Beiträge von Oedi

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich freue mich auf ein besseres Spielerlebnis wie auf Reallife Servern von SAMP. Am meisten auf die ganzen Leute und darauf direkt loszulegen um mir eine Homebase leisten zu können.


    Zocke gleich mal wieder den Singleplayer, weil ich schon garnicht abwarten kann.

    Kein Stress Boys, hat mich nur interessiert wies da aussieht und wieso ich noch nix von FiveM hier gehört hab. Wenn alles umgecodet werden muss ist es natürlich Schwachsinn. Ich will hier keinen sagen wie er was machen soll ihr habt hier schon etwas sehr hochwertiges auf die Beine gestellt.

    Okay, danke für die schnelle Antwort. Würde es mir für die Zukunft wünschen, ob als Jäger Nebenjob oder Tiere als Haustiere würde beides cool finden :)


    Haustier-Systeme könnte man richtig schön und umfangreich ausschmücken(von Tierhandlung bis hin zum Training mit dem Haustier) fällt mir gerade auf.


    Hab ich mir bei wilden Tieren schon halber gedacht das Peformace eine große Rolle spielen wird. Wäre trotzdem cool wenn man die Möglichkeiten irgendwie rein bekommen würde die vom Spiel aus gegeben sind.



    Wie sieht es bezüglich den Passanten(NPC´s) aus ?

    Hallo zusammen :)


    kurz und knapp wollte ich fragen ob es Später Wilde Tiere geben wird wie im Singleplayer von GTA5 ?


    Mit freundlichem Gruß,
    Oedi

    Herzlich Willkommen bei uns im Projekt. Hab schon gesehen dass du dich einigermaßen zurecht gefunden hast, hast du noch Fragen schreib mir einfach :)

    Werde ich auf jeden Fall machen :)

    Alex ! Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite aus , ich hoffe du wirst dich hier gut einfinden :D !

    Hoffe ich auch :)


    hab mir jetzt mal alles an Konzepten durchgelesen was ich gefunden hab, alle Status Updates mal angeschaut. Bisschen geschaut wie die Leute drauf sind und ich muss sagen ... das ist so ne nette und offene Community und auch die Leitung scheint bis zum jetztigen Moment einen sehr zuverlässigen und kompetenten Eindruck zu machen ... das ich hier schon wieder täglich meine freie Zeit im Forum verbringe und einfach schau was neues kommt. Also als alter SAMP Spieler bringt mich das schon wieder zurück in meine aktive Zeit :)
    Ich denke in Zukunft werde ich hier noch den ein oder anderen Vorschlag bringen wenn mir was gutes in Sinn kommt und auch sonst viel Zeit mit euch verbringen :thumbup:
    PS: alle Beiträge bis jetzt sind vom Handy ^^

    Habe in meiner Anfangs Zeit auf LoS gezockt, danach selber nen Server gehabt der an die 50 Spieler hatte. Später hab ich auf mehreren anderen Servern gespielt.


    Mittlerweile spiele ich SAMP nicht mehr da ich da schon genug Zeit daran vergäudet hab :D


    Mein erster Name auf LoS war damals Killa97 danach Killa.dll

    Hallo :)


    ich und ein paar Kollegen haben einen Clash of Clans Clan zusammen auf gemacht und sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir legen Wert auf respektvollen Umgang, Spenden was gefordert ist, gewisse Reife und keine gerushte Base !
    Wir machen regelmäßig CK bei uns herrscht aber keine Pflicht und wir Flamen auch nicht immer rum wenn wir mal einen verlieren.


    Name: GOLEM ELITE
    Clan Kürzel: #VOYYPQCP


    Mit freundlichem Gruß,
    Oedi | Alex

    Hallo liebe Leute,


    ich stell mich mal kurz vor.Ich komme aus Baden-Würtemberg. Zu meinen Hobbys zählt Musik hören, zocken (PC und Konsole), programmieren und etwas mit Freunden unternemen.


    Ich habe damals sehr viel Zeit in SAMP gesteckt, sowohl als Spieler als auch als Server Leitung. Als GTA 5 raus kam habe ich anfangs sehr aktiv die Updates der alt. Multiplayer verfolgt. Vor ein paar Wochen habe ich mich mal nach einem Server umgeschaut und jetzt bin ich hier :)


    Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt fragt einfach :thumbup:


    Wünsche allen hier eine angenehme Zeit und das alles gut läuft !


    Mit freundlichem Gruß,
    Oedi | Alex