Beiträge von Kakarot Wayne

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Datum und Uhrzeit des Bugs:







    19.09.2021

















    In Game Name:

    Kakarot Wayne















    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    ja



























    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    10 Eisenspähne gefarmt und dauerhaft kann man einen dietrich herstellen



    Aktuelles Ergebnis

    Umendlich Dietriche







    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    1 Dietrich 10 Eisenspähne gehen flöten

    Anmerkung:


    weiß nicht ob das so gewollt ist nur darf man es benutzen ??

    ich weiß schon das in denn regeln steht das man permanenten bann bekommt fürs bug using aber dieser bug ist ja so offensichtlich das es schon heftig kitzelt denn zu benutzen und es extrem weh tut die eisenspähne weg zu schmeißen


    10 Eisen spähne farmen hat 30minuten gedauert das sollte auch bisschen runtergesetzt werden :badass

    hätte da ein guten Vorschlag

    fände es nice wenn es Fahrräder geben würde Random Plaziert auf der ganzen karte

    die abgeschlossen sind und man sich eine AkkuFlex/Bolzenschneider sich im 24/7 shop

    kaufen könnte und die Fahrräder somit Knackt falls man mal ein keine Fahrgelegenheit hat

    und sich somit eine beschaffen tut.


    man könnte sich dann auch noch überlegen das es verschiedene schloss marken gibt

    und somit das knacken erschwert.

    Hallo

    habe das Problem das ich als Neuling mit 1200$ zurzeit echt schwer hab

    meinen Führerschein zu bezahlen denn ich muss noch mein essen bezahlen

    und das essen nicht gerade günstig ist dann ist noch das Problem

    das dass Fahrrad nach 10-15min Despawnt und ich durch die ganze Map laufen muss

    damit ich Arbeiten kann und es wenige Jobs gibt, heute wurde ich auch von der Polizei

    2 mal angehalten und müsste 30min ins Gefängnis wegen Fahren ohne Führerschein

    wär super wenn der Fahrrad Bug gefixt wird und bis es gefixt wurde das die Polizei

    keine Leute festnehmen darf wegen Fahren ohne Führerschein.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:



    16.09.2021









    In Game Name:

    Kakarot Wayne







    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    nein













    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    weiß ich nicht genau hab im inventar geguckt und ist plötzlich da gewäsen


    3 von 5 plätzen wird angezeigt im inventar nur sehe ich 4 plätze und 2 items sind im inventar hier noch ein screenshot
    https://ibb.co/7yWj9kd




    Aktuelles Ergebnis

    4 plätze werden angezeigt und sollten eigentlich 5 angezeigt werden relog hat auch nicht geholfen





    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    man sollte 5 inventarplätze sehen

    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    16.09.2021





    In Game Name:

    Kakarot Wayne



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja







    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    3 schlummerkörbe gekauft in der tankstelle nun kann ich dauerhaft schlummerkörbe essen





    Aktuelles Ergebnis

    dauerhaft schlummerkörbe essen



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    man sollte denn schlummerkörb essen und er sollte dann vom inventar verschwinden


    Anmerkung:

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    13.09.2021



    In Game Name:

    Kakarot Wayne

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    2 Äpfel gekauft in der tankstelle nun kann ich dauerhaft äpfel essen



    Aktuelles Ergebnis

    dauerhaft äpfel essen



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    man sollte denn Apfel essen und er sollte dann vom inventar verschwinden


    Anmerkung:

    ---

    Es handelt sich hier nicht um einen Gangwar Server. Stirbst du auf dem Server, musst du mit einem gewissen Malus rechnen.

    Bei 15 Minuten ist sicher gestellt dass eine gewisse 'Strafe' vorherrscht, es gibt aber ja auch noch Mediziner.


    Auch sei gesagt dass nichts für immer in Stein gemeißelt ist, alles kann sich in der Alpha oder später noch ändern.

    ja stimmt auch wieder nur falls man stirbt und kein Sanitäter Online ist nachts zb sind 15 Minuten echt lange 5 Minuten wär da noch akzeptabel ist aber auch lange

    15minuten ist eine ganze Anime folge :D


    weiß nicht ob es so etwas auf dem Server geben wird nur, zb 2 Gangs sind verfeindet und dürfen sich gegenseitig erschießen falls die sich sehen dann wär 15 Minuten echt lang und auch extrem provokant für denn Spieler der stirbt in der zeit kann ich kurz in denn Supermarkt gehen und einkaufen ist schon echt extrem lange längste zeit die ich daher vorschlagen würde ist 5 Minuten.

    man kann ja nicht nur in gta 5 durch Schießerei sterben zb, mit dem Motorrad bisschen zu schnell gegen eine wand gefahren und man ist tot mit dem Auto genau so.

    hätte ein mega vorschlag für denn server hab mich jetzt lange mit dem server auseinander gesetzt und auch schon gesehen das man zb in fabriken sich seine waffen herrstellen muss für seine fraktionen jetzt hab ich ein vorschlag auch für Polizei oder army falls vorhanden

    das man sich die waffen mit einen transporter abholen muss und man alle 30min waffen herrstellen kann und während der waffen transport zurück zu base fährt und er beladen ist können andere fraktionen diesen waffen transporter klauen beschießen und zu sich in die base fahren und jede fraktionen hat verschiedenene waffen hab das ma abgeguckt wo ich 12 war und gta samp gezockt hab, die idee fand ich richtig gut

    ja find ich auch gut eine terroisten fraktion muss ja keine premium fraktion sein falls es auf dem server auch eine usarmy geben würde man viel mehr nervenkitzel ins spiel bringen nur ma so am rande bei der terroristen fraktion könnten dann die terroristen bomben legen die 30min brauch bis sie explodiert und die polizei muss die bombe entschärfen das würde 2min dauern bis die bombe erfolgreich entschärft wird und in der zeit können die terroristen die polizisten töten falls jemand die bombe versucht zu entschärfen was dann noch geil wär wenn die terroristen so ganze geschäfte in die luft sprengen könnten und 24stunden das geschäft nicht mehr zu benutzen wär oder das ganze polizei presidium xd und das polizei presidium nach der explosion verbrannt und demuliert für 24stunden aussieht und man dann als polizist an einem anderen polizei presidium gespawnt wird wär mega geil und es müssten mindestens 3-8 polizisten online sein das kann man sich ja aussuchen bevor man so eine bombe legen kann dann haben die verbrecher mehr chancen in der stadt wo das polizei presidium zerstört ist kriminelle aktivitäten durchzuführen wie zb bank überfall



    Spenden sollten freiwillig bleiben und nicht immer Irgendwas geben.
    Zumal man eh einen der besten Server zur Verfügung gestellt bekommt ist das Belohnung genug!

    Wofür brauch man da noch Premium.

    Ich beneine den Vorschlag.


    für die viele arbeit an dem server könnte man doch ein premium system einführen man arbeitet heut zutage doch nicht umsonst

    5-10 euro im monat ist auch nicht mega viel geht komplett klar

    und wer spendet heut zu tage noch vieleicht einmal 100 euro aber ist auch keine einnahme quelle fürs leben..


    Also eine Terroristenfraktion wird es nicht geben, diese ist genau wie eine Hitman Fraktion Regelwidrig wenn sie einfach nur dem Zwecke dient Spieler zu killen. Für Spender wird es Selbstverständlich ausgewählte Vorzüge wie z.B. mehr Fahrzeugslots, oder schnelleren Service, aber keine wesentlichen Spielinhalte. Für Leute die etwas mehr Spenden können wir uns durchaus eine Art Club vorstellen, aber keine Fraktion mit Raketenwerfern ?


    MfG, Daniel

    man kann sich denn Vorschlag ja auch umdenken bisschen Action muss ja sein sonst ist es doch langweilig ganze zeit zu arbeiten und dann sich häuser kaufen und dann hat man das spiel durch wie ist denn gta 5 so berühmt geworden wegen SDM xd dann sollten gangs und mafia fraktionen auch nicht erlaubt sein falls hitman und terroristen nicht erlaubt sind find ich richtig sinlos. natürlich soll es kein deathmatch server werden aber ein bisschen mehr Action wär nicht fatal und steigert denn suchtfaktor :thumbup:

    Hallo,

    würde eine premium Fraktion vorschlagen wo man nur als Premium

    rein kann falls man sich mit echtem Geld Premium kaufen kann.

    Terroristen könnten dann Raketen werfer benutzen Bomben legen

    und somit eine Gefahr für die US Army sein.

    Welcome

    Wilkommen