Beiträge von Roeme

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Offiziell:
    - Forum ist ohne Altersbegrenzung.
    - Beim Server gilt wie auch beim Spiel die vorgegebene Altersbegrenzung von 18 Jahren, die standardmäßig von Rockstar Games vorgegeben wird. Wer das Spiel besitzt, zeigt damit, dass er die Altersbegrenzung erfüllt, bzw. die Erlaubnis von den Erziehungsberechtigten besitzt. Wir behalten uns vor, einzelne Kontrollen durchzuführen, bei welchen man ggf. die Bestätigung der Erziehungsberechtigten nachweisen muss.

    Hab 2 min gesucht....

    Bin dagegen ein Verbot für andere TS Server zu setzen.
    1. Wird es sowieso niemandem gelingen Meta Gaming auszuschließen,
    2. Stellt euch mal vor ihr seid alleine im Minijob Unterwegs. Wird dann wirklich von uns verlangt, dass man sich dabei nicht aufm anderen TS sich über Gott und die Welt mit seinen Kollegen unterhalten darf?
    Stillschweigend wird keiner 4 Stunden lang mit nem Bus durch die Gegend fahren.

    Du kannst auch einfach mit dem Handy ( InGame natürlich) deine Kollegen Anrufen und so mit Ihnen Quatschen :D

    Ich denke mal das ist ziemlich Überflüssig.


    Es sind schon paar geschlossene Server da die vom Team genutzt wird um alles zu Testen.
    Und wen jetzt knappe 5'000 Leute denken sie müssen es ausprobieren eskaliert es schlussendlich noch.


    Ich glaube wen die Alpha kommt kann noch genug rumprobiert werden, dafür ist ja eine Alpha da um Fehler zu finden die man noch korrigieren kan.

    Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton, Tunfisch, Hundeknochen, Katzenfutter, Hundefutter, Vogelfutter, Kartoffeln, Steak und Cookie, einer Fanta-Flasche, Gyros, Schnecken, Burrito, Rosenwasser, Vitman D, Leber, Mett, Kuhfleisch, Pferdelasagne, Schaf, Extra scharfen Löwensenf, moldos versifften Unterhosen, Tomaten Ketchup, Mayonese, Eis am Stiel, Cola, Pommes, Zigeunersauce, Lenas schlüppa,Controller, Bauchnabelflusen, Internetanbietern, Bauarbeiterschlüppern, Krautsalat, Banane, Nutella,Ernussbutter, Chilli Con Carne, Apfel, Gebäck, Donuts, Möhren, Malzbier, Jägermeister, Schwip Schwap, Ravioli, Mettenden, Mettigel, schlechten discounter lasagne, Schuhsolenartige Burger Patties, Nudeln, Nugat, Bärlauch-Creme, Zigaretten,Kaviar, Staub, Gyros, Mantaplatte, Rittersport, Erdbeerkäse, Marmelade, Taxiteller, Kinder Pinguin, Monster Energy, passierten Tomatensoße, Apfelsaft, Spargel Creme Suppe, Lachgummis, Spargel,Aschenbecher,

    Tach Zusammen,


    Ich bin der Roeme (Roman) komme aus der Schweiz und bin 22 Jahre alt.
    Beruflich bin ich Lastwagenfahrer und komme dadurch etwas ums Land. :thumbsup:
    Meine Hobbys sind die LKW's und natürlich das Zocken allgemein.


    Ich war mal vor einigen Jahren mit Vince zusammen in einem sehr gut bekannten Reallife Server in San Andreas als Admin tätig.
    Und dadurch sind natürlich auch einige Stunden zusammen gekommen die ich mit GTA verbracht habe.


    Nun hat mir der Vince mal von euch erzählt, und da dachte ich mir ich schaue mal vorbei.


    Also dann... man sieht sich :thumbup: