Beiträge von Oedi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend zusammen,


    ich wollte im allgemeinen mal ein Lob an das Team von Inf-Reallife aussprechen für die Arbeit die im Projekt steckt. Ich verfolge das Projekt jetzt seit 2016 (zu Beginn noch ohne Account) also insgesamt nun 4 Jahre. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch und dachte mir so: " ... ob das irgendwann mal noch Online geht .... ", mittlerweile denke ich mir: "zum Glück ist der Server noch nicht offen". Die Zeit die in das Projekt gesteckt wird spiegelt sich im kranken Konzept und in den mittlerweile 23 Status Reports und den schönen UI´s wieder und umso länger wir dem Projekt Zeit geben umso besser wird das Erlebnis am Ende.

    Wenn ich mir hier im Forum so manche Beiträge anschaue muss ich echt sagen manche Leute wissen glaube ich gar nicht wie lange es dauert sowas zu programmieren, damals bei SA:MP haben Server teilweise länger als 5 Jahre an ihren Selfmade Scripts geschrieben und es gab so gesehen nur ein Back-End, die Arbeit die da in einem funktionierenden UI steckt war da noch gar nicht mit drin.


    Wer keine Lust hat zu lesen kurz gesagt:

    • Hammer UI
    • aktive Team Mitglieder
    • gut durchdachtes Konzept
    • nette Community
    • kein Hauptsache der Server ist Online-"Script


    Habe des öfteren schon drüber nach gedacht im Projekt mitzuwirken, jedoch wegen Zeitmangel dann nie in Angriff genommen. Da ich jetzt mein PC wieder aufgebaut habe und mehr Freizeit habe denke ich das kann sich ebtl. ändern :) Bin echt mal gespannt ob es wirklich so nice wird wie ich es mir erhoffe !


    Zum Jahresende Wünsche ich dem Team und der Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr wenn es soweit ist und denkt dran ... dieses Jahr die Böller bitte im Wohnzimmer zünden, in der öffentlcihkeit ist es ja nicht erlaubt :fa



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex | Oedi

    An sich hört sich so ein System immer ganz gut an aber im Endeffekt wird Geld vom Server generiert, das ist immer schlecht für die Wirtschaft. Meiner Meinung nach würde es nur Sinn machen wenn der Server selber die Materialien kauft bis zu einer bestimmten Menge (z.B. 100.000 Einheiten) und auf der anderen Seite diese teurer anbietet (Spieler braucht dringend Geld = geht zum Export Unternehmen und verkauft billig seine Mats, Spieler braucht dringend Mats = Geht zum Export und kauft teuer ein den restlichen Markt könnten die Spieler dann selbst steuern). Ich denke aber so ein System bzw. so ein Marktplatz würde wiederum viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen unnötig ... Ob das Auto jetzt Oracle oder BMW 7er heißt ist völlig egal. Mods sind noch unnötiger, die Autos können trotzdem das selbe und der Preis wird sich auch nicht ändern nur weil da dann Mercedes Benz steht. Die Performance wird denke ich auch besser sein wenn man einfach die nicht-gemoddeten GTA Fahrzeuge nimmt.

    Devinitv dafür, das fördert die aktiven Forum Junkies mich ein wenig :) Ich finde Punkte immer bisschen blöd ... Das mit den Titel fände ich cooler ...



    Man könnte aber auch beides machen also einfach im Forum unter Profil einen Counter machen der die Online Zeit mit Zählt und je nach dem dann verschiedene Titel vergeben.
    z.B. 200 min - Neuling
    200 min + 15 Beiträge - aktiver Neuling
    1000 min - Anfänger
    1000 min + 50 Beiträge - .......

    Wenn man so eine Fraktion fest vom Server machen würde, wären doch Spieler mehr eingeschränkt, als wenn der spätere President sich selbst dazu entscheidet eine solche Abteilung bei der Regierung zu eröffnen ...