Beiträge von Henry White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Also Formel 1 und speziell Boxen benötigen nicht viel Aufwand. Beim Boxen musst du halt programmieren das es einen Ring gibt, keiner darf aus diesem raus, man boxt solange bis einer down geht oder bis eine Zeit auf 0 gegangen ist. Dann wird gemessen wer mehr eingesteckt hat. Wichtig ist dabei das wenn jemand "stirbt" sollte er sofort wieder erholt sein, weil beim Boxen stirbt man ja nicht. Auch nicht nach einer Niederlage :D


    Formel 1 könnte schon mehr Arbeit sein wenn man sich da Mühe gibt. Erstmal die Mapping-Arbeit. Zäune rundherum usw., damit keine blinden Passagiere auf der Rennstrecke die Autos treffen können. Dann sollte es eine Qualifizierung geben, also die Rennfahrer können ein paar Runden um die Pole Position fahren. Danach gibt es dann das Rennen, wo am Anfang alle mit ihrem Autos eingefroren sind und dann losstarten. Jede Runde sollte gemesen werden + Rückstand auf den vorderen. Usw. das könnte schon mehr Arbeit sein mit Textdraws und Timern usw.

    Danke sehr für die Begrüßung :)


    Nachdem ich mich jetzt durch alle deine Post gelesen habe, gibt es jetzt von mir auch ein Hallo! ;)


    Herzlich Willkommen Florian bei unseren Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community. Deine Beiträge waren alle bis jetzt sehr coole Ideen Danke schonmal dafür an dieser Stelle. :)

    Ja das freut mich das ich helfen darf. Habe ja selbst mal ein Projekt gehabt und da sprudelte es auch nur so von Ideen aus mir raus. :P

    Hallo liebes Projektteam bzw. Infinity Reallife Spieler,


    ich bringe diese Idee immer sehr gerne ein, weil mir das sehr gefällt. Sowas bringt auch eine gelungene Abwechslung rein. Und zwar würde ich gerade ein paar Vorschläge reinbringen.


    Kurz und knackig: Hinzufügen von Saisons/Meisterschaften/Ranglisten für die Sportarten Golfen, Tennis, Fußball und Formel 1.


    Im Singleplayer von GTA 5 konnte man ja bereits Golf und Tennis spielen.


    Weiß leider nicht ob man diese Funktionen auch im MP Mod nutzen kann. Wenn ja wäre das natürlich perfekt. Dann würde ich das sehr gerne nutzen um meinen Vorschlag an den Mann zu bringen. Und zwar würde ich gerne wie im RL dann eine Art Saison mit Turnieren machen. So gäbe es dann z.B. jeden Sonntag ein Turnier an einem anderen Platz wo mehrere Spieler um den Turniersiegen spielen. Eine Rangliste könnte man ja entweder im Forum oder auch im UCP erstellen. Dann gäbe es für die auch Preisgeld usw. Da würden die Regeln wie das Punktesystem aus dem RL zum Zug kommen.


    Zusätzlich hätte ich noch Ideen wie z.B. Boxen. Sollte auch einfach zu integrieren sein. Weiß aber nicht ob es die Boxhandschuhe als Item gibt. Einen Skin (Pet) mit Boxhandschuhen gibt es ja leider nicht.


    Genauso wie ich sehr gerne meine Lieblingssportart Fußball vorschlagen möchte.


    Bereits in GTA San Andreas war Fußball möglich. Man könnte es vergleichen mit den aller ersten Spielen der FIFA Reihen. Aber es war ganz lustig.


    Das könnte man dann auch zu einem Ligen-System ausweiten entweder nach dem MLS Prinzip oder dem simplen deutschen Liga-System :D


    Was haltet ihr von diesen Ideen? Seid ihr bereit für ein bisschen mehr Sport in GTA? 8)


    Weiters ist mir noch eingefallen das wir eine Art Formel 1 machen könnten. Würden ebenso Strecken benötigt werden und Formel 1 Teams. Würde noch eine weitere Abwechslung bringen zu den Organisationen/Fraktionen :)


    Lg

    Liebe Infinity Reallife Spieler,


    ich hätte eine Frage. Und zwar sind die Geschäfte, welche den Spielern gehören, dann nur geöffnet wenn der Spieler selber online ist. Gibt es da ein paar bestimmte Konditionen bzw. Ausnahmen? Denn was ist z.B. wenn der Spieler eine Woche lang im Urlaub ist oder wegen einer Verletzung gerade pausieren muss? Das zerstört ja dann sein Geschäft?


    Ich weiß nicht ob es das bereits gibts, deswegen frage ich lieber nach. Auf das Wiki habe ich ja derzeit noch keinen Zugriff.


    Kann ein Geschäft von mehreren gleichzeitig geleitet werden oder gibt es da wirklich nur EINEN Besitzer? Kann man auch Angestellte haben? Die kriegen dann z.B. einen gewissen Anteil an jedem verkauften Produkt oder einen Stundenlohn, somit ist die Wahrscheinlichkeit das ein Laden offen hat natürlich größer. Vielleicht auch noch eine Begrenzung von 2-3 Mitarbeiter usw.


    Ich frage da lieber vorher nach bevor ich das als Vorschlag erwähne.


    Lg

    Ich finde das totaler Unfug. Entschuldigung für meine Wortwahl. Was machen die NPCs mit den Waffen? Nichts. Waffen/Drogen werden nur an andere Spieler verkauft bzw. eine andere Umwandlung vom Vorschlag wäre das man Waffen an einen Waffenladen verkaufen könnte. Das wäre dann ja ein "NPC". Die Waffen bleiben dann weiterhin im Umlauf und andere Spieler können diese kaufen. Das wäre eine Idee. Aber einfach so Waffen ins "Nichts" zu verkaufen, finde ich nicht sehr ausgereift.

    Also meiner Meinung nach sollte es keine bestimmte Zeit geben, die ein Spieler tot ist. Ich kenne das z.B. von einem SA:MP Server.


    Während einem Gangwar gab es keine Todeszeit, also da spawnte man sofort wieder, wenn man erschossen wurde. Weiß nicht wie das hier sein wird während den Gangwars. Aber muss mich auch erst einlesen, ich entschuldige mich dafür.


    Mein Vorschlag wäre, das man hier unabhängig vom Spielerlevel agieren sollte. Sondern eher daran schauen sollte, wie lange war der Spieler am Leben bzw. wie lange aktiv. Spieler die lange Zeit nicht sterben sollten eher belohnt werden und schneller wieder ins Leben zurückgerufen werden als Spieler die oft sterben einfach weil sie dauernd Mist bauen und vielleicht dauernd auf DM aus sind. Oder Wantedsterne wollen usw.


    z.B. wäre ein Landwirtschaftsbauer der gerade stundenlang am arbeiten war und irgendwo heruntergefallen ist und stirbt nur eine kurze Zeit verweilen als ein Gangster der jede halbe Stunde von der Polizei erschossen wird, weil er nur auf Wanted Sterne aus ist.

    Also ich bin für die Echtzeit Anpassung. Es ist für mich einfach ein komisches Gefühl wenn ich in der Nacht spiele und im Spiel selber hell ist, das fände ich sehr eigenartig. Für die Nachtaktiven wäre es natürlich ein Nachteil, aber ich finde sowieso das die Stadt bzw. die Karte in der Nacht viel besser aussieht. Die Beleuchtung ist doch sehr schön :)


    Und das Argument das manche Läden nur am Tag geöffnet sein werden, glaube ich gar nicht. Wie ich es aus einem Video heraus gehört habe, sind diese ja offen wenn der Spieler online ist. Gibt sicher einige Nachtaktive und da weiß man sofort welcher Laden jetzt offen sein wird. Gibt ja genauso auch im RL eine 24/7 Tankstelle wo man kleine Dinge kaufen kann :)

    Hey liebe Infinity-Reallife Spieler,


    ich freue mich sehr hier zu sein. War vor langer Zeit in der SA:MP Szene unterwegs und bin jetzt auf die GTA:V MP Szene aufmerksam geworden. Ja jetzt erst, total peinlich. Hatte nicht daran gedacht das wirklich was daraus wird und siehe da. Jetzt ist er da :D Freut mich riesig, denn SA:MP hat mir schon riesig gefallen :)


    Also nun zu meiner Person. Mein Name ist Florian und ich bin 23 Jahre jung. Wohnhaft in Wien (Österreich) und arbeite derzeit auf Teilzeitbasis als Webentwickler in einer Agentur. Frontend als auch Backend. Zusätzliche studiere ich gerade Berufsbegleitend das Master Studium (IT-Recht & Management). Vorher habe ich bereits Internettechnik als Bachelor dieses Jahr fertig studiert.


    Warum bin ich hier gelandet? Ganz einfach, ich will wieder bei einem Projekt mitwirken und wieder schöne Zeiten auf einem MP-Server verbringen. Selbst habe ich auf dem Server "Life of San Andreas" mehr als 2 Jahre gespielt und mich dort bis zum Admin Level 4 hochgearbeitet. War eine Stufe unter dem Titel "Head of Admins". Oft Fraktionsleiter und somit auch die Verantwortung vieler Spieler. Was mir natürlich am meisten Spaß gemacht hat. Selber hatte ich ebenso ein Skript entwickelt mit dem Namen "Design your Life". Welches jedoch nur bis zu 53 User zur gleichen Zeit kam. Schlussendlich verkaufte ich das Projekt dann für eine gewisse Summe, da ich mit SA:MP damals abschließen wollte. Nun ist wieder die Zeit gekommen in GTA:V MP zu erstarken :D


    Vielleicht gibt es ja noch alte Bekannte die mich kennen :)


    Auf breadfish bin ich unter dem Namen "Austrianer" unterwegs.


    Freue mich euch kennen zu lernen und wünsche viel Spaß.


    Lg,
    Flo