Beiträge von Seyorim

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Guten Abend liebe Community und liebes Team von Infinity Reallife,


    mein Name ist Sebastian und ich bin 27 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Düren.
    Ich habe die Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und auch für die Anwendungsentwicklung hinter mich gebracht.
    In meiner Freizeit zocke ich natürlich und schaue viele Serien oder Twitch ;)


    GTA RP ist komplettes Neuland für mich, aber durch das zuschauen bei Twitch hat es mich richtig gefesselt und möchte es auch unbedingt selber ausführen.
    Hierzu fehlte mir allerdings auch ein passender Server und dann fand ich euer Projekt. Nachdem ich mir dann eure Status Reports und Konzepte angesehen habe, war mir klar, dass ich hier genau richtig bin. Es gibt einfach kein anderen Server der mit euren jetzigen Stand mithalten kann.


    So ich habe endlich die RP Geschichte fertig und setze sie hier rein:
    mein Name ist Seyo Taylor und ich wurde am 20. Juli 1992 von meinen Eltern James und Frey Taylor in London geboren. Mein Vater ist Inhaber seiner eigenen Bau und Immobilien Firma und meine Mutter arbeitet als seine Sekretärin. Es fehlte uns einfach an nichts. Ich bin zusammen mit meinem Bruder James und meiner Schwester Dyanna aufgewachsen.


    Ich besuchte die St. Vincent‘s Catholic Primary School und lernte hier meinen ersten und besten Freund Brian Hudson kennen. Nach Schulschluss haben wir uns sehr oft getroffen und waren mit unseren anderen Freunden unter Anderem Fußball spielen oder haben einfach scheiße gebaut.


    Mit 11 Jahren besuchte ich die Westminster City School und habe sie 2010 mit einem Notendurchschnitt von 1,2 abgeschlossen. Nach der Schule habe ich angefangen in der Firma meines Vaters zu arbeiten, um mein eigenes Geld in der Tasche zu haben.


    In meiner Freizeit habe ich mich immer mehr mit Thema Spiele-Entwicklung beschäftigt, weil es mich total in den Bann gezogen hat. 2012 habe ich mich dafür entschieden, dass ich gerne mein Hobby zum Beruf machen möchte und fing dann ein Studium im Bereich Computer Game Development auf der University of Westminster an.


    Während des Studiums lernte ich meine erste Freundin Chanty White kennen. Mit ihr habe ich meinen Sohn Zydan und meine Tochter Kimberly in die Welt gesetzt. Wir waren ca. drei Jahre zusammen, bevor unsere Wege sich wieder getrennt haben. Doch bis heute sind wir noch sehr gute Freunde.


    Das Studium habe ich im Jahre 2015 mit der Note A abgeschlossen und die Firma Seyogaming Ltd. mit finanzieller Unterstützung meines Vaters gegründet. Der Ruf meiner Firma wurde von Jahr zu Jahr immer besser und wir entwickelten viele Free2Play, aber auch zu abonnierende MMORPGs.


    Doch mit dem Wachstum kam auch immer mehr Arbeit und vor Allem Stress auf mich zu. Dadurch erlitt ich leider einen Burnout. Um einen weiteren gesundheitlichen Schaden zu vermeiden, habe ich die Führungsposition an meinen Bruder abgegeben und weitere Mitarbeiter eingestellt. Insgesamt hatten wir am Ende fünf Firmensitze und 150 Mitarbeiter.


    Ich war schon immer ein großer Fan von Weltreisen und spielte immer mehr mit dem Gedanken das Land bzw. die Insel zu verlassen und habe mich am Ende dazu entschlossen mich um eine Einreise Erlaubnis auf Ihre Insel Los Santos zu bemühen. Wenn ich bei Ihnen angenommen werde, strebe ich eine Karriere im Dienste des Staates bei der Polizei an.


    Ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis der Server endlich online geht :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Seyo :P