Beiträge von Acetime

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag liebe Community,


    mein Name ist Kirill ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen G-20 Stadt Hamburg.Ich bin zurzeit noch Schüler.


    Ich mache sehr viel Sport,vom Kampfsport bis Fitness ist alles dabei... desweiteren zocke ich auch PC und bin seid einer längeren Zeit in der Roleplay Szene von GTA 5 dabei.


    Ich komme aus der alten Schule,damit meine ich,dass ich von MTA (San Andreas Multiplayer) komme,ich habe dort sehr viel Roleplay betrieben und ging dann über zu Arma 3 Hardcore Mod Life Server,wo ich meine 1500h gesammelt habe.


    Mich selber würde ich ganz gechillt und nett einschätzen,ich lache viel und bin halt immer für einen da.



    Grüße


    Ace :)

    Hallo liebe Community,


    vielleicht haben mich ein paar schon in der Shoutbox kennengelernt,jedoch möchte ich mich hier nicht vorstellen,sondern wohl er euch allen etwas vorstellen.
    Ich es gefällt euch,ich würde mich daher um einen Daumen hoch,bzw. über eine Nachricht freuen.



    Fahrschulsystem:


    Fangen wir mit etwas wichtigem an und zwar der Fahrschule,da wo kriminelle nie anwesend sind.


    1.Ich würde mir Fahrlehrer wünschen,welche von richtigen Spielern gespielt werden.
    2.Viele Klassen einbauen (Traktor--->Flugschein)
    3.Damit der Führerschein an Wert bekommt und das es nicht so viele Raser gibt, würde ich einen Theorietest einbauen.
    4.Ein längerer Zeitraum (man schafft den Führerschein nicht in 10min!(Meine Vorstellung innerhalb eines Tages).
    5.Feste Preise für Theoriestoff und Fahrstunden


    Add: Ich weiß,das alles klingt zu Hardcore,jedoch muss man bedenken auf allen anderen Servern ist die Fahrschule nichts,außer hin und mit auto zurück.
    Desweiteren sollen die Erwerbzeiten des Scheines etwas höher sein,damit es weniger Car-Troller gibt.



    Benny´s Lowrider and Supercars:


    Hiermit möchte ich drauf eingehen,dass Tuning nicht von jedem professionell durchgeführt werden kann.
    Bsp:(Scheinbentönung oder Gewöhnliche Felgen kann man selber Tunen)
    1.Bennys Werkstatt (als Hauptsitz (Logisch))
    2.Materialien müssen besorgt werden z.B Stahl und Gummi für Reifen.(Damit die Autos nicht sofort lieferbar sind)
    (Außerdem möchte ich so andere Berufe wie Bergwerkarbeiter implementieren und integrieren,so dass ein Wirtschaftssystem in Kraft tritt...
    Je weniger Materialien desto mehr ist das Auto Wert.)
    3.Alle Fahrzeugumrüstungen wie vom Elegy RH8 zum Elegy Retro führt Benny durch(Ebenfalls Materialien).
    4. Konkurrenzkampf zwischen Bennys und Los Santos Customs(Teurer-->billiger,Materialschlachten***)
    (***Damit meine ich das die beiden sich gegenseitig die Materialien aus den Lagern stehlen können)
    5.Bezug auf Tuningtreffen und allgemein die Racerszene.


    Politik:

    Mit diesem Punkt möchte ich die wirtschaft,die Gesellschaft und auch die Politik selbst ansprechen.
    1.Parteien die sich vor den Bürgern vorstellen und ihre Ziele nennen und dann gewählt werden.
    (Bsp: Die Linken möchten Diesel Fahrzeuge abschaffen und die Waffengesetzt verschärfen---->Das folgt wählt sie oder nicht)
    2.Politiker fahren in Kugelsicheren Wagen,welche ebenfalls von einer Ingamefirma hergestellt werden (Siehe unten bei S.A.S.C)
    3.Parteivorsitzende und Präsidenten haben eine bestimmte Anzahl an Leben bzw. wenn eine Mission beginnt muss der Präsident verteidigt werden (ähnlich wie Gangwar nur mit dem Staat).
    4.Neuwahlen werden festgelegt und die Staatsform wird ebenfalls von der Partei und deren Präsidenten/-in gewählt.
    5.Der Präsident sollte ein Spieler sein der oft und eine längere Zeit online ist... damit die Gangs Chancen haben sich zu repräsentieren bzw. den Präsidenten zu stürzen.
    6.Militär kann sich selbständig machen,wenn Politiker gegen die Verfassung verstoßen.



    S.A.G.C
    San Andreas Government Cars

    Damit möchte ich eine Firma bzw. eine Organisation die ähnlich funktioniert wie Bennys Werkstatt.Nur halt für Reiche und Politiker.
    1.Arbeiter alles richtige Spieler
    2.Ingame Fahrzeuge müssen bestellt werden und werden mit den Materialien zu einem Gepanzerten Wagen umgerüstet.(alle Gepanzerten SUV´s sind auch in der ungepanzerten Version vorhanden)
    3.Man kann

    Überfälle starten und Materialien klauen,damit der Präsident weniger von denen hat bzw. gar keine und ungepanzert fährt.

    4.Rüsten auch die Polizeifahrzeuge um


    Ich hoffe die Ideen sind gut und umsetzbar


    Ich bin mir ebenfalls im klaren,dass man für die Ideen viele Spieler braucht,die werden aber kommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Acetime :)