Muss meinem Vorredner da Recht geben, gerade auch für eine Mafia-Fraktion ist keines der vorgestellten Interiors wirklich würdig. Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen. Für Gang-Fraktionen ist das ein oder andere Interior schon ziemlich nice!!!
Beiträge von Henry White
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Nein bin bei 7660
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Ich habe damals für Mafia 3 sogar versucht einen eigenen RP Server zu entwickeln, aber der MP war einfach noch nicht genug ausgereift dafür. Es haben noch viele Funktionen wie man sie aus SAMP kennt gefehlt um einen RP Server auch wirklich richtig aufbauen zu können. Aber es wäre echt cool gewesen, weil ich die Mafia Reihe liebe
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Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Da ich mich noch nicht für eine Mafia entscheiden möchte (weil ich noch nicht weiß ob ich selbst eine leiten möchte oder mich wo anschließen möchte), werde ich mich noch nicht bei dir bewerben. Aber vielleicht würde ich mich melden sofern ich mich auf dem Server eingespielt habe
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Ich liebe die Geschichte der amerikanisch-italienischen Mafia und bin hier da eher der älteren Generation zugeneigt wo noch die Tradition "Keine Drogen" in Ehre gehalten wurde. Man wollte nicht seine eigenen Landsmänner vergiften mit diesem scheußlichen Zeug. Eine Mafia sollte im Waffengeschäft, Schutzgeld- sowie Erpressungs-Milieu bleiben und weiterhin den Drogen abschwören. Drogen sind etwas für die Gangs und so würde auch ich meine Mafia führen, sofern ich mich bis an die Spitze gekämpft und eine Familie aufgebaut habe.
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Habe eigentlich nur auf LoS gespielt. Dort eben jahrelang. Mich dort auch zu Supporter bzw. sogar Admin hochgearbeitet. War dort hauptsächlich in Mafia-Fraktionen bzw. Grundwehrdienst bei der Army geleistet. Einmal kurz Ausbilder beim LSPD, aber ansonsten immer in Mafia-Geschäften drinnen. Am Ende von meiner LoS-Karriere dann einen eigenen Server entwickelt der hieß "Design your Life" aka DyL. Da es sich um eine Schulprojektarbeit handelte, war das wirklich ein cooles Projekt wo ich Zeit investieren konnte. Zu Rekordzeiten hatte ich 50 User gleichzeitig auf dem Server. Jedoch aus Zeitgründen dann nicht mehr weiterentwickeln können und dann das Skript auf breadfish verkauft. Das war mein erstes Geld, welches ich verdient habe. Damit begann meine Entwickler-Zeit
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Geh davon aus, das du ein bestimmtest level brauchen wirst und aufjedenfall einiges an Geld für euer eigenes Gebäude (Startgebiet) für die Gang/Mafia
Weil glaube nicht das gewollt ist, dass jeder lvl 1er oder so einfach mal eben eine Gang gründet.
Hört sich gut an. Ich hoffe nur dass es dann ein Limit gibt, nicht das wir dann an jeder Straßenecke Gangs/Mafias haben. Ich glaube nicht, dass es das Ziel ist, mehr als 10 "böswillige" Fraktionen auf dem Server zu haben? Außerdem gibt es da spezifische Gebäude die ich kaufen kann oder können zwei Fraktionen auch direkt in einer Straße nebeneinander positioniert sein? Ich denke das wird bzgl. Ganggebieten keine gute Idee sein? Aber ich bin sehr gespannt darauf. Ich bin schon sehr gespannt auf das System und bin daher nur auf Fragen orientiert
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Wir müssen schauen wie gut oder schlecht xD die Alpha läuft. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Errungenschaften (außer Level) resettet werden müssen, um es gerecht für Nicht-Alpha Besucher zu halten.
Ja aber das ist verständlich. Bei Alpha/Beta-Phasen wird ja meistens immer alles zurückgesetzt. Aber, dass die Überlegung da ist, das Level zu belassen finde ich eine gute Idee. Zollt den Testern Respekt
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Nova sagt mir was. Ich glaube dort war ich ganz kurz. Ok danke für die Info. Und wie lange wird es dauern, bis man eine Fraktion gründen kann? Wird es Geld kosten und man benötigt eine gewisse Anzahl an Stunden?
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Hey Team,
ich habe eine Frage. Ich selber habe natürlich starkes Interesse eine eigene Mafia-Familie zu gründen und habe erfahren, dass diese angefragt und demnach bestätigt werden muss. Gibt es dazu dann auch ein Limit von Gangs/Mafias. Sind diese dann offiziell im Spiel und Forum integriert? Können die dann auch abgegeben werden an andere Spieler, wenn man selbst nicht mehr daran interessiert sein sollte die Familie zu leiten oder ist diese dann mit meinem Abgang auch wieder entfernt? Also ich kenne das System mit dynamischen Gangs/Mafias gar nicht. Auf SAMP gab es fixe "böse" Fraktionen und das wars. Kann es also sein, dass es dann auf einmal 10 Gangs/Mafias oder mehr gibt. Und jeder dieser Fraktionen darf sich einen eigenen Standort aussuchen? Was ist wenn dann zwei Fraktionen direkt nebeneinander sind oder wird auch auf den Standort bei der Gründung geachtet?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
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Ich glaube das wird dann die Aufgabe der Regierung bzw. Polizei/FBI/Army sein. Sollte also von den Leuten an der Macht Ingame abhängig sein und nicht vom Admin-Team
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Das ist auch der Grund warum West-Europa bzw. genauer gesagt Mittel-Europa extrem hinten nach sind in der eSports-Szene bei Spielen wie CS:GO oder anderen FSK 18 Spielen. Liegt daran das die halt schon viel früher gefördert werden und das legal.
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Die Frage ist nur, welche Fraktionen? Jeder Spieler kann sich eine erstellen, wie legen wir spezielle fest?
Du sagst es. Denn wenn es dann mehr als 10 Gangs/Mafias gibt wenn nicht sogar noch mehr, dann kann nicht einfach jede Gang/Mafia reservieren. Denn so viel spezifische Kleidung gibt es ja nicht
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Ah stimmt. Das heißt es können dann eigentlich gar nicht die Fraktionsspezifischen Skins bzw. Kleidungen getragen werden? Oder gibt es die einzeln?
heißt das jetzt, dass sich Gangster und mafiosi selbst die Kleidung kaufen müssen und eigentlich Fraktionslose genau gleich aussehen können? Dann gibt es ja keinen einzigartigen Look für diese?
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Die Richtung in der @Chronas denkt in diese Richtung gehe ich mit. Es ist halt wie es ist, in einer RP Welt ist das Leben deines Chars. das wichtigste Gut was du besitzt - und wer dieses nicht in seinen Kopf bekommt, kann meiner Meinung nach auch dafür Bluten, in dem er halt mal 15 - 20 min. im Dreck rum vegetiert. Dann hat er genug Zeit darüber nachzudenken was er denn gerade falsch gemacht hat. Gang-mitglieder, Extremsportler oder Rennfahrer, stehen sowieso mit einem halben Beim im Grab und haben keine große Lebenserwartung, dank des Lebensstil den sie Leben - eine Wahrscheinlichkeit bei einem Unfall oder bei einer Schießerei einen PermaDeath zu erliegen wäre auch eine nette Option.
Ich toleriere natürlich deine Meinung, doch möchte ich kurz dazu anregen. Das der Server weiter attraktiv sein sollte. Die derzeitige Spieler-Generation hat laut Studien eine niedrige Geduld-schwelle. Ebenso muss auch ich zugeben das wenn ich 15-20 Minuten verstorben im Krankenhaus liege und nichts machen könnte, einfach keine Lust mehr hätte. 10 Minuten wäre wirklich das Maximum was ich mir eingestehen könnte. Denn die Spieler die vielleicht nur mal kurz 1-2 Stunden spielen können und dann ein Drittel einer Stunde nichts tun können bzw. in der Luft herumschauen dürfen, finde ich zu abstrakt. Dann hätte für mich der Server die Attraktivität verloren.
Es gehört nun mal dazu das man im Spiel stirbt. Sei es durch einen Auto-Unfall, weil man zu schnell gefahren ist und dann irgendwo hinein crasht oder vom Berg fällt. Kann genauso auch bei einem Mini-Job passieren oder jemand schneidet dich usw. Es gibt genug Gründe wo es unabsichtlich passiert und man der vorsichtigste Spieler der Welt war. Dann darf man als "Belohnung" 20 Minuten eine Auszeit nehmen. Geil.
Geht nicht immer davon aus das man nur stirbt weil man DM betrieben hat.
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Also ich hoffe schon das es Skills gibt wie im Singleplayer. Das wäre dann eben mit der Stärke wichtig fürs Boxen
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Sieht echt super aus. Eure Detailverliebtheit ist echt ein Hit. Freut mich sehr. Lob an alle Entwickler/Designer
Muss sagen das die Charakter Erstellung so gelungen ist, ist einfach weltbewegend. -
Liebes IR Team,
mein nächster Vorschlag würde einen neuen Nebenjob beinhalten. Und zwar handelt es sich um den Viehbauern und/oder den Jäger. Wir kennen ja nun das Wirtschaftssystem das die Landfarmer Tomaten, Zwiebeln, Weizen usw. anbauen und diese dann bis ins Restaurant gebracht werden. Die Angler bringen die Fische bis ins Restaurant. Aber das wichtigste fehlt eigentlich. Das Fleisch? Wie wird das Fleisch ins Restaurant gebracht? Das Problem würden wir mit dem neuen Job lösen.
Es gäbe hier zwei Varianten. Zum einen erstmal den ganz normalen Viehbauern.
Also zu allererst muss er sich ein Ferkel oder ein Kalb kaufen. Das ist noch ganz jung und bringt noch nicht viel Fleisch ein. Dieses bringt er dann auf ein bestimmtes Feld. Dabei geht das Tier einem nach bis man es zum Feld gebracht hat. Hat man es dort hingebracht muss man es immer nach bestimmten Zeiten füttern gehen. Umso öfter und regelmäßig man füttert, umso kräftiger und stärker wird das Tier. Bis es dann ausgewachsen ist und als Kuh/Schwein zur Fleischerei gebracht werden kann.Da es keine eigene Ferkel/Kalb Pets gibt, sieht man oberflächlich keine Veränderung ob es nun ausgewachsen ist oder nicht. Aber wenn man näher hingeht und z.B. die Taste E drückt kann man Informationen über das Tier erhalten wie z.B. Alter, Besitzer, Futterstand, Fleisch kg usw.
Da sich die Pets/Tiere nicht von alleine bewegen, müsste man also einen gewisse Fläche skripttechnisch erstellen, in dem sich die Tiere random mäßig alle 3-5 min bewegen.
Wenn man denkt es bringt schon eine gewisse Fleischmenge ein, muss man die Kuh/das Schwein wieder mitnehmen und zur Fleischerei bringen. Dort liefert man es einfach ab und sie wird zu Fleisch verarbeitet. Dieses Fleisch müssten dann die Transportunternehmen ins Restaurant bringen.
Füttert man das Tier z.B. eine bestimmte Zeit lang nicht (beispiel: 24h nicht) dann verendet das Tier oder geht man mit dem Tier nicht zur Fleischerei nach x Tagen obwohl man es regelmäßig füttert dann könnte es an Altersschwäche sterben usw.
Mit der Zeit und Erfahrung könnte man dann immer mehr und mehr Tiere gleichzeitig halten.
Meine zweite Variante wäre der Jäger.
Dabei kann sich der Jäger mit einem Scharfschützengewehr auf die Lauer legen. Dabei kann er Wildschweine, Rehe oder sogar Berglöwen erschießen. Hierbei müsste man auch einbauen das sich die Tiere alle x Minuten mal bewegen vom Skript aus.Zusätzlich könnte man auch einbauen das wenn sich ein Spieler dem Tier nähert es wegläuft. Somit kann man es auch wirklich nur mit einem Scharfschützengewehr töten.
Da es aber leicht sein kann das Scharfschützengewehre abused (missbraucht) werden könnten, sollte dieser Nebenjob entweder nur für erfahrene sein und nur für Leute sein die sich so ein Gewehr leisten können.
Als weitere Sicherheitsmaßnahme wäre das wenn der Spieler die Jäger-Ausrüstung an hat er keinen Spieler erschießen kann. Jeder Schuss zieht also z.B. 0 Leben ab und er wird sofort vom Server gekickt/gebannt. Wäre eine Möglichkeit.
Hat der Jäger ein Tier erschossen, muss er es dann vom Ort tragen in einen Pickup laden und in die Fleischerei bringen.
Ich bin mir nicht sicher wie ressourcenlastig das sein wird wenn jedes Tier sich alle x Minuten vom Skript her, bewegt wird. Das müsste getestet werden. Falls es da keine Probleme gäbe, wäre das sicher eine interessante Nebenbeschäftigung.
Meinungen dazu?
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Hallo liebes Infinity Reallife Team,
ich hätte vielleicht noch eine weitere Ergänzung. Ich hätte noch eine Ergänzung beim Erzarbeiter Job. Diesen könnte man ändern zu Bergwerkarbeiter, dann wäre es allgemeiner.
Was könnte dieser mehr. Es besteht die Chance im Bergwerk das der Spieler nicht nur Erz findet sondern vielleicht auch zufällig Gold oder sogar Diamanten findet. Ja das wäre im RL eher unwahrscheinlich in einer Erzmine. Aber sind wir nicht so kleinlich Würde somit auch den Job attraktiver machen. Was kann er mit Gold/Diamanten machen? Ganz klar entweder als Währungsmittel behalten, an Schmuckhersteller verkaufen. Die benötigen für Schmuck wie z.B. Halsketten, Ohrringe usw. Gold und Diamanten. Gibt es kein Gold/keine Diamanten, so können sich Spieler in den Schmuckläden auch keinen Schmuck für ihren Charakter kaufen. So einfach ist das. Das würde das Wirtschaftssystem noch innovativer machen
Um noch eine weitere Variante einzubauen könnte man es so machen um ein Fraktionslevel hochzupushen, benötigt die Fraktion eine gewisse Anzahl an Diamanten/Gold. So könnten Fraktionen z.B. eine gewisse Menge an Geld von den Bergwerkarbeitern abkaufen um noch größer zu werden. Aber das war nur so ein Gedanke
Lg
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Er gibt Geld fuer Lieferungen aus, wenn er sie beauftragt. Er macht Gewinn, wenn er online ist und jemand etwas kauft. Ist er offline, wird der Zahltag nicht erstellt und somit nichts berechnet.
Du kannst Personen in deine Gruppierung einladen, Rang und Lohn einstellen und wieder entlassen.
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, wahrscheinlich habe ich es zu unverständlich erklärt. Das Geschäft wird dann nicht mehr laufen wenn er jetzt z.B. 1 Woche im Urlaub ist und niemand einkaufen gehen kann usw. Dann glaubt jeder das dieses Geschäft nur selten offen hat und geht nur noch zur Konkurrenz. Das meine ich damit das es sein Geschäft dann kaputt macht.Aber wie du bereits schon geschrieben hast, kann man ja Personal einstellen. Dann braucht nur einer von diesen online sein und der Laden ist bereits offen? Wenn ja dann wäre das eine super Einstellung