Beiträge von Ralf Kloppo

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Der Weg zur Verarbeitungsfabrik mit dem Traktor der auf der Steigung gerade mal an die 10km/h kratzt ist einfach viel zu weit und ist der undankbarste Job überhaupt.

    Der Weg vom GPS ist auf dem Weg zum Verkauf echt schlimm, zurück bin ich Querfeldein gefahren und über die Autobahn wo ich dann von der Polizei angehalten wurde ... die Strecke ist nicht optimal für ein Fahrzeug mit so geringer Endgeschwindigkeit.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.10.2021 - 09:00 Uhr


    In Game Name:

    Ralf Kloppo


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Spiel geladen, Inf-Pad geöffnet, Hotkeys für Inventar genutzt


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Inf-Pad öffnet sich, dann wird für eine Millisekunde das Menü angezeigt:

    ilY8J4p.png


    Dannach verschwindet das Menü und die Anzeige komplett:

    3ARs28y.png


    Der Hotkey für das Inventar (F4) reagiert überhaupt nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Anzeige des Inhaltes vom Inf-Pad und öffnen vom Inventar


    Anmerkung:

    Nach Neustart des Clients hat alles wieder normal funktioniert

    Ein kleiner Tipp man hört die Angel auch sehr gut, wenn man was an der Angel hat. Video gucken wird dann allerdings schwer :D

    Danke für den TIp, durch den dauernden Sturm/Winter mit dem Windgeräusch, hab ich aber den Sound auf fast 0 runter gedreht, da ich sonst verrückt werden wenn ich ständig diesen Wind-Sound im Ohr habe... ;)

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    01.10.2021 (zwischen 12 und 14 Uhr

    In Game Name:


    Ralf Kloppo

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)


    ich konnte keinen Grund dafür erkennen

    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    nicht vorhanden


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)


    ich sollte Arbeitslosengeld erhalten


    Anmerkung:


    Als ich gestern gespielt habe, wurden mir stündlich 1500$ Arbeitslosengeld überwiesen

    unknown.png


    Heute gibt es diese Zahlungen nicht mehr, hierdurch ist das alleine Existieren auf dem Server für mich ein Minusgeschäft, die laufenden Kosten kann ich nicht mehr decken.

    unknown.png

    Hey Leute,


    gäbe es die Möglichkeit, die Menü´s die aktuell mit ALT+MAUS angeklickt werden auch über Hotkeys anzusteuern? Z.b. könnte mann dann die obere Option mit der Taste 1, die Option darunter mit der Taste 2 anwählen. Liegt wohl am Alter, aber manchmal bin ich lost und muss erst meinen Mauszeiger suchen wo der überhaupt am Bildschirm ist um dann die Option an zu klicken, da wäre ALT+1 bzw ALT+2 eine schnellere und einfachere Lösung.


    Danke fürs Lesen,
    Ralf

    Hey Forum,


    da man beim Angeln ja so einen schönen Blick auf das Meer hat, dachte ich mir, wie wäre es dem Job ab einem höheren Level eine neue Option zu geben, Hochseeangeln.

    Kurz gesagt, ab erreichen eines bestimmten Levels, kann man sich ein Boot kaufen und Spots auf dem Meer anfahren, wo man dann mit seinem Level angeln kann, die ertragreichere Fische (Qualität oder schneller angeln) her geben. Somit wäre es für die Spieler die viel Zeit mit angeln verbringen ein ansporn die Tätigkeit des Angelns weiter zu leveln.


    Gruß,
    Ralf

    Da man bisher am Anfang doch wirklich um jeden Cent dankbar ist, finde ich es auch wichtig seine Finanzen jederzeit genau im Blick zu haben, ich würde mich über die oben genannten Features auch freuen :) (ich glaube die Uhrzeit wurde ja mit dem gestrigen Update hinzugefügt).

    Hey Leute,


    ich habe seit gestern das Angel für mich entdeckt. Leider dauert es ja seine Zeit bis mal ein Fisch anbeißt, von daher ist man ein wenig am "afk" rumstehen. Leider begibt man sich in GTA nach ca. 30 Sek "afk" in einen Kameramodus, der das aktuelle Bild umschwenkt in die Egoperspektive, in der mann dann seine Angel nicht mehr sieht (die Angel ist komplett verschwunden, nicht mehr sichtbar). Man muss sich also wieder bewegen um die Angel zu sehen.

    Nun meine Bitte, kann man die Cam beim Angeljob ab stellen, so dass man weiterhin seine Angel sieht?
    Ich habe bisher nur ein Script gefunden, dass diese Funktion ausführt. (Idle Cam Disabler)


    Gruß,
    Ralf