Beiträge von Valentino White

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    ------------

    ● IC Part

    » Ich wuchs auf in kuschliger wärme, meine Mutter wusste das da draußen die Hölle ist trotzdem steckt sie mich in das grelle Licht. Als ich geboren wurde lachte mich mein Vater nur an und sagte: "Du bist meine Rentenversicherung." Er sollte sich lieber mal nicht einbilden, er ist für mich ein niemand! Derzeit bin ich 25 Jahre alt, ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen mit Drogen zu dealen und wurde damit sehr schnell erfolgreich und wollte nach den Sternen greifen, leider habe ich daneben gegriffen als ich da war und flog von einem Tag auf den anderen wieder ganz unten auf den Boden! Durch falsche Freunde, falsche Leute und einer falschen Familie hatte ich nicht wirklich viel zu verlieren weswegen ich gleich weiter gemacht habe mit dem Drogen dealen. Leider schaffte ich es in diesem Business nicht ganz nach oben und verlor relativ schnell die Geduld und meine Psyche litt auch sehr darunter.


    Also was habe ich gemacht? Ich bin zur Polizei gerannt, habe denen gesagt wo mein Meth Labor ist und die haben mich 5 Jahre in den Knast gesteckt. Mein Anwalt Saw hatte leider keinen Ausweg und ich saß die vollen 5 Jahre ab. Nach dem ich draußen war, war ich bereits 23 Jahre alt. Auch das bereitete mir sehr starke Schmerzen weil ich eigentlich meine komplette Kindheit damit verbracht habe mit Drogen zu dealen und im Knast zu sitzen. Aber was soll's? Ich habe eh niemanden.


    Aber dann kam der entscheidende Wendepunkt in meinem Leben und beschloss hier in diesen Staat einzureisen. Wieso? Weil ich hier ein Unternehmer werden möchte und mein Leben doch noch auf die gerade Bahn bringen möchte! Ich habe vor Geschäfte zu kaufen und alles richtig anzukurbeln. Vielleicht läuft doch noch was kleines naja .. Illegales im Hintergrund, aber das weiß keiner.


    Euer

    Valentino White | Genannt MrWhite


    ------------

    ● OOC Part

    » Servus, mein Name ist Tim ich bin 20 Jahre alt und am 06.01.2003 geboren. Ich verfolge dieses Projekt schon so lange und bin so froh endlich richtig drauf spielen zu können. Beruflich bin ich im Büro Bereich tätig und auch Selbstständig. Ich verbringe die meiste Zeit am PC und bin auch sehr froh die Entscheidung getroffen hier auf diesem wundervollen Server zu spielen! Die beste Entscheidung war es auch noch in das wundervolle Team zu gehen, in dem ich sehr toll Empfangen wurde und einen riesen Spaß mit den anderen habe!


    Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Server und haben eine wundervolle Zukunft alle miteinander. Lasst uns den Server ganz nach oben bringen und wir werden eine wundervolle Zeit zusammen haben! Vielleicht sieht man sich ja mal im RP, weitere Events usw. werden noch kommen.


    Grüße

    Tim

    Genau so habe ich mir das auch gedacht! :D

    es gibt halt Leute die kein Bock haben in einer Gang / Mafia zu sein und lange Wartezeiten beim Sterben zu haben. Ich persönlich komme von einem Server da ist man Max 3-5min aufm Friedhof außer es kommt ein Sani der einen wiederbelebt. Meine Jungs haben deswegen keine Lust hier anzufangen. Das wären wie gesagt 5-6 Leute. Ich mein mich an sich stört es wenig, natürlich nervig wenn’s mal passiert. Ich Flame ja nicht rum oder sonst was. War ja nur ein Vorschlag.

    Ja, alles gut. Bei manchen Servern ist halt die Wartezeit bis zu 30 Minuten. Das ist hier noch relativ wenig. Es ist halt schade, dass man deswegen auf so einem großartigen Server nicht anfangen möchte, weil man dann zulange beim respawnen braucht. Aber das heißt ja schon, dass die Leute auf Gambo aus sind.

    Viele Spieler kommen von alleine oder durch Mundpropaganda d.h. wenn ich z.B. zu meinen Jungs sage kommt hier zocken aber behindert ist das man 15 Minuten Friedhof gammeln muss wenn man stirbt dann haben meine ganzen Mates auch keine Lust hier zu spielen & so geht das weiter. Mittlerweile ist es ganz selten das man alleine auf einem Server anfängt sondern mit Kollegen zusammen. Ich hatte mit dem Projektleiter gesprochen gehabt und erwähnt sollte uns der Server gefallen werden noch weitere 5-6 Leute von mir hier kommen. Als ich jedoch erwähnt hatte das man 15 Minuten auf dem Friedhof ist sobald man stirbt hatten die anderen Kollegen auch kein Bock mehr hier spielen zu wollen

    Verstehste wie ich das meine?

    Hey,
    meine Antwort dazu ist einfach, dann passt besser auf euer Leben dort auf? Ich bin Level 13 und nicht ein einziges mal gestorben. Und auf einem Server nicht zu spielen, weil man 15 Minuten warten muss und es nur auf diese einzige Kleinigkeit reduziert ist echt zum lachen von dir.


    Grüße

    Valentino White

    Huhu netter Beitrag. Ich würde gerne meine persönliche Meinung da lassen! (:


    1. Finde das Inventar System im Tablet ziemlich passend. Solltest Du das Inventar unter F2 ausgewählt haben, es schließen und wieder mit F2 öffnen so öffnet sich ja das Inventar. Wieso sollte man das Inventar System ändern? Es ist an das LevelSystem angepasst wo nicht jeder Spieler gleich die Möglichkeit hat unmengen Dinge ins Inventar zu ballern.


    2. Wieso will hier fast jeder Spieler immer Startgeld usw. Bla bla. Der Server ist dafür da das man sich Geld verdient und sich etwas schönes aufbaut das sich auch am Ende gelohnt hat. Wenn man sich durchbeißt dann schafft man am Ende auch etwas.

    3. In wie weit stört das LevelSystem bitte in einer RP Situation? Das LevelSystem ist eine Belohnung für Spieler die aktiv auf dem Server spielen und Bock haben da was zu machen. Wenn man nach 5 Stunden Spielzeit schon Level 100 wäre, dann würde das kein Sinn machen.


    4. Da halte ich mich raus. Finde die Idee nicht so gut, aber da bin ich offen.


    5. Würde ich nicht empfehlen, da man da viele Sachen beachten müsste was die NPCs dürfen und was nicht. Desweiteren können diese für Verwirrung sorgen, bei aktiven RP Situationen.


    Die oben genannten Dinge sind meine Meinung zu deinem Beitrag.


    Grüße

    Valentino White

    Guten Tag Liebe Community,

    mein Name ist Tim, ich bin zum aktuellen Stand 18 Jahre alt und wurde am 06.01.2003 geboren.

    Ich verfolge diesen Server nun schon aktiv seit 2017 und finde diese System, den Aufbau, die Community und das Team mega klasse!

    In meiner Freizeit bin ich nur am Arbeiten, habe einen festen Job als Einzelhandelskaufmann und betreibe

    zusätzlich noch ein Gewerbe mit zwei Freunden.


    Meine Zukunft hier auf dem Server stelle ich mir echt prima vor. Daher man mit diesem System, was der Server bietet aufjedenfall

    sehr viel Abwechslung hat und man dort auch sehr viel ausprobieren kann. Ich selber bin ein Mensch ich möchte viel Reichtum haben

    dennoch ist mir das Geld nicht so wichtig wie das Roleplay. Ich freue mich riesig auf den Start der Alpha und hoffe das ich euch dort

    alle sehen kann und wir gemeinsam als Community, den Server großartig machen.


    Soviel zu mir und meiner Zukunft hier auf dem Server! :D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir sehen uns hoffentlich bald <3


    ~ MrWhite aka Tim.