Hallo Soda
Der Gelbe Balken deutet nur darauf hin woran Aktuell gearbeitet wird, bzw. welches System bei welchem Fortschritt in Angriff genommen wurde.
Welche Aspekte Grün sein müssen damit die Alpha starten kann? Ich weis das jetzt nicht genau aber ich würde stark behaupten das alle abgeschlossen sein müssen, oder sobald das Server Team der Meinung ist das man in die Alpha starten kann. Und zum Thema Ladebalken dürfen sich bewegen also ich hab Ladebalken so kennen gelernt das sie sich sehr sehr Langsam fortbewegen, man musste schon nen punkt auf dem Bildschirm malen um zu erkennen das der fortschritt zu erkennen ist
(damals zu BF1942 Zeiten hat das Laden des Spiels bei mir ca 10 Minuten gedauert :D)
Das ACP heißt Admin Control Panel es dient dem Serverteam unter anderem zum Supporten.
Das Infpad ist gleichzusetzen mit einem Tablet es hat verschiedene Ingame Funktionen die in unseren youtube Videos näher erklärt werden, genauso verhält es sich mit dem InfPhone es ist ein Ingame Smartphone zum Anrufen usw. auch hier findest du die Videos auf youtube.
Start Tutorial
Das UCP ist das User Control Panel und es dient aktuell den Usern zum Whitelisten und später um über das web interface euren Charakter zu verwalten.
Liebe Grüße Think-Wave