Beiträge von Lique_Bang

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Nice wie hießt du da?

    Hieß da früher auch Lique_Bang, war da meist bei den Cops oder Army, zum Schluss auf next-samp dann Army Leader




    uff Sa:Reallife ... wo wir alle 2 Jahre warens glaub ich oder 3 auf nen neuen Release gewartet hatten :D ?
    ware ne geile zeit ^^
    Maupa war ne legende xD Lique Bang sagt mir auch was D:

    ja, Ben seine berühmten "2 Wochen". Maupa echt nice und der Name Kiri Bug sagt mir auch was

    Also ich werde hier (wie in SA:MP auch) unter dem Namen Lique Bang spielen, dieser ist in Kalifornien geboren und hat sich als er 20 wurde dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen.


    Welchem Job ich am Anfang nachgehen werde ist noch nicht ganz klar, im Laufe der Zeit, wenn die Grundsteine gelegt sind, denke ich, dass man mich im LSPD vorfinden wird.

    Nun ist es an der Zeit, dass auch ich mal vorstellen will.



    Erst einmal hallo zusammen,


    Zu mir: Ich heiße Mike, bin 21 Jahre alt, wohne in einem Dorf in der Nähe von Paderborn und arbeite in Landwirtschaft. Als Hobby bin ich nebenbei beim THW tätig.
    Ich habe GT:MP zufällig entdeckt und bin dann auf dieses Projekt hier gestoßen. Allerdings habe ich in den vergangenen Jahren viel in SA:MP auf Reallife Servern gespielt, dort war ich immer eher in den Staatsfraktionen aktiv, also denke ich, dass es mich hier auch eher zu einer solchen hinziehen wird.


    Gruß


    Mike