Beiträge von MarkSpnl

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey liebe Forumsmitglieder und Team von Infinity Reallife,


    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht für eine weitere Staatliche Fraktion (oder die Medics). Wenn man WIRKLICH viel scheiße im Straßenverkehr gemacht hat und oder Punkte hat. Kann einem der Führerschein entzogen werden und man müsste dann eine Art MPU machen nach einer Angemessenen sperre.


    Freundliche Grüße
    Markus (Christian Harten)

    Herzlich Willkommen Markus bei unserem Projekt, ich wünsche dir viel Spaß mit der Community und später am Server. Du kannst dich momentan nicht bei der Polizei bewerben, da momentan nichtmal die Bewerbung für den Server frei sind. Desweiteren kannst du dich sowieso nicht für eine Führungsposition bewerben siehe Infos zum Server. Hier gilt Hocharbeiten ;)

    Hallo moldo, danke für deinen Hinweis ich hab mir nur gedacht das ich meinen Charakter schon mal vorstelle und wollte damit nur sagen was ich vor habe. Und ich möchte auch nicht SOFORT in eine Führungsperson schlüpfen. Die Finale Bewerbung kommt auch erst wenn man sich auch Bewerben kann ;)
    Grüße Markus

    Sehr geehrtes Reallife Infinity Team, ich möchte mit meinem Charakter bei der Polizei von Los Santos arbeiten. Eine tolle Arbeit die Ihr hier macht und das Projekt wird der absolute Oberhammer :)


    Ich stelle mich Persönlich vor


    Ich heiße Markus bin 34 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik der Fachrichtung Formteile. Nach meiner Arbeit kann ich ab ca. 16 Uhr Zeit für meine Hobbys aufbringen. Meine Hobbys sind u.a. Roleplay spiele zu Spielen. Meine Spielzeit beträgt über 250 Stunden in GTA 5