Beiträge von Oedi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich denke die einzigst gute Lösung wären da einfach Server ohne Passwörter und ohne Speicherung jeglicher Stats, man joint auf den Server, und kann dann (im Menü) aussuchen welches Szenario man ausprobieren möchte(z.B. Charakter Erstellung, verschiedene Häuser Interiors, 1-2 fertige Nebenjobs usw.) jedoch würde das alles Entwicklungzeit kosten, die das Team (schätzungsweise) aufgrund von Personal Mangel lieber in die Fertigstellung des Releases steckt.

    Fur mich hört sich das nur nach einem an:
    Durch Script provoziertes unnötiges DM. Ich bin gegen das Konzept das man NPCs überfallen kann etc. da man sich dadurch der Konsequenz immer im klaren ist und dadurch ist klar was dabei passieren wird und ich sehe nur eins dabei, DM was unnötig ist und durch das Script bestärkt wird.

    Könnte man ja auch als Schleich-Mission oder so machen oder komplett ohne NPC´s, das mit dem DM finde ich an sich auch nicht gut !

    Dein Vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte ja für bestimmte Große Überfälle mehrere Faktoren mit einbeziehen in die Schwierigkeit der Überfälle. Als Beispiel, man möchte die Zentralbank von LS überfallen jedoch wäre dies ziemlich schwer da das Schloss zeitgesichert ist und die Kameras direkt Alarm schlagen wenn man in die Nähe des Tresor Raumes kommen würde.


    Würde man die Variante wählen bei der man einfach rein geht ohne Vorbereitung, wäre es ein ziemliches gemetzel oder man bräuchte genug Leute um die Polizei in Schach zu halten.


    Wenn man sich jedoch Vorbereitet und den Strom abschält, würden die Kameras in der Bank keinen Alarm schlagen, das heißt man hat mehr Zeit bis die Polizei eintrifft und es wäre leichter sie zu überfallen.


    Also im Prinzip:
    Große Gang/Bündniss - Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub
    Kleine Gang + viel Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub


    Kleine Gang und keine Vorbereitung würde dann ziemlich schwer werden, man könnte dort ja mehrere Faktoren einarbeiten.
    Das ist nur mein Vorschlag zu deinem Vorschlag :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex | Oedi

    Hallo zusammen :)


    Ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Leuten die Gta Online zocken um Am Wochenende paar heists o.ä. Machen. Einfach Name drunter und ich adde und melde mich bei euch :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Oedi | Alex

    Servus,


    mir ist eine Idee gekommen und ich wollte sie einfach mal mit euch teilen.
    Ich fände es cool wenn Gangs evtl. auch Mafien Tags an Wände sprühen könnten. Diese Tags könnten dann verschieden benutzt werden. Entweder man benutzt sie als eine Art Versteck oder ähnliches, oder sie könnten Vorteile in Gang Wars bieten. Ist ja noch alles offen ;)


    Leider weis ich nicht genau wie weit da GT-MP ist bei sowas oder ob sowas allgemein möglich ist.


    Mit freundlichem Gruß,
    Oedi | Alex

    Viel Erfolg euch, hoffentlich macht man gute Bekannschaft :)

    Ich als lost president freue mich auf euch und vielleicht dann auf ein baldiges Treffen.


    Mfg
    Patrik lothbrok
    President Lost MC

    Ich und der LOST MC wünscht euch viel Erfolg wenn der Server Online geht

    Vielen Dank ! Hoffe auch das wir alle eine Gute Zeit zusammen haben werden, egal ob Verbündet oder Verfeindet !

    Kommt halt drauf an, wer die beste Location mit seinem Business hat ;)
    Der Hotspot wird sich doch von alleine ergeben^^

    So denke ich das auch, denke nicht das wir einen Platz ausmachen sollten. GTA5 bietet so viele Möglichkeiten, wo man sowas machen kann. Denke auch das die Leute sich Ihr Plätze selbst suchen, da die Map wesentlich größer ist denke ich auch das es 2 - 3 Hotspots auf der Karte verteilt geben wird :)
    Hier ist mein Senf dazu :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex | Oedi

    Rockstar Games ist aber auch kein deutsches Unternehmen..

    Schätze nicht das in Amerika oder sonst wo irgendwer Rockstar Games anzeigt weil die Server stellen ^^

    Ist doch komplett schwachsinnig das komplett ab 18 zu machen. Wenn ein 13 Jähriges Kiddie GTA Online
    zockt juckt das doch auch keinen und keiner kommt auf die Idee Rockstar anzuzeigen nur weil die die Server
    zu Verfügung stellen oder sonst was ...

    Ich finde ihr macht echt gute Fortschritte ! Ihr macht wenigstens was aus den Möglichkeiten die uns GTA5 bietet ... Habe auf dem ein oder anderen Server mal paar Minuten vorbei geschaut aber ich warte lieber auf einen anständigen Server als mir so etwas anzutun was manche anderen Server da anbieten. Gute Arbeit , freue mich schon auf den Release :)