Beiträge von Henry White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Leo,


    wir sind hier in einer Open Alpha. Hier braucht man nicht richtig spielen sondern hauptsächlich die Systeme testen. Da das Level zur Hälfte mitgenommen wird und sonst nichts, gibt es sonst keinen Anreiz zum wirklichen Spielen --> aber das ist ja auch nicht vorgesehen aktuell. Wir sind in einer Testphase somit musst du dich mit geringen Spielerzahlen begnügen :)


    Wird sich noch ändern keine Sorge

    Könnte man nicht das Wiki auch ins InfPad reinbekommen? Dann könnte man sich alle Infos Ingame holen :)

    Ich fände Items die zur Wissensbeschaffung dienen sehr sinnvoll. Gerade wenn man bei der Regierung vor Ort ist, könnte man dies gleich nutzen um dort Informationen zu sammeln. Man bekommt dort Items wie Alle Nebenjobs oder Aktivitäten. Wenn dann auf das Item im Inventar geklickt wird, öffnet sich ein Dokument Ingame, wo alle Nebenjobs aufgelistet sind mit Standort, Gehalt anhand folgender Icons ($, $$, $$$, ...) sowie Zeitaufwand (niedrig, mittel, viel) usw. Der User könnte dann selbst wenn er das Item nicht mehr benötigt wegwerfen :)


    Dort könnte auch ein Schreiben als weiteres Item von der Regierung stehen, wo der Präsident oder wer auch immer erste Worte an den neuen Bürger schreibt.

    Ich glaube viele verstehen 6 Jahre InfRL einfach falsch. Das bedeutet nicht wie einer meiner Vorposter geschrieben hat, dass seitdem entwickelt wird. Es mussten Ideen besprochen, Konzepte erstellt, Stärken/Schwächen abgewogen werden UND dann erst kam es in die Entwicklung. Es sind keine 40h-Entwickler. Die arbeiten in ihrer Freizeit UNENTGELTLICH daran den Server vorwärts zu bringen. Also habt mehr Geduld. Die Umstellung auf ALT:V bei einem großen Script ist nicht ohne, also macht keinen Druck. Viele verlangen ja schon einen fertigen Server. Dann geht auf einen anderen RL Server und spielt euch dort zu Tode. Aber hört auf was zu verlangen.

    Ja das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Würde ich stark befürworten. Jedoch nicht nur 2-5 Minuten, sondern wenn ich mich auslogge und die Waffen ausgerüstet habe, solllen sie auch ausgerüstet sein wenn ich mich wieder einlogge. Jedes Mal extrem nervig alles wieder auszurüsten -.-

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    11.10.2021 18:35


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Ab und zu passiert das. Gefühlt jedes 2./3. Mal. Einfach Spiel starten und Daten eingeben für den Login.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Bei jedem 2./3. Login werde ich, nachdem ich die Daten eingegeben habe, einfach ohne Grund gekickt. Ich bin in Teamspeak eingeloggt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nie gekickt werden.


    Skillbaum an sich eine coole Idee aber die haben hier was vor mit den Drogen die dir irgendeinen Bonus bringen sollen. Aber ja eine Alternative dazu wäre auch nicht schlecht. Denn manch einer so wie ich will mit diesem Zeug nix zu tun haben. ^^

    Im Endeffekt sollen diese Fähigkeiten auch den Charakter mehr individualisieren. Bei der Bewerbung kann man dann sagen "Hey ich hab diese Fähigkeiten und die können euch da viel bringen usw.". Bringt mehr Abwechslung rein :)

    Man kann das ja auch erweitern. Bei Rainbox Six Siege gibt es auch diese kompletten Level Achievements. Bei 25/100/1000 Kills mit der Shotgun kriegt man x XP. Das ist nur ein Beispiel aus der Hand gegriffen aber sowas dann mit du bist schon 100.000 km gefahren oder was auch immer kann man auch fördern :)

    Hey liebes Inf-Team,


    klar die Aktivität aktuell müssen wir nicht wirklich steigern, weil es sich um eine Alpha-Phase handelt und somit sind aktuell Tests wichtig und keine xxx Spieler sofort aktiv. Dennoch würde ich es gut finden, wenn es jeden Tag auch einen Grund gäbe verschiedene Dinge auszuprobieren. Mit den täglichen Aufgaben z.B. 3 verschiedene jeden Tag, gibt es dem Spieler eine gute Varianz an neuen Aufgaben die er vl noch nie gemacht hat. Beispiele von "Pflanze Drogen an, Speichere 3 verschiedene Handynummern ein, Sammle XXX $ bei Nebenjobs" uvm. Die Aufgaben müssen jetzt kein Geld geben, aber wenn diese zusätzliche XP geben wäre das schon sehr wertvoll :)


    Liebe Grüße

    Hey liebes Inf-Team,


    wie wäre es wenn man als Charakter individuelle Fähigkeiten erlernen könnte. Mit jedem oder nur jedem zweiten Level-Up gibt es einen Fähigkeitspunkt und kann in den Fähigkeitenbaum investiert werden. Dabei gibt es eine große Anzahl von verschiedenen Fähigkeiten. Manche kann man von Anfang an skillen, andere benötigen andere Fähigkeiten zuvor geskillt und wiederrum andere benötigen sogar mehr als 1 Fähigkeitspunkt.


    Fähigkeiten können z.B. sein Größere Lunge zum Laufen, x% weniger Kosten beim Staatsmarkt, Hunger reduziert sich geringer, Essen verstärkt das Völle-Gefühl mehr uvm. Da gibt es bestimmt viele Ideen dazu.


    Das würde jeden Charakter noch einmal individueller machen. :) So ein eigener Skill-Baum sozusagen.


    Liebe Grüße

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 20:46


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten und gewinnen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Gangwar wird zwar gewonnen aber Waffenfabrik bleibt im Besitz der verlierenden Fraktion


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Waffenfabrik wechselt den Besitzer


    naja wenn du rip bist bisse rip und auf dem friedhof musst also 15min warten und kannst dann wieder dahin eiern xd


    ich verstehe aber was du meinst, normal isses ja auch so das du das gebiet alleine nich angreifen kannst, würde also abbrechen

    Also ist es Absicht, dass man nach dem Gangwar-Tod auf dem Friedhof mit 15 Minuten Count landet? Das ist für mich eben die Frage. Wenn das beabsichtigt ist, dann kann es ruhig geschlossen werden. Das bedeutet jeder der ausgeschaltet wird im Gangwar, wird nicht mehr im Gangwar dazukommen? Somit sind Gangwars extrem taktisch und müssen koordiniert sein?

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 19:35


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten, im Gangwar-Gebiet sterben und neu spawnen.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Munition für die Waffe wird zwar im Inventar ausgewählt angezeigt, aber wenn ich die Waffe anlege wird mir 0|0 angezeigt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Munition soll verwendbar sein.


    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 19:19


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten und von einem gegnerischen Fraktionsmitgllied getötet werden


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man landet am Friedhof und muss 15 Minuten warten.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Man spawnt beim ausgewählten Spawn und kann wieder zum Gebiet fahren.


    Anmerkung

    Oder ist es beabsichtigt, dass jeder nur 1x zum Gangwar-Gebiet fahren kann? Weil innerhalb 15 Minuten ist das Gebiet erobert.



    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    07.10.2021 19:11


    In Game Name:

    Henry White


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gangwar starten und aus der Kuppel laufen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man kann die Kuppel verlassen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kuppel kann während dem Gangwar nicht verlassen werden (außer man stirbt)


    Anmerkung

    Shawn meinte in DC, dass man eigentlich die Kuppel nicht verlassen kann. Deswegen melde ich diesen Fehl



    Das war ursprünglich so geplant. Nun gibt es von Rage einen Bug, dass in den HUDs nichts mit Drag-and-drop verschoben werden kann. Auch nicht die Map. Wir suchen eine Lösung. Die Pfeile unten rechts sind momentan einen Ersatz dafür:awyeah

    Ok dann baut bitte die Alternativ-Lösung von mir ein und zwar WASD hinzufügen als Bewegung und das man zwei Pfeile gleichzeitig drücken kann für schräges Bewegen. Das wäre top :) Danke dir!