Beiträge von Kakarot Wayne

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    hallo miteinander


    für 3 fachen Mord hab ich 6 stunden Knast bekommen

    und noch andere delikte aber die strafen sind so heftig das es vergleichbar mit einem Ban ist

    es sollte reduziert werden und eine höhst strafe von 3stunden geben

    das harte ist halt das ich in die Zelle inhaftiert wurde wo man nicht ausbrechen kann

    und mich alle 2min bewegen muss und ich hab auch ehrlich gesagt ein Reallife und will nicht meine zeit verschwenden im Knast


    der Knast ist eher gesagt schlimmer als ein 3 tage Ban wenn man 6 stunden bekommt :kappar

    hallo miteinander


    hab da ne frage wegen der Regel


    1-2-1


    Hätte da ma gern par Vorschläge was damit gemeint ist wenns geht.


    man kann ja mit vielen sachen denn spielbetrieb von infinity reallife beeinträchtigen wie zb denn Presidenten kidnappen ist das erlaubt?




    Spielbetrieb
    Beeinträchtigen des regulären Spielbetriebes11 Warn-PunkteJede Handlung, die dazu führt, dass der reguläre Spielbetrieb von Infinity-Reallife beeinträchtigt wird, sowie in Teilen, oder im Ganzen zum Erliegen kommt, ist strengstens untersagt.13.09.2021 21:58

    Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Supportentscheidung diskutieren Sie das bitte dort.


    Wir haben mit der Entscheidung nichts zu tun.


    Grüße

    möchte hier auch nicht sinnlos diskutieren denn sonst bekomme ich direkt die 2te strafe denn es ist nicht erlaubt nur mein Vorschlag zum Server wollte ich hier äußern das *Team Mitglieder* keine Fraktion leiten sollten.

    so war es auch in einem Gta SanAndreas Multiplayer Server wo ich drauf gespielt hab

    die klippe war 4-5M hoch wenn die auch 20M hoch wäre wenn's um dein leben geht dann springst du auch eine 50M Klippe runter mit nem Roller ins Wasser kannst ja das Video hier rein senden damit wir es sehen... hatte 300-400 Wanteds hab die immer noch ist locker im Reallife umgerechnet 2 mal lebenslänglich


    nur das mit dem ins Wasser springen während einer flucht wusste ich nicht das dies nicht erlaubt ist

    deshalb sollte man mich verwarnen und mir sagen das dies nicht erlaubt ist

    https://ibb.co/bNsDKLR

    Hallo alle mit einander,

    hätte da eine bitte weiß nicht ob dies bezüglich notwendig ist das Team Mitglieder

    Leiter einer Fraktion sind denn dies bezüglich wird es out of game ausgenutzt falls man mal

    sich nicht mit einem Team Mitglied gut versteht hab die Erfahrung gehabt das ich

    dies bezüglich auch einen warn+ban bekommen habe obwohl es nicht in denn regeln steht

    und man eigentlich eine mündliche Verwarnung geben sollte für das was ich getan habe


    ich bin schon seid längerem hier und wollte nie ins Team gehören weil es mir einfach die zeit raubt die ich nicht habe nur die Position auszunutzen damit ich einen 24std Ban bekomme ist unter aller sau


    Grund warum ich gebannt worden bin

    habe eine flucht begangen mit dem Roller vor der Polizei dort wurde ich vom Team Leiter

    verfolgt ich bin dann dies bezüglich durch eine Lücke zwischen denn Häusern durch gefahren

    und war dann an einem weg wo man unter brücken fahren muss und rechts von mir war ein Fluss der zum Meer geführt hat am ende bin ich in eine Sattkasse geraten und mit einer Geschwindigkeit von 110kmh bin ich dann gegen denn Berg gefahren und mit meinem Roller ins Wasser geflogen

    der Polizist ist dann auch ins Wasser gesprungen frag mich wieso?

    ich bin direkt 5-10m vom Wasser nach links geschwommen um raus zu kommen und habe dann mit meinem Headset gehört das der Polizist im Wasser schwimmt ich hab dann direkt die Waffe gezogen und der Polizist ist nach rechts geschwommen und ist auf der anderen Seite aufgetaucht etwa 40-60M von meiner Position nach dem er raus geschwommen ist habe ich ihn erschossen er hatte zeit auszuweichen und die Waffe hatte er ebenso in der Hand


    wurde 24std gebannt wegen Vorteil durch Unrealistisches Spielverhalten (Reallife-Regel)

    hier bei dem Bild stehen die regeln das könnt ihr euch mal durch lesen und mir danach sagen ob

    ich die regeln gebrochen habe deshalb habe ich auch dieses Thema gemacht weil man mich eigentlich verwarnen müsste und mir

    erklären sollte das die regeln noch nicht vollständig ausgearbeitet sind und das man mit einem Fahrzeug nicht ins Wasser Fahren darf

    bei einer flucht apropos bin ich nicht unabsichtlich ins Wasser gefahren sondern Ausversehen weil ich nicht wusste ob der Wasser Spiegel so hoch ist.


    https://ibb.co/bNsDKLR

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.09.2021

    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    wenn die person die hände hoch genommen hat versuche ich mit dem seil im inventar

    die person zu fessel mit : benutzen beim inventar



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte eigentlich funktionieren


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    19.09.2021





    In Game Name:

    Kakarot Wayne



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein







    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    einfach eine person durchsuchen und nach 5minuten gründlichen durchsuchen

    sucht er immernoch




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    beim raubüberfall das durchsuchen von personen funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte funktionieren


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    19.09.2021



    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Rollerschlüssel beantragt im innenministerium

    danach zum Roller gefahren und versucht meinen Roller aufzuschließen

    es hat dann aber nicht funktioniert



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Rollerschlüssel funktioniert nicht


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    sollte funktionieren


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:































    19.09.2021

































































    In Game Name:

    Kakarot Wayne































































    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja















































































































    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Mit Wanted Punkten umgebracht und nicht automatisch im Staats Gefängnis




    Aktuelles Ergebnis

    Frei obwohl ich ermordet wurde mit Wanted Punkten von einem Polizisten



















    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach dem erschießen von einem Polizisten sollte man sofort im Gefängnis sein

    so stell ich es mir vor


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:















    19.09.2021

































    In Game Name:

    Kakarot Wayne































    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja























































    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    10 Eisensplitter Gefarmt und dauerhaft kann man einen säge herstellen




    Aktuelles Ergebnis

    Umendlich Sägen











    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    die Eisensplitter sollten nach dem bau der säge verschwinden


    Anmerkung:

    Darf ich denn die Splitter benutzen so lange es noch so geht??


    ich weiß schon das in denn regeln steht das man permanenten bann bekommt fürs Bug using aber dieser bug ist ja so offensichtlich das es schon heftig kitzelt denn zu benutzen, und es extrem weh tut die Eisensplitter weg zu schmeißen


    10 Eisensplitter Farmen hat 30minuten gedauert das sollte auch bisschen runtergesetzt werden :badass