Sau
    Social-Club: LITTLE-DEALER
    Captain Balthasar LINK
    ID: CaptainBalthasar
    League of Legends: The Captaín
    Rockstar Social Club: The_Captain.
    Ubisoft: TheCaptain.
    Blizzard: Captain#22312
    weltmonarch Steam#1
    Steam#2
    R*SC: famouztrickz




    Origin: THEk31
    andere Games: Siehe Profile
    Jay Sanchez LINK
    ID: slippyyy
    Battle.net: Slippy#21667







    Ich werde versuchen die Liste aktuell zu halten. Die Tabellen werde ich heute Abend am PC machen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Alex | Oedi