Beiträge von Henry White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Kann den Fehler bestätigen. Hatte die letzten Tage keine Probleme damit aber jetzt nach dem Server-Restart erstmalig den Fehler. hatte genug Platz in meiner Geldbörse aber nur einen einzigen Stack auf 1k. Mir fehlen also jetzt noch weiter 500 $ ;(

    Scheint sich um einen Anzeige-Bug zu handeln. Bei der Bank habe ich gerade 1582 $ zum Einzahlen gehabt. Somit kein Geld verloren :love: Aber im Inventar habe ich nur einen einzigen 1k $ Slot gesehen

    Liebes Inf-Reallife-Team,


    ich wollte mich erstmal für eure ganze Arbeit bedanken. Ihr habt die letzten Jahre mit Rückschlägen kämpfen müssen aber niemals aufgegeben. Ihr habt uns echt mit einem spielbaren Server beglückt. Dafür sind wir euch unendlich dankbar <3 Aber genug der Schleimereien haha

    Lasst euch jetzt auch durch die vielen Bug-Reports nicht aufhalten. Ihr macht das schon! :thumbup:


    Zum Feedback für die ersten Tage nach der Alpha. Jetzt ist ja schon fast eine Woche um seit der erste Tag für mich am 10. September losging. Mit Verspätung kam ich um 19:30 auf den Server. Zu aller Erst musste ich leider feststellen, dass es für alle Obdachlosen unter der Brücke nur ein Fahrrad gab. Mit diesem musste ich mich also sportlich mehrere KM auf den "gefühlt" höchsten aller höchsten Berge hinaufbewältigen nur um dann einen Personalausweis beantragen zu können. VIEL ZU ANSTRENGEND :troll Nein aber ehrlich, gerade hier würde ich es begrüßen, wenn es am Anfang doch eher einen Moped-Verleih gibt, wo die User eine geringe Kaution zahlen und dann damit fahren können. Die Fahrräder sind zwar schön aber gerade auf den Berg habe ich mich abgerungen mit 5 km/h da überhaupt raufzukommen :D Dort angekommen durfte ich einen Antrag erstellen und kurz darauf bestätige mir eine werte Dame aus dem Innenministerium mir diesen. Aus einem schön designten Postfach durfte ich dann meinen Perso abholen. Es sind oftmals auch die kleinen Dinge die einen Server attraktiv machen. :saint:


    Auf dem Weg draußen merkte ich, dass mein Fahrrad weg war :facepalm Blöd gelaufen, hab mir halt ein anderes geklaut, der mir schreiend hinterherlief :troll Auf dem Weg zur Bank, nahm mich ein Bus (ich glaube der war für die startenden Spieler) mit und ich durfte mich einer Pause von der Sportlichkeit erfreuen. Bei der Bank erstellte ich mir mein Bankkonto bei einem freundlichen Herr der wohl nur das Nötigste tun wollte. Stolzer Besitzer eines Personalausweises und eines eigenen Bankkontos lief ich nach draußen um dann wieder festzustellen "VERDAMMT. Ich hab kein Fahrzeug hier!". So klug es auch war mit dem Bus mitzufahren, so hatte ich aber jetzt die Rechnung serviert bekommen. Mein geklautes Fahrrad war jetzt im Nirgendwo. :yds


    Ab jetzt hieß es Laufen. :awesome Ich lief zum nähesten Nebenjob für mich und versuchte mich als Lieferdienstjunge und musste feststellen, dass 400$ abgezogen wurde für eine Kaution des Lieferwagens. Eine menge Geld für mich armen Schlucker. :fa Dies verdaut betätigte ich das Gas und fuhr los. Mit Freude mein erstes Fahrzeug fahren zu dürfen musste ich mich erstmal damit auseinandersetzen wie das Abholen und Liefern funktioniert. Ich Kluger Junge überspringe ja gleich alle Erklärungen :lol Angekommen und mein erstes Öl gekauft. Gleich zur nächsten Tankstelle gefahren und wollte mein Öl abliefern. Da passierte es. Fehlermeldung. Konnte nichts mehr machen. Das wars für mich für den Tag :sleeping:


    Da dachte ich schon kurz. Macht es für mich Sinn in der Alpha zu spielen? Doch dann kam mein netter Arbeitskollege, hier Dean Connery, und wollte mit mir gemeinsam spielen. So machten wir uns die letzten Tage auf den Server besser zu erkunden. Und so taten wir es auch. Wir riefen uns gegenseitig an und hatten eine Menge Spaß dabei. Ich probierte die anderen Nebenjobs wie in der Eisenmine und beim Angelpier aus. Bin natürlich beim Angeln stecken geblieben :love: Die kleinen Gimmicks wie das Handy, Walkie Talkie, Fahrzeugkauf-Menü und vieles mehr sind einfach nur traumhaft. Das macht einen Server aus. Klar es passieren ab und zu der ein oder andere Fehler, aber ihr dürft nicht vergessen, dafür gibt es die Alpha Phase. Um Fehler zu testen und auszumerzen. Und wo findet man am Besten Fehler? Natürlich in einer ersten Test-Phase wo die Spieler schon alles haben und erreichen wollen. EGO hier :wat


    Großes Lob auch an den Support, wenn ich mich mal kurz mal im Support im TS aufhielt, war innerhalb kürzester Zeit immer ein Supporter für mich da. :thumbup::awesome



    Ich freue mich schon extrem auf das Gang/Mafia-System. Ich werde das natürlich ausgiebig austesten. :indeed

    Ich glaube aber auch, dass es stark vom Server abhängt. Aktuell gibt es hier viele die in die RP-Richtung gehen und das erfreut auch mein Herz. Klar manchmal will man auch eher kein RP spielen. Aber gerade wenn man als eine Einheit auftritt finde ich ist es einfach gelungen so beeindrucken zu können.


    Außerdem vielleicht kann man ja durch ein starkes Auftreten, auch ohne Waffen, den Strafzettel verhindern :P

    Sehr schönes Konzept, freue mich auf eine Rp fokussierte Gruppe auf dem Server!

    Zu deinem eigenen Interesse würde ich gewisse Infos vllt nicht im Konzept veröffentlichen (Sitz, Kleidung, Fahrzeuge), du weißt warum^^

    Viel Erfolg! :)

    Vielen Dank für das positive Feedback. Danke auch für den Tipp, da hast du auf jeden Fall Recht. Gerade Sitz sollte verborgen bleiben :P

    Herzlich willkommen ;)

    Hoffentlich kommen bald viele von uns den Genuss, dem Server joinen zu dürfen.

    Danke dir. Wird sicherlich in nächster Zeit für mehr geöffnet werden :)

    Sehr schönes Konzept, auch wenn ich den "legalen" Weg gehen möchte, freue ich mich auf eine Koexistenz und wünsche viel Erfolg!

    Danke dir. Ja unsere zukunftsgerichteten Wege sind spannend und ich freue mich auf die Zukunft :)

    Liebe Infinity-Reallife Spieler, Kollegen, Freunde, Teamler,


    ich möchte hiermit meine neue Familie La Cosa Nostra vorstellen. Die Fraktion wird heute oder morgen gegründet werden. Hierbei habe ich mir viele Gedanken über das Konzept gemacht, was wir überhaupt machen wollen bzw. können. Klar es handelt sich um eine italienisch abstämmige Familie. Aber kann so eine ethnisch-eingeschränkte Fraktion überhaupt bestehen? Deswegen habe ich mir eine Modernisierung der Fraktion ausgedacht. Es wird einigen vielleicht nicht gefallen, aber ich möchte eine zukunftsorientierte aber doch auch alt-traditionelle Fraktion aufbauen und vereinigen.


    Ich würde mich über euer Feedback sowie eure Bewerbungen freuen. Lasst uns gemeinsam eine großartige Familie aufbauen und zur größten Macht im Staat werden.


    Hier findet ihr das Konzept der Familie La Cosa Nostra:

    Konzept



    Du möchtest dich bewerben? Dann fülle folgende Vorlage aus und schicke diese per Nachricht an mich im Forum. Gerne kannst du dich auch Ingame, sofern du mich antreffen solltest, vorstellig machen. Die Vorlage einfach kopieren und die Fragen beantworten. Die Vorlage kann sich ggf. anpassen.

    Ok freut mich.


    Zum Thema Tank. Klar versteh ich das mit den Kosten. Aber dann würde ich eher das Kompromiss eingehen, macht den Benzin-Preis einfach teurer. Also z.B. man setzt die KM-Reichweite von 14 auf 60 (somit das 4-fache). Dann kann der Benzin-Preis genauso auf das 4 fache angepasst werden. Somit also statt 2 $ pro Liter dann eben 8 $. Dann ist ja von der Kalkulation der Kosten es genau gleich nur in anderen Sphären.


    Und ja klar, kann ich es genießen. Vielen Dank für eure Arbeit <3

    Hey Inf-Team,


    ich habe hier eine kleine Kritik zu der Reichweite von den Mopeds auf dem Server. Aktuell fahre ich mit 10 Liter genau 14 km. Das ist um ein Beispiel zu nennen. 1x vom Angelpier in Los Santos zur Seafood-Verarbeitung Süd, Zur Bank und dann zur Staatstankstelle mitten in LS. Also 14 km sind so schnell verbraucht. Alleine die Strecke vom Angelpier zur Fisch-Verkaufsstelle sind fast 5km.


    Im RL hat man meistens bei Mopeds so 5-8l Tankbehälter und da schafft man auch so 200 km pro Tank. Klar kann man nicht alles 1 zu 1 übernehmen. Aber bitte setzt die Reichweite bei den Mopeds höher. 60km reichen auch aus. Dann muss man nicht bei JEDER Strecke tanken gehen.


    Da komme ich auch schon zur nächsten Idee. Aktuell wird ja immer ein zufälliger Motorradhelm aufgesetzt. Wäre cool, wenn man 1. den Helm selber per Befehl aufsetzen muss (dann gibt es sicher ein paar Böse Schlingel, die keinen Helm aufsetzen -> gerade Motorradgangs, ist das vl ein Markenzeichen?) und 2. würde ich mir gerne einen eigenen Helm-Skin kaufen. Dann wäre das ein weiteres Item, welches sich der User zulegen müsste.


    Liebe Grüße,

    Henry White

    Hallo liebes Inf-Team,


    meine Idee wäre, dass man die letzten Anrufe auf dem Handy sieht. Das wäre von Vorteil, damit wenn dich jemand anruft, du dann z.B. seine Nummer auch gleich in die Kontakte speichern kannst. :)

    Ausgehend und Eingehendes Icon wäre auch ganz schön :)


    Liebe Grüße,

    Henry White

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    15.09.2021 20:50


    In Game Name:

    Henry White

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Jemanden anrufen und dann dabei sterben



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man kann am Friedhof weiter mit der Person telefonieren aber das Handy nicht aufrufen


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Anruf sollte glaube ich unterbrochen werden?


    Anmerkung:

    Hallo Leute,


    ich wollte nur sagen während dem Intro Video habe ich die ganze Zeit einen anderen Spieler gehört. Der hat sich mega gefreut über das Intro aber das war halt mega nervig weil ich selbst nichts verstanden habe ^^ Habe es dem Support gemeldet, die meinten ich soll ein Ticket erstellen :)


    Kann man sich das Intro irgendwie nochmal anschauen? ^^


    Liebe Grüße,

    Flo

    Ich habe das leider noch gar nicht mitbekommen und würde mich natürlich freuen, wenn ich beim nächsten Livestream dabei bin, um Neuigkeiten zu erfahren.


    Mich würden speziell diese Dinge interessieren. Alles was zur Fraktion gehört von Gründung, was muss ich dafür erfüllen (Money, Level, Location suchen?), bis zu was können die Fraktionen machen und was bringen einem Gangwar-Gebiete usw. Kann man sich z.B. als Mafia auch nur auf Waffenproduktion und Schutzgeld erpressen von Geschäften oder Prostitution usw. fokussieren.


    Andererseits interessiert mich auch das Wirtschaftssystem und welche Jobs es alle geben wird.