Beiträge von Haakii

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Frage @Dave dieses komplette Forum durchzulesen dauert wahrscheinlich mehrere Stunden wehen den ganzen Status Updates und den neue Beiträge die immer dazu kommen und es werden ja nicht weniger. Also ich würde behaupten das es schon schon mehrere Stunden dauert und an einem Tag machbar ist.


    So meine Frage;


    Ich wüsste da mal gerne, wie viel Google eigentlich über uns Menschen weiß... Ich meine die sind die grösste Internet-Seite, haben unvorstellbar viele Daten, ihnen gehört die 2t grösste Suchmaschine der Welt (Youtube) und die grösste Suchmaschine der Welt (Google) ebenfalls haben sie unvorstellbar geskillte Developer die mindestens Level 30 sind, ihnen gehört Google+ und.. Ok Google+ benutzt kein Schwein aber zurück zum Punkt: Wieviel wissen die über uns?

    Google weiß alles über uns auch unsere Bank Daten usw. da Google die Größe Daten Sharing der Welt hat und da jedes Seite mit google analytics Arbeitet wissen sie alles über uns sogar jede Nachricht die wir noch nie abgeschickt haben und da Google auch Größter Markt im Betriebssystem Geschäft ist mit Android sind wir Google ausgeliefert


    Meine Frage


    Könnte man Google nicht auf Millionen oder Milliarden verklagen schon alleine da Identität Diebstahl machen könnte und alles über uns wissen und es irgendwo speichern

    Ich wäre auch für 3 Stunden Tag und 1 Stunde Tag


    Aber die andere Frage ist wir wollen Realliefe Spielen und wer sagt nicht das wir nicht auch in der Nacht die selben Sachen wie am Tag machen können


    Vill bin ich fehl informiert aber verändert sich im Spiel dann etwas wenn Nacht ist schließen dann die läden z.b oder bleibt alles wie am Tag offen und man kann 24H alles machen am Tag so wie in der Nacht


    Dann würde ich Sagen nehmen wir die Sommer Zeit und sagen oke es ist am Tag 15 Stunden Hell und dann 9 Stunden Dunkel das heißt dann von 5 Uhr Frühs bis 22 Uhr Abend ist Hell und dann von 23 Uhr Abends bis 4 Uhr Frühs ist Dunkel

    Wie lange sollte man eurer Meinung tot sein


    Meine Meinung nach sollte die Totes Zeit eine Variable Zeit sein denn stellen wir uns folgendes Szenario vor Person A wurde von Person B erschossen doch es ist kein Polizist da um Mord Aufzuklären und auch kein Medic wieder einen zu beleben dann wären 10 Minuten wirklich zu lange aber die andere Seite ist man will ein Reallife Server sein wo Sterben schon eine Richtig Schmerzhafte Erfahrung ist und man alles daran tun möchte nicht zu Sterben, doch macht dann noch Gang Krieg oder andere sachen wie Überfälle usw. noch Spaß wenn man nach einen Missglückten versuche immer 10 Minuten warten muss ich glaube nicht also müsste man es irgendwie hinbekommen das man gegen diese bestimmte Spawn Rate zeit was machen kann, zb; ein Item kauf das dich nach einer bestimmten zeit schneller wieder Respawen lässt und immer nur ein mal benutzt werden kann, denn dann können sich Gang Kriege oder Überfälle Spaßig werden und Taktischer ablaufen ohne angst haben zu müssen wegen diese 10 Minuten



    Und wie soll diese Zeit verteilt werden

    Die Frage ist doch wie meint ihr Verteilt werden z.b Person A Stirbt bleibt für 5 Minuten tot und das nächste mal dann 10 Minuten oder wie habt ihr das gemeint ?



    Also wenn man es Verteilen könnte wäre es doch Praktisch wenn man es Abarbeiten kann wie z.b Person A ist jetzt Taxifahrer und er bekommt jetzt die ersten 10 Minuten kein Geld weil er das Abarbeitet die Zeit in seiner Arbeit oder man kann seine Totes zeit ab bezahlen jedes mal wenn man stirbt kann man 500$ Zahlen und wird sofort wieder Respawnt wenn kein Medic oder Polizei da ist oder die 5 oder 10 Minuten warten

    Hallo ich bin der Sven alias Haakii, ich bin 24 Jahre jung komme aus Bayern 8)


    Freue mich schon sehr auf dem Reallife Server man sieht schon wie viel Liebe, Schweiß und Tränen hier reingesteckt worden sind
    Vor allem die Status Updates Respekt von meiner Seits sieht einfach Hammer aus und auf die Deatiles die hier geachtet werden lässt mein Grafiker und Video Creator Herz größer schlagen


    Mfg
    Sven