Beiträge von Jiren

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte




    Die leckersten Burger in ganz LosSantos mit dem besondern BOOM effekt!

    Kommen sie Vorbei und Probieren sie es selber aus!


    Unsere Speisekarte:


    Produkt Preis*
    Hamburger 1,99$
    Cheeseburger 2,10$
    Triple Burger 3,85$
    Bacon Triple Cheese Melt 4,26$
    French Fries 1,50$
    Footlong Chili Dog 1,75$



    Getränk Klein Mittel Groß Extragroß
    eCola 0,99$ 1,25$ 1,40$ 1,55$
    Sprunk 0,99$ 1,25$ 1,40$ 1,55$
    Pißwasser 0,99$ 1,25$ 1,40$ 1,55$
    Bier 1,25$



    *Preise können sich Jederzeit ändern



    Hier noch einige Bilder unserer Location:








    Mit unserem Hauseigenen Lieferdienst bringen wir unser Essen direkt zu Ihnen! ~ Perfekt für Jede Party!




    Den Aspekt hab ich garnicht Bedacht, Ich werde mir Dazu noch etwas Überlegen und an diesen Thread anheften.

    Abend,
    Mir ist eben eine Idee gekommen als ich durch den Singleplayer von GTA gedüst bin um ein Paar Screenshots aufzunehmen, Und zwar die Foodtrucks !
    Man könnte ja Theoretisch für etwas Geld so einen Foodtruck Kaufen können und sich so ein "Rollendes Business" Aufbauen.


    Das Ganze wird durch ein Levelsystem unterstützt:


    - Kaufferaum wird durch abgefahrene Kilometer Größer
    - Kaufferaum wird durch verkauftes Essen Größer


    Vorteile eines Foodtrucks:


    - Spieler sind Mobil ( Man trifft mehr Spieler auf der Gesamtem Map und nicht nur an Bestimmten Punkten)
    - Spieler Kommen uns Gespräch


    Was Ausserdem gut währe:


    - NPC´s auf der Map Speziell für FoodTrucks verstecken, die dem Spieler neue Rezepte "Beibringen" so wird es nie Langweilig und nicht jeder Foodtruck hat das Selbe essen.
    - Als nicht Verkäufer mit dem Wagen Interagieren und so eine Menü liste aufgezeigt kriegen.


    Abschliessen kann man also Sagen, das ein Foodtruck das RP steigert, und auch eine Nette abwechselung bietet.


    Hier ein Bild des Foodtrucks:

    Mohammed Alfasi wird sich einige Geschäftszweige aufbauen, Sowie Legal ( Tankstellen, Autohandel) und Illegal ( Drogenhandel, Waffenhandel) .
    Da er ein Grosser Fan von fetten Feten ist, versucht er sich ebenfalls in der Unterhaltungsbranche ein Standbein aufzubauen.