Beiträge von Harris

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Moldo


    Steinbruch weil gemäss Konzept die Metalle für Waffen, Tuningteile etc. auch dort gefarmt werden ^^


    Aber die Argumentation versteh ich vollkommen. Den Thread kann man gerne schliessen.

    Hallo allerseits


    Habe mich beim durchschauen des Konzepts gefragt, weshalb keine Textilien / Uhren / Schmuck als Wirtschaftszweig vorhanden sind. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?


    Eine kurze Übersicht:


    - Baumwolle > Textilfabrik > Kleiderladen
    - Steinbruch > Schmuck & Uhrenfabrik > Schmuck & Uhrenverkäufer


    Das farmen von Tomaten, Weizen etc. ist ja schon programmiert. Evtl. könnte man noch Baumwolle dazunehmen.


    Falls es schon einen Thread dazu gab, tut mir leid^^ Konnte nichts finden.


    LG
    Harris

    Hallo Infinity Team und Community


    Ich habe mich hier vor ein paar Tagen auf der Seite registriert und mich schon so ziemlich durch jeden Thread im Forum gelesen. Mein Fazit; Ich bin einfach nur begeistert. Man merkt die Leute hinter Infinity stecken Herz und Seele in das Projekt und auch die Community pflegt ein gutes miteinander.


    Ausserdem ein grosses Lob für eure Kommunikationspolitik. Hier könnten sich sogar einige AAA Publisher und Entwickler eine Scheibe davon abschneiden. Ich werde das Projekt nun wöchentlich mitverfolgen und euch auch eine kleine Unterstützung zukommen lassen.


    Freue mich auf ein baldiges sehen auf dem Server!


    LG
    Harris