Überall fehlen Aktive Spieler, in manchen Fraktionen herrscht tote Hose :-/
Posts by Dave Black
->Status-Update 28.1 Wir informieren über den aktuellen Stand 17.5.2022 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
-
-
Hallo Dennis, wie schön das du es noch geschafft hast
Willkommen
-
Schade das ihr den Server verlasst, es war immer lustig mit euch.
Trotzdem wünsche ich euch alles gute auf eurem weiteren Weg.
-
Update:
Ich habe den Bug eben auch gehabt bei mir fehlt auch das Arbeitslosengeld
Ich habe lediglich den Bürgerzuschuss erhalten.
24.10.2021 15:43 Uhr
Arbeitslosengeld ist bewilligt.
Ich war auch zur Sicherheit im Wirtschaftsministerium und dort sagte mit das System das ich schon Arbeitslosengeld bekomme "noch mehr gibt es nicht
!"
-
Das Bargeld spielt bei uns ja eine wichtige Rolle.
Vorschlag 1
An vereinzelten Automaten gibt es die Möglichkeit Geld einzuzahlen, so muss man nicht immer an einen festgelegten Ort "Die Bank"
Vorschlag 2 für die Zukunft
Später könnte man daraus auch noch einen Job generieren z.b. das ein Automat nur eine fest definierte Geldsumme schlucken kann und wenn diese erreicht ist ist er voll und ein Geldtransporter muss diese summen regelmäßig einsammeln und zur Hauptfiliale bringen.
Dann haben Verbrecher ja auch noch zusätzlich die Möglichkeit diese Transporte auszurauben aber damit denen das nicht zu leicht fällt wird bei einem Überfall so wie in echt sofort die Polizei informiert und das automatisch, aber wie gesagt der 1. Vorschlag wäre ein Anfang.
-
Das finde ich eine Super Idee, es ist ja auch nicht Authentisch wenn man nur Liken kann und nicht Disliken kann
#wirsindnichtbeizuckerberg
-
Super Vorschlag, mich nervt das auch
-
Danke für dein Vorschlag, ich selbst (meine Persönliche Meinung) finde auch das es als Anfänger schwer sein kann.
-
Damit hat das nichts zu tun, wir wollen einfach alles selber Scripten, und das dauert eben auch länger. ich habe die anderen Server nur ins spiel geholt weil du angefangen hast die mit uns zu vergleichen was aber nicht geht, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
-
Die anderen machen das aber auch größtenteils mit fertigen Mods und wir Skripten alles selber, jede einzelne Zeile und das dauert eben länger
Der Nachteil ist eben das es am Anfang lange dauert aber hinterher funktioniert es gut und man kann schnell mal eben etwas ändern was in fertigen mods eine riesen Aufgabe darstellt
-
Es dauert aktuell so Lange weil einer unserer Programmierer nur an der Umstellung auf ALTV sitzt er macht nur das und nichts anderes.
Und wenn einer fehlt für die alltäglichen dinge hat das Große Auswirkungen.
-
Super idee
bin auf jedenfall Happy
-
hast du das auto auch zugelassen? ohne zulassung keine versicherung möglich
Ja, direkt nach dem Kauf
-
Ich habe ein phoenix und bei mir geht es auch nicht
-
Herzlich Willkommen in der Community Brian
-
Stuhlgang
-
Hier mein Vorschlag:
In der Spieler-Online liste im Infpad sollte man nur die Spieler als Online sehen mit denen man selbst auch befreundet ist.
-
Datum und Uhrzeit des Bugs:
15.10.2021 20:35
In Game Name:Dave Black
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]
neinWie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
Haus ID: 428
Fahrzeug aus der Garage ausparken
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
Es Spawnt nicht vor dem Grundstück sondern darinnen wo weder das Tor aufgeht (man muss es kaputtmachen um rauszukommen) noch man anständig einsteigen kann
Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)
Fahrzeug ausparken ohne beim rausfahren Zäune kaputt machen zu müssen
Anmerkung:
-
Datum und Uhrzeit des Bugs:
15.10.2021 20:30 Uhr
In Game Name:
Dave Black
Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]
neinWie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)
Hud von der Krankenversicherung im Ministerium öffnen und Krankenversicherung anklicken
Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)
1. Schreibfehler
2. Ist es jetzt ne Kranken oder Lebensversicherung ?
Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)
1. Fehlerfrei
2. klare Definition ohne Widersprüche
Anmerkung:
-
Man kann davon ausgehen das innerhalb von 24 Stunden jemand die Anträge bearbeitet, ich bitte dich um etwas Geduld
(Wir arbeiten an einer Lösung wie das besser von statten gehen kann)
Danke für deinen Beitrag