Beiträge von Achim Cage

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    :D haha High End-System, ich Dübel auf nen i5 3570k / gtx 1070 / 16gb rum, zocke aktuelle Games und streame mit dem Rentnerteil. Kanal ist im Aufbau und befasse mich im Moment mit dem Mappen in GTA V!


    Habe damals gemappt in Arma 3.


    Aber auch mit dem Rentnersystem geht einiges! :awesome

    Ja nicht nur du bist geil drauf. Was die zaubern übertrifft alles. Habe mir schon einige Projekte angeschaut; aber das was die zaubern ist erste Sahne!


    Und mit dem Cash sollte ein gesundes Gleichgewicht haben.

    Ja aber was bringt es wenn man innerhalb von ner Std 500k hat? Einzigste Vorteil wäre nur für Langwaffen, Autos oder so.


    Es soll ja dem RL nahe kommen und wenn man sich was leisten will muss man, denke ich schon was dafür tun!


    Ist im richtigem Leben ja auch so da bekommst auch nicht in 1 Std 500k!


    In diesem Thread möchte ich noch erwähnen das man evtl. Das Casino so herrichten wie in GTA Online!
    Und was auch gut kommen würde ist ein Lotterie. Lose kaufen und dann gut gewinnen, Geld vielleicht mal ein Auto.


    Love ya, bin in das Projekt jetzt schon verliebt! <3 :thumbsup: :thumbup:

    Guten Morgen liebes Server Team,


    erstens finde ich es gut das Ihr die Umfrage macht, bin selber sehr gespannt wie sie ausfällt!


    Aber zu aller erst stellt sich mir die Frage wenn alles erlaubt ist, in wie weit ist es vertretbar für den Server, wen man sexuelle Handlungen, Terror etc. ausspielt. Klar die Möglichkeiten wären gross.


    Habe fast 4000 Std RP Erfahrung gesammelt und solche Inhalte nicht erlebt. Weil man muss bedenken das es ja auch Streamer gibt (so wie ich) wo der Kontent gezeigt wird. Gibt ja massig Möglichkeiten RP aufzubauen.
    Ich finde man sollte in dieser Situation es einzuschränken. Aber die Abstimmung zählt ja am Ende.


    Vielen Dank fürs lesen! :thumbsup:

    Hey meine Lieben,

    habe da 1 / 2 Fragen!

    Wie soll das Whitelist System denn aussehen:


    1. in Bewerbungsform RP-Teil und NON-RP dann Whitelistgespräch

    2. Fragebogen

    3. einfaches Whitelist Gespräch

    Klar ich finde Bewerbung schreiben ist geil, aber ich finde auch wenn ne Anforderung sage ich mal von RP-Teil 400 Wörtern und Non-RP
    um die 50-100 Wörter, dass es einige abschrecken wird!

    Was ich natürlich auch sehr Nice finde ist der Fragebogen!
    Bei dem Fragebogen könnte man ja also würde ich so machen, 15 Fragen!

    1 Blatt z.B. noch mal paar Daten über Person etc!
    Und dann sage ich mal könnte man es so machen das man von diesen
    15 Fragen 5 Szenarien ausarbeitet die die Bewerber dann erklären müssen etc. Pp.
    und dann die restlichen 10 Fragen einfach Regelwerkabfrage!

    Ich glaube das würden die Bewerber bevorzugen!

    Keine Ahnung warum, aber ich hätte echt Bock und Lust da drauf mal so ein Fragebogen zu erstellen, (morgen :) )
    und was mich natürlich noch mehr begeistert ist der Bereich des Supporters.
    Whitelistgespräche führen, Probleme / Fälle zu bearbeiten!

    Würde gerne auf dieser Weise den Server gerne Unterstützen!

    Grüsse euer

    Achim Cage

    Servus meine Lieben,


    ich bin Alex 32 Jahre jung Vater von 3 Kindern!
    Wie soll ich sagen, stehe auch fest im Leben und bin verheiratet!
    Neben Frau und Kindern bin ich leidenschaftlicher Gamer.


    Klar man muss alles unter einen Hut bringen, sonst funktioniert das System nicht! :D
    Also ich bin auch ein RP-Vernatiker was das angeht angefangen mit ARMA 3 bissl über 1700 Std
    zusammengebracht an RP! Nenbei streme ich auch auf twitch.tv/ghost_tv aus fun!


    Und ich suche nen schönen gemütlichen Server für GTA V RP! Und ich denke ich habe Ihn gefunden!
    Wo? Na hier bei euch! :P


    Wie ich gesehen habe seid Ihr aktiv am arbeiten das der Server bald online gehen kann!
    Wird bestimmt richtig Nice!


    Freu mich schon darauf!





    P.S: Habe derzeit noch nichts von Bewerbung für Whitelistung gesehen, wird sowas kommen oder nicht!?
    Anbei verlink ich mal meine Bewerbung hier! RP-Bewerbung urgs :) :) :) :) :)