Beiträge von Henry White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich habe damals für Mafia 3 sogar versucht einen eigenen RP Server zu entwickeln, aber der MP war einfach noch nicht genug ausgereift dafür. Es haben noch viele Funktionen wie man sie aus SAMP kennt gefehlt um einen RP Server auch wirklich richtig aufbauen zu können. Aber es wäre echt cool gewesen, weil ich die Mafia Reihe liebe <3

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Da ich mich noch nicht für eine Mafia entscheiden möchte (weil ich noch nicht weiß ob ich selbst eine leiten möchte oder mich wo anschließen möchte), werde ich mich noch nicht bei dir bewerben. Aber vielleicht würde ich mich melden sofern ich mich auf dem Server eingespielt habe :)

    Ich liebe die Geschichte der amerikanisch-italienischen Mafia und bin hier da eher der älteren Generation zugeneigt wo noch die Tradition "Keine Drogen" in Ehre gehalten wurde. Man wollte nicht seine eigenen Landsmänner vergiften mit diesem scheußlichen Zeug. Eine Mafia sollte im Waffengeschäft, Schutzgeld- sowie Erpressungs-Milieu bleiben und weiterhin den Drogen abschwören. Drogen sind etwas für die Gangs und so würde auch ich meine Mafia führen, sofern ich mich bis an die Spitze gekämpft und eine Familie aufgebaut habe.

    Habe eigentlich nur auf LoS gespielt. Dort eben jahrelang. Mich dort auch zu Supporter bzw. sogar Admin hochgearbeitet. War dort hauptsächlich in Mafia-Fraktionen bzw. Grundwehrdienst bei der Army geleistet. Einmal kurz Ausbilder beim LSPD, aber ansonsten immer in Mafia-Geschäften drinnen. Am Ende von meiner LoS-Karriere dann einen eigenen Server entwickelt der hieß "Design your Life" aka DyL. Da es sich um eine Schulprojektarbeit handelte, war das wirklich ein cooles Projekt wo ich Zeit investieren konnte. Zu Rekordzeiten hatte ich 50 User gleichzeitig auf dem Server. Jedoch aus Zeitgründen dann nicht mehr weiterentwickeln können und dann das Skript auf breadfish verkauft. Das war mein erstes Geld, welches ich verdient habe. Damit begann meine Entwickler-Zeit :P

    Geh davon aus, das du ein bestimmtest level brauchen wirst und aufjedenfall einiges an Geld für euer eigenes Gebäude (Startgebiet) für die Gang/Mafia


    Weil glaube nicht das gewollt ist, dass jeder lvl 1er oder so einfach mal eben eine Gang gründet.

    Hört sich gut an. Ich hoffe nur dass es dann ein Limit gibt, nicht das wir dann an jeder Straßenecke Gangs/Mafias haben. Ich glaube nicht, dass es das Ziel ist, mehr als 10 "böswillige" Fraktionen auf dem Server zu haben? Außerdem gibt es da spezifische Gebäude die ich kaufen kann oder können zwei Fraktionen auch direkt in einer Straße nebeneinander positioniert sein? Ich denke das wird bzgl. Ganggebieten keine gute Idee sein? Aber ich bin sehr gespannt darauf. Ich bin schon sehr gespannt auf das System und bin daher nur auf Fragen orientiert :D

    Wir müssen schauen wie gut oder schlecht xD die Alpha läuft. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Errungenschaften (außer Level) resettet werden müssen, um es gerecht für Nicht-Alpha Besucher zu halten.

    Ja aber das ist verständlich. Bei Alpha/Beta-Phasen wird ja meistens immer alles zurückgesetzt. Aber, dass die Überlegung da ist, das Level zu belassen finde ich eine gute Idee. Zollt den Testern Respekt :)

    Nova sagt mir was. Ich glaube dort war ich ganz kurz. Ok danke für die Info. Und wie lange wird es dauern, bis man eine Fraktion gründen kann? Wird es Geld kosten und man benötigt eine gewisse Anzahl an Stunden?

    Hey Team,


    ich habe eine Frage. Ich selber habe natürlich starkes Interesse eine eigene Mafia-Familie zu gründen und habe erfahren, dass diese angefragt und demnach bestätigt werden muss. Gibt es dazu dann auch ein Limit von Gangs/Mafias. Sind diese dann offiziell im Spiel und Forum integriert? Können die dann auch abgegeben werden an andere Spieler, wenn man selbst nicht mehr daran interessiert sein sollte die Familie zu leiten oder ist diese dann mit meinem Abgang auch wieder entfernt? Also ich kenne das System mit dynamischen Gangs/Mafias gar nicht. Auf SAMP gab es fixe "böse" Fraktionen und das wars. Kann es also sein, dass es dann auf einmal 10 Gangs/Mafias oder mehr gibt. Und jeder dieser Fraktionen darf sich einen eigenen Standort aussuchen? Was ist wenn dann zwei Fraktionen direkt nebeneinander sind oder wird auch auf den Standort bei der Gründung geachtet?


    Vielen Dank.


    Liebe Grüße

    Das ist auch der Grund warum West-Europa bzw. genauer gesagt Mittel-Europa extrem hinten nach sind in der eSports-Szene bei Spielen wie CS:GO oder anderen FSK 18 Spielen. Liegt daran das die halt schon viel früher gefördert werden und das legal.

    Die Frage ist nur, welche Fraktionen? Jeder Spieler kann sich eine erstellen, wie legen wir spezielle fest? ^^

    Du sagst es. Denn wenn es dann mehr als 10 Gangs/Mafias gibt wenn nicht sogar noch mehr, dann kann nicht einfach jede Gang/Mafia reservieren. Denn so viel spezifische Kleidung gibt es ja nicht :P

    Ah stimmt. Das heißt es können dann eigentlich gar nicht die Fraktionsspezifischen Skins bzw. Kleidungen getragen werden? Oder gibt es die einzeln?


    heißt das jetzt, dass sich Gangster und mafiosi selbst die Kleidung kaufen müssen und eigentlich Fraktionslose genau gleich aussehen können? Dann gibt es ja keinen einzigartigen Look für diese? :(

    Die Richtung in der @Chronas denkt in diese Richtung gehe ich mit. Es ist halt wie es ist, in einer RP Welt ist das Leben deines Chars. das wichtigste Gut was du besitzt - und wer dieses nicht in seinen Kopf bekommt, kann meiner Meinung nach auch dafür Bluten, in dem er halt mal 15 - 20 min. im Dreck rum vegetiert. Dann hat er genug Zeit darüber nachzudenken was er denn gerade falsch gemacht hat. Gang-mitglieder, Extremsportler oder Rennfahrer, stehen sowieso mit einem halben Beim im Grab und haben keine große Lebenserwartung, dank des Lebensstil den sie Leben - eine Wahrscheinlichkeit bei einem Unfall oder bei einer Schießerei einen PermaDeath zu erliegen wäre auch eine nette Option.

    Ich toleriere natürlich deine Meinung, doch möchte ich kurz dazu anregen. Das der Server weiter attraktiv sein sollte. Die derzeitige Spieler-Generation hat laut Studien eine niedrige Geduld-schwelle. Ebenso muss auch ich zugeben das wenn ich 15-20 Minuten verstorben im Krankenhaus liege und nichts machen könnte, einfach keine Lust mehr hätte. 10 Minuten wäre wirklich das Maximum was ich mir eingestehen könnte. Denn die Spieler die vielleicht nur mal kurz 1-2 Stunden spielen können und dann ein Drittel einer Stunde nichts tun können bzw. in der Luft herumschauen dürfen, finde ich zu abstrakt. Dann hätte für mich der Server die Attraktivität verloren.


    Es gehört nun mal dazu das man im Spiel stirbt. Sei es durch einen Auto-Unfall, weil man zu schnell gefahren ist und dann irgendwo hinein crasht oder vom Berg fällt. Kann genauso auch bei einem Mini-Job passieren oder jemand schneidet dich usw. Es gibt genug Gründe wo es unabsichtlich passiert und man der vorsichtigste Spieler der Welt war. Dann darf man als "Belohnung" 20 Minuten eine Auszeit nehmen. Geil.


    Geht nicht immer davon aus das man nur stirbt weil man DM betrieben hat.

    Liebes IR Team,


    mein nächster Vorschlag würde einen neuen Nebenjob beinhalten. Und zwar handelt es sich um den Viehbauern und/oder den Jäger. Wir kennen ja nun das Wirtschaftssystem das die Landfarmer Tomaten, Zwiebeln, Weizen usw. anbauen und diese dann bis ins Restaurant gebracht werden. Die Angler bringen die Fische bis ins Restaurant. Aber das wichtigste fehlt eigentlich. Das Fleisch? Wie wird das Fleisch ins Restaurant gebracht? Das Problem würden wir mit dem neuen Job lösen.


    Es gäbe hier zwei Varianten. Zum einen erstmal den ganz normalen Viehbauern.



    Meine zweite Variante wäre der Jäger.



    Ich bin mir nicht sicher wie ressourcenlastig das sein wird wenn jedes Tier sich alle x Minuten vom Skript her, bewegt wird. Das müsste getestet werden. Falls es da keine Probleme gäbe, wäre das sicher eine interessante Nebenbeschäftigung.


    Meinungen dazu? :)

    Hallo liebes Infinity Reallife Team,


    ich hätte vielleicht noch eine weitere Ergänzung. Ich hätte noch eine Ergänzung beim Erzarbeiter Job. Diesen könnte man ändern zu Bergwerkarbeiter, dann wäre es allgemeiner.


    Was könnte dieser mehr. Es besteht die Chance im Bergwerk das der Spieler nicht nur Erz findet sondern vielleicht auch zufällig Gold oder sogar Diamanten findet. Ja das wäre im RL eher unwahrscheinlich in einer Erzmine. Aber sind wir nicht so kleinlich :D Würde somit auch den Job attraktiver machen. Was kann er mit Gold/Diamanten machen? Ganz klar entweder als Währungsmittel behalten, an Schmuckhersteller verkaufen. Die benötigen für Schmuck wie z.B. Halsketten, Ohrringe usw. Gold und Diamanten. Gibt es kein Gold/keine Diamanten, so können sich Spieler in den Schmuckläden auch keinen Schmuck für ihren Charakter kaufen. So einfach ist das. Das würde das Wirtschaftssystem noch innovativer machen :D


    Um noch eine weitere Variante einzubauen könnte man es so machen um ein Fraktionslevel hochzupushen, benötigt die Fraktion eine gewisse Anzahl an Diamanten/Gold. So könnten Fraktionen z.B. eine gewisse Menge an Geld von den Bergwerkarbeitern abkaufen um noch größer zu werden. Aber das war nur so ein Gedanke :)


    Lg

    Er gibt Geld fuer Lieferungen aus, wenn er sie beauftragt. Er macht Gewinn, wenn er online ist und jemand etwas kauft. Ist er offline, wird der Zahltag nicht erstellt und somit nichts berechnet.


    Du kannst Personen in deine Gruppierung einladen, Rang und Lohn einstellen und wieder entlassen.


    Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, wahrscheinlich habe ich es zu unverständlich erklärt. Das Geschäft wird dann nicht mehr laufen wenn er jetzt z.B. 1 Woche im Urlaub ist und niemand einkaufen gehen kann usw. Dann glaubt jeder das dieses Geschäft nur selten offen hat und geht nur noch zur Konkurrenz. Das meine ich damit das es sein Geschäft dann kaputt macht.


    Aber wie du bereits schon geschrieben hast, kann man ja Personal einstellen. Dann braucht nur einer von diesen online sein und der Laden ist bereits offen? Wenn ja dann wäre das eine super Einstellung :)