Beiträge von Acetime

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Tag liebe Community,


    mein Name ist Kirill ich bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen G-20 Stadt Hamburg.Ich bin zurzeit noch Schüler.


    Ich mache sehr viel Sport,vom Kampfsport bis Fitness ist alles dabei... desweiteren zocke ich auch PC und bin seid einer längeren Zeit in der Roleplay Szene von GTA 5 dabei.


    Ich komme aus der alten Schule,damit meine ich,dass ich von MTA (San Andreas Multiplayer) komme,ich habe dort sehr viel Roleplay betrieben und ging dann über zu Arma 3 Hardcore Mod Life Server,wo ich meine 1500h gesammelt habe.


    Mich selber würde ich ganz gechillt und nett einschätzen,ich lache viel und bin halt immer für einen da.



    Grüße


    Ace :)

    Hallo liebe Community,


    vielleicht haben mich ein paar schon in der Shoutbox kennengelernt,jedoch möchte ich mich hier nicht vorstellen,sondern wohl er euch allen etwas vorstellen.
    Ich es gefällt euch,ich würde mich daher um einen Daumen hoch,bzw. über eine Nachricht freuen.



    Fahrschulsystem:


    Fangen wir mit etwas wichtigem an und zwar der Fahrschule,da wo kriminelle nie anwesend sind.


    1.Ich würde mir Fahrlehrer wünschen,welche von richtigen Spielern gespielt werden.
    2.Viele Klassen einbauen (Traktor--->Flugschein)
    3.Damit der Führerschein an Wert bekommt und das es nicht so viele Raser gibt, würde ich einen Theorietest einbauen.
    4.Ein längerer Zeitraum (man schafft den Führerschein nicht in 10min!(Meine Vorstellung innerhalb eines Tages).
    5.Feste Preise für Theoriestoff und Fahrstunden


    Add: Ich weiß,das alles klingt zu Hardcore,jedoch muss man bedenken auf allen anderen Servern ist die Fahrschule nichts,außer hin und mit auto zurück.
    Desweiteren sollen die Erwerbzeiten des Scheines etwas höher sein,damit es weniger Car-Troller gibt.



    Benny´s Lowrider and Supercars: