Beiträge von sh1nyyy

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ja Gut wenn es zum Beispiel die zweitstelle in Sandy Shores gibt könnte man vielleicht noch mal überlegen ob 10 min sind machen oder man generell verkürzt aber ich finde 8-10 min bewusstlos auf dem Boden liegen Human :) eben was zu trinken holen mal das Pöttchen benutzen oder eine Qualmen und dann geht es weiter :p

    Also Ich habe mir jetzt nicht Jeden Kommentar durchgelesen würde euch aber vielleicht Gerne Meine Idee Unterbreiten.


    Ich spreche Jetzt mal aus der Sicht als Spieler / Bürger und Spieler / Rettungshelfer


    Ich persönlich bin der Meinung das 10 Min "Un mächtig" Ok Sind so Hat der Medic noch die Chance nach Paleto Zbs zu Kommen auch wenn er gerade noch bei einem Dispatch ( Aktuell bei einen Patienten) ist.
    Da ich heraus gelesen habe das dies hier kein Hardcore Rp Server wird Fände ich die Möglichkeit Okay nach 5 Min von selber eine Status Meldung zu Bekommen um am Krankenhaus wieder aufzuwachen. Vielleicht könnte man es so einrichten das vielleicht das " Rucksack Inventar" weg fällt aber Waffen Zum Beispiel Erhalten bleiben. Erfahrungsgemäß auf vielen anderen Servern der Größte Verlust bei Käfer Unfällen wo auch der Medic nicht schnell genug da sein Konnte. Das Mit dem erste Hilfe Kurs finde ich persönlich eigentlich eine schöne Sache das es das Rösti Pommes fördert aber wie ein Paar Kommentare weiter oben bereits erwähnt bei einem Autounfall mit Gefühlt 300 Km/H bringt auch dieser leider nicht viel.
    Das so meine Kurze Einschätzung