Beiträge von d0pecr4wler

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ach es geht gar nicht um den richtigen Tod einer Figur, sondern um die Zeit bis zum Respawn, nachdem man bewusstlos war.


    Dann bleibe ich aber weiterhin dabei, dann man dabei keine Items verlieren sollte, es aber möglich ist, ausgeraubt zu werden.

    Aufgrund dieses Satzes: »Itemverlust bei dem endgueltigen Tod eines Spielers« wäre ich für Option 2.
    Denn wenn du stirbst, verliert du ja auch nicht automatisch alles, was du bei dir hast; geklaut werden kann es dir aber durchaus.


    Dass einem nach dem Tod die Schlüssel, Ausweise etc. abgenommen werden, würde ich viel eher für realistisch halten,
    denn ein Toter braucht das ja dann nicht mehr.

    Aktuell nur 'n Gaming-Laptop.


    Medion Erazer P6661 mit:

    • Win 10 x64
    • Intel i5-6200U @ 2.3GHz
    • 16GB RAM DDR3L
    • GTX 950M 4GB
    • M.2 256GB SSD
    • 500GB HDD

    Kein Monster, aber reicht, um GTA V in hoher Auflösung flüssig zu spielen. :'D

    Alles mehr oder weniger aktiv, aber zur Zeit...


    auf dem Rechner:

    • Battle Chasers
    • Elex
    • Ruiner
    • Seven - The Days Long Gone


    auf der PS4:

    • Fortnite
    • Ghost Recon Wildlands
    • Need For Speed Payback
    • Overwatch


    auf der Switch:

    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Super Mario Odyssey
    • The Legend of Zelda - Breath of the Wild


    auf dem GPD XD:

    • Dino Crisis 1 + 2
    • Fear Effect 1 + 2
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VII - Crisis Core
    • GTA San Andreas
    • Pokémon
    • Resident Evil 2
    • Tony Hawk's Pro Skater 3


    auf dem Smartphone:

    • Hearthstone
    • Pokémon GO
    • South Park Phone Destroyer

    Die Yakuza klingt auf jeden Fall sehr interessant.


    Hab' meine Bewerbung dann auch mal abgeschickt.
    Da ich nicht wusste wie viel Platz in den Feldern ist
    und ich gerade etwas schreibfaul bin,
    habe ich in das »Erzähl was über dich«-Feld einfach den Link zu meinem Vorstellungs-Thread gepostet.
    Hoffe das geht okay. :'D

    Bis Anfang 20 war ich sehr engstirnig, um nicht zu sagen ein Musickfaschist. :'D
    Da war alles, was nicht aus der Punk- oder der Schwarze Szene (Goth, Metal, bla) kam Müll.
    Ich war sogar in der mega dummen Anti Hip Hop Alliance.


    Mit dem Alter kam aber auch die Erkenntnis, dass man sich damit selbst ins Knie schießt
    und einem sehr viele gute Sachen entgehen.
    Mittlerweile lebe ich in dem Bereich nach dem Motto: »I like songs, not genres.«,
    wobei meine Kern-Genre immer noch Punk, Horrorpunk, Hellectro und fast jede Art von Metal sind.
    Aber auch Rap (jedoch fernab von Bushido, Haftbefehl, Kollegah und Co.) hat seit Jahren einen festen Platz im Herzen
    und hin und wieder mag ich sogar Pop.


    Ewiges Guilty Pleasure: 90er Eurodance. :'D

    Guten Abend, Ladies and Gentlemen,
    dann will ich mich doch auch mal vorstellen.


    Zu meiner echten Person:
    Ich heiße Axl, bin 31, ein recht umgänglicher Mensch und Videospiele begleiten mich seit meinem 6. Lebensjahr.
    Als echter Gamer halte ich absolut nichts von diesem ganzen PC Master Race / Xbox vs PlayStation Kindergarten,
    denn damit beschneidet man ja selbst sein Hobby. Ich spiele so gut wie alles, auf jeder Plattform ... auch mobil.^^


    Erfahrung mit Reallife bzw. Roleplay Servern habe ich bisher eher wenig,
    damals ein wenig SAMP und das war's, aber ich bin recht eloquent und kann mich gut in Figuren denken.
    Wäre somit, finde ich zumindest, 'ne Bereicherung für den Server.


    Durch verschiedene Streams bin ich auf Alternate-Life aufmerksam geworden,
    allerdings gefällt mir deren Konzept nicht so wirklich, mit den Kleckerjobs etc.,
    zumal die 'ne Warteliste von fast 2000 Leuten für die Whitelist haben.


    Dann habe ich mal ein wenig gegoogled und bin auf eure Seite gestoßen,
    habe mich dann eingelesen, Trailer angekuckt und gedacht, das ist es.
    Euer Konzept gefällt mir wesentlich besser und ich bin echt gespannt auf den Serverstart.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euren Reihen aufnehmen würdet.



    Zu meinem Chara:
    Hab' das mal in 'nen Spoiler gepackt, weil's doch recht lang ist und es so übersichtlicher bleibt. :'D