Beiträge von Pucko

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Nachdem ich jetzt ne ganze Weile drüber nachgedacht habe, hab ich für Echtzeitsystem gestimmt.


    So hat man am Abend wenigstens nich so viel grelles Licht das sich in den Augen beißt, oder am Tag plötzlich eine Nachtkulisse von der man wenig sieht weil die Sonne zu doll in die Wohnung scheint. :saint:

    - Die Sims 4
    - Escape from Tarkov
    - Euro Truck Simulator
    - Grand Theft Auto 5
    - Kerbal Space Program
    - Rinbow Six: Siege
    - Spintires: MudRunner
    - Stellaris
    - Subnautica
    - theHunter: Call of the Wild
    - Titanfall 2
    - Train Sim World


    Das sind so meine Dauerbrenner zwischen denen ich immer wieder hin und her wechsel nach Lust und Laune. :)

    Keine Ahnung ob sowas vielleicht schon angedacht ist, aber evtl. kann man ja einen Kompromiss finden, also das die Respawn Zeit nicht zu hoch ist (also sowas bei 10-15) Minuten und man danach eine Art Krankheit bekommt, wenn einen nicht ein Medic aufkratzt.
    Diese Krankheit ist dann ein Debuff der viele Interaktionen verbietet bis diese behandelt (Cooldown abgelaufen o. Medic heilt die Person nach dem Respawn) wurde.
    Zum Beispiel das eine kranke Person nicht fähig ist eine Waffe zu benutzen, Auto zu fahren usw. und auf Hilfe angewiesen ist.
    Gibt der Person dann aber die Möglichkeit schon wieder Rollenspiel zu betreiben und muss nicht ewig da rum liegen, ist aber mit einem starken Handicap belastet das man dem Tot nicht all zu gerne ins Gesicht guckt.


    Aber kA ob sowas simpel umzusetzen ist.

    Ich freue mich auf Großevents, vorzugsweise die welche nicht von der Serverführung geplant wurden sondern einfach in der Spielwelt entstehen.
    Und die verrückten Charaktere die man in der Welt so antrifft.
    Auf RP Servern sind die Leute immer so schön kreativ. :)

    Mein Char wird sich erst einmal als Bus/Taxifahrer verdingen und schauen wie er über die Runden kommt.
    Sollte sich durch Kontakte die er dort knüpft etwas gewinnbringendes auftun, wird er aber sicherlich nicht abgeneigt sein. :saint:
    Vielleicht kann er ja auch seinen Traum (weil er denkt es wäre cool) wahr machen und als Fluchtwagenfahrer arbeiten. 8o

    So, stelle ich mich doch auch mal vor. :)


    Mein Name ist Christian, bin 34 und gammel vornehmlich in Mecklenburg Vorpommern rum.
    Und wenn ich grad nicht schimmel ansetze, verdiene ich meine Brötchen als Fachinformatiker.
    Zum Zocken bin ich durch meinen Vater gekommen der mich in jungen Jahren mit der Liebe zum C64 angesteckt hat.
    Danach war ich nicht mehr zu retten. :D


    Spätestens 1997 war dann alles vorbei, nachdem ich meine Eltern dazu überreden konnte sich eine Kreditkarte zuzulegen um mir das Abo für Ultima Online bezahlen. :saint:
    Dort kam ich auch das erste mal mit Rollenspiel in Kontakt, was aber noch in den Kinderschuhen steckte und immer wieder von OOC'lern gestört wurde.
    Das änderte sich erst 1999 als die ersten Ultima Online RP Freeshards (Mod Server) aufkamen und ich auf Aventurien Online (später in Siebenwind umbenannt) für mehr als 10 Jahre ein Zuhause fand.
    Aber die Technik ist nun mittlerweile so überholt, das ich mir was neues suchen wollte, auf Twitch GTA RP fand und über Google dieses Projekt, was von allen Servern (wenn auch noch nicht Live) am besten und durchdachtesten klang.
    Also hab ich mich jetzt hingesetzt und warte auf den Release. 8o


    Zu dem Charakter den ich spielen möchte:
    Er nennt sich selbst Pucko, auch wenn er natürlich einen bürgerlichen Namen hat. (da bin ich aber noch am überlegen wie ich ihn nenne)
    Ist 25 Jahre alt und ziemlich verpeilt / naiv.
    Pucko kam auf die grandiose Idee als Drogendealer ganz groß einzusteigen um das dicke Geld ab zu sahnen, sah sich dann aber mit dem Problem konfrontiert selbst sein bester Kunde zu sein der aber pleite ist.
    Da er seine Zähne behalten wollte und auf die Schnelle keinen anderen Ausweg sah, floh er aus Liberty City.


    Ist jetzt aber nur eine grobe Beschreibung. :)


    So, schließe ich hier mal mit dem Post ab und hoffe das wir später alle viele lustige Stunden auf dem Server verbringen werden. :thumbsup: