Beiträge von chegoxx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Schönen Abend
    Moin ich bin der Chegoxx bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Bin seit kurzem wieder aktiv am PC und dachte mir mal mich nach einem GTA 5 Roleplay Server umzuschauen.
    Bin sehr RP begeistert und habe damals schon auf diversen RP Server in SA:MP gespielt.
    Endlich nen neuen PC und schon führt es mich wieder zum Roleplay nur diesmal in GTA 5.


    Leider habe ich keine Ahnung wie und wann ich auf diesen Server joinen kann, aber wie es aussieht erwartet mich viel.
    Vielleicht ist jemand so freundlich und hilft mir auf die Sprünge.


    Stellt ihr euch doch mal mit Namen hier drunter vor damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann
    =).


    Na dann noch frohes Schaffen und auf mit Sicherheit paar interessante und lustige Spielstunden :thumbup:


    Liebe Grüße Chegoxx.