Beiträge von Ron_Sanchez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Die Preise sollten ja auch dementsprechend angepasst werden, damit man eben eine Weile brauch, um sowas zu erreichen. Zudem brauch man auch keine Ziele, sondern Situationen, denn Roleplay macht ja Spaß und ebenso auch Events, sowie vielleicht Gangwars etc.


    Ich denke aber nicht, dass jeder soviel Geld haben wird, um alle Shops/Unternehmen etc. zu kaufen. Das wird wahrscheinlich lange dauern.


    Roleplay sollte trotz dessen mehr belohnt werden, als grinden zu gehen. Quasi wäre ein Ingame Bewertungssystem gut. Wenn jemand mehrere Bewertungen erreicht hat, dann kriegt er dann Geld dafür oder Sonstiges. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.


    Ja, aber ein reales Wirtschaftssystem beinhaltet nun mal Inflation. Wenn die Preise dann unglaublich sind, dann muss eben eine neue Währung her. Hahahaha. Oder es kommt wie 2007/2008 eine Kryptowährung quasi Bitcoin. Haha.


    Ja, aber dann sind die Unternehmen sinnlos, welche sich beispielsweise auf Immobilien spezialisieren wollen oder Mafien, welche auch Einkommensströme benötigen. Den ganzen Tag Waffen/Drogen verkaufen ist ja auch eintönig.


    Nein, ich wäre ja auch für eine Lösung, um dagegen vorzugehen, dass Leute immer reicher und reicher werden, aber trotz dem solltest du mehr verdienen als andere, wenn du beispielsweise dir mehrere Unternehmen mit einer sehr guten Idee aufgebaut hast. Oder soll jeder Neuling genauso viel verdienen, wie Leute die sich Monate lang angestrengt haben Firmen erfolgreich zu gründen?

    Es ist ein Reallife Server und kein Hardcore Roleplay. Also kann man das tun.
    Zudem kannst du es auch im echten Leben tun. Es gibt Orte, welche man Bereisen kann, nur zum Arbeiten(Wo man auch viel Geld verdient).


    Das ist denke ich zu übertrieben.


    Wenn es eine Grenze gibt, dann hat wieder jeder Spieler Frust, dass es irgendwann nicht weiter geht bzw. man nicht über die Grenzen hinaus kann bzw. auch nichts zu tun hat. Es wird ja auch sicher nicht tausende Jobs geben, sondern nur die normalen, welche überall schon vorhanden sind.


    Lage und Preis entscheidet eben nun mal wie auch im echten Leben. Aber die Shops müssen sowieso beliefert werden und geschieht das nicht, dann kann man sowieso dort auch nichts kaufen in der Zeit.


    Zudem kann man auch später sich noch was aufbauen indem man Firmen gründet und den Shopbesitzern ein Angebot zum Kauf macht, aber trotz dessen verstehe ich nicht, warum du die ersten Spieler als Trottel bezeichnest?


    Das Projekt gibt doch die Möglichkeit sich jede Art von Firmen/Unternehmen auszudenken und diese mit guter Umsetzung profitabel zu machen. Also können dadurch auch manche erfolgreicher werden, als eine Mafia, welche beispielsweise 7 Immobilien und 4 Shops besitzt.


    Zumal war ja auch vorher schon gesagt, wenn man RP macht, soll dies auch mit Geld entlohnt werden oder irre ich mich da?

    So ist es doch im echten Leben? Wenn es nicht so auf dem Server wäre, dann würde er kein Reallife Server werden.
    Zudem fände ich es cool, wenn eine Inflation stattfinden würde nach einiger Spielzeit, denn es ist eine reale Sache, welche man auch nur entgegen kämpfen kann mit guter Polizei/FBI/etc. welche den Gangs/Mafien auf der Spur sind zwecks Steuerhinterziehung. Falls denn wirklich eine Gang Tankstellen besitzen und sie für ihre eigenen Mitglieder die Preise runterdrehen, ist es Steuerhinterziehung = Schadet Wirtschaftssystem = Polizei kommt und geht dieser Sache nach = Sie werden belangt oder eingesperrt je nach Kooperation.
    Oder soll die Polizei den ganzen Tag nichts zu tun haben und nur wahllos Leute anhalten und Verkehrskontrollen machen? Falls mal eine Bank ausgeraubt wird hinfahren und schießen. Das wars. So ist es zumindestens auf anderen Servern der Fall und total langweilig für die Polizisten. Die können ruhig mal ein auf Detektiv machen und Beweise sammeln für Steuerhinterziehung bzw. Gangmitglieder verhören dies das. Gibt es tausende Wege und Mittel, um daraus beispielsweise auch gutes Roleplay zu machen, weil es soll ja nicht nur ausschließlich um Geld grinden gehen..

    Für mich ist eine Mischung Reallife und Roleplay, wenn man mit dem Auto schnell in ein anderes reinkracht und kurz wartet um zu sehen, ob der gegenüber anhält und aussteigt, um Roleplay zu machen oder sich nur entschuldigt und weiter fährt oder ganz ohne irgendwas weiter fährt.

    Ach man.. Genau wegen sowas wünsch ich mir die alte Zeit zurück. Einfach Reallife mit 70-80 prozentigen Roleplay.


    Also soll das ein Hardcore Roleplay Server werden, wie jeder andere Server der momentan bei Gt Mp existiert?


    Ich denke die Leute die das entwickeln sind von SAMP/MTA und wollen etwas gleichwertiges aber realeres entwickeln mit mehr Features?

    8 Minuten wenn man stirbt. Egal wie.


    11-15 Minuten wenn man durch Blacklist stirbt.


    2 Minuten beim Gangwar.


    So war es schon immer und so sollte es auch immer bleiben.
    Die meisten die von 15-25 Minuten reden, sind wohl anscheinend erst ab GTA V dabei. Ich will auf dem Server spielen und nicht ein Friedhofssimulator spielen. Eine Strafe von 8 Minuten ist genug Zeit.