Beiträge von Seyorim

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend liebe Community und liebes Team von Infinity Reallife,


    mein Name ist Sebastian und ich bin 27 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Düren.
    Ich habe die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und auch für die Anwendungsentwicklung hinter mich gebracht.
    In meiner Freizeit zocke ich natürlich und schaue viele Serien oder Twitch ;)


    GTA RP ist komplettes Neuland für mich, aber durch das zuschauen bei Twitch hat es mich richtig gefesselt und möchte es auch unbedingt selber ausführen.
    Hierzu fehlte mir allerdings auch ein passender Server und dann fand ich euer Projekt. Nachdem ich mir dann eure Status Reports und Konzepte angesehen habe, war mir klar, dass ich hier genau richtig bin. Es gibt einfach kein anderen Server der mit euren jetzigen Stand mithalten kann.


    So ich habe endlich die RP Geschichte fertig und setze sie hier rein:
    mein Name ist Seyo Taylor und ich wurde am 20. Juli 1992 von meinen Eltern James und Frey Taylor in London geboren. Mein Vater ist Inhaber seiner eigenen Bau und Immobilien Firma und meine Mutter arbeitet als seine Sekretärin. Es fehlte uns einfach an nichts. Ich bin zusammen mit meinem Bruder James und meiner Schwester Dyanna aufgewachsen.


    Ich besuchte die St. Vincent‘s Catholic Primary School und lernte hier meinen ersten und besten Freund Brian Hudson kennen. Nach Schulschluss haben wir uns sehr oft getroffen und waren mit unseren anderen Freunden unter Anderem Fußball spielen oder haben einfach scheiße gebaut.


    Mit 11 Jahren besuchte ich die Westminster City School und habe sie 2010 mit einem Notendurchschnitt von 1,2 abgeschlossen. Nach der Schule habe ich angefangen in der Firma meines Vaters zu arbeiten, um mein eigenes Geld in der Tasche zu haben.