Beiträge von Krokostile

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mal ganz ehrlich? Wer von euch denkt denn wirklich, dass eine Whitelist unseröse, sich nicht richtig verhaltende User abblockt? Wer auf einem Server zu 100% spielen will, der wird auch kein Problem haben sich im Whitelistgepräch zu verstellen und die Gesprächsleiter auf ihre Seite zu bringen. Das ist nur eine Frage der Manipulation. Inwiefern sich die Spieler auf dem Server benehmen und sich an Regeln halten liegt nur an den genauen formulierten und vor allem sinnvollen Regeln, die den Gameplay Faktor nicht einschränken. Ich denke wir alle kennen dieses eine Projekt, dessen Namen ich hier nicht nennen will, dessen Regeln soviel Interpretationsspielraum hatte, dass man dieses Regelwerk hätte im Deutschunterricht der 12. Klasse interpretieren können, dessen Überwachung völlig Realitätsfern war und nur für den Durchschnittsspieler belastend wirkte.


    Fazit:
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Whitelist zur Release-Zeit Spieler abschreckt, dementsprechend die Spielerzahlen deutlich reduziert und im Endeffekt nix bringt.
    Wenn man will dass Spieler sich vernünftig verhalten braucht man ein "gebalancetes" System, dass keine Partei sich im Nachteil fühlt, ein faires Regelwerk und eine Kontrolle der Einhaltung der Regeln unsererseits, sowie starkes Durchsetzungsvermögen. Und damit mein ich nicht, schau mal her, was für coole Rechte ich hab, sondern dass man jeden fair und mit Respekt behandelt. Glaubt mir. Es ist sehr selten, dass ich in irgendeinem Projekt aus der "Teamseite" spreche. Ich bin normalerweise einer, der seinen Senf dazu gibt und dann komischerweise gebannt wird, weil ich die Community schlecht rede :rolleyes:


    Grüße

    Moin, sehe ich leider ein bisschen anders.. Welcher Trottel würde sich denn die Mühe machen, sich zu Bewerben, zu warten und sich dann auch noch zu verstellen um auf einem Server zu trollen, wenn er eh nach ein zwei Tagen deshalb gebannt wird. Ich denke das wird ein ganz ganz kleiner Teil sein. Somit würde man sich dadurch arbeit ersparen. Klar wird es dann immernoch die paar geben die denken sie könnten RP spielen, das dann auch so im Gespräch präsentieren und so durchkommen. Diese Spieler sind aber noch lehrbar und somit für mich nicht zu den Trollern zuzurechnen.

    Bin ganz klar für eine Whitelist! Meiner Meinung nach sollte sich einfach jeder Bewerben müssen, ob schon vorgetellt oder nicht um durch ein Bewerbungsverfahren seinen Platz auf der Whitelist sichern.


    Kurze Erklärung dazu: Ich finde es persönlich relativ gut, so kann man auch ein wenig aussortieren und hat nicht jeden (keine persönlichen Angriffe) Troll-Trottel direkt auf dem Server. Es ist viel einfacher ein RP aufzubauen mit Menschen die es wirklich auch drauf haben und das kann man auch anhand dieses Verfahrens rauskristallisieren. Außerdem ist es für mich 0,0 abschreckend ein Bewerbungsverfahren zu durchlaufen, somit kann ich mir sicher sein dass es sich wirklich um einen RP und nicht um einen Farm-Server handelt. Es ist zwar ein Aufwand, allerdings hätte ich mit diesem Aufwand kein Problem wenn ich wirklich auf dem Server spielen möchte. Somit ganz klar Pro Whitelist!

    Wird die normale Polizei auch unterteilt, Land- und Stadtpolizei?
    Da ja in Ländlicheren Gegenden die Luft etwas heiß ist und der Umgangston auch etwas rauer :)


    Nur zum Verständniss.. Du meinst also es sollte unterschieden werden zwischen der Landpolizei (Was dann im nördlichen Teil der Karte wäre) und der Stadtpolizei die ausschließlich in der Stadt zu gange ist?


    Finde ich theroetisch eine ziemlich gute Idee, so hätte man beide Gebiete relativ gut abgedeckt und die Polizisten könnten sich auch darauf konzentrieren. Aber ja, muss man halt sehen wie das geht und ob es Sinn macht.

    Da kann ich fast so zustimmen. Allerdings würde ich das mit dem vorher anrufen nicht so durchführen.. Da wäre meiner Meinung nach eine "nette" RP Situation die bessere Lösung. Entführen oder irgendwo hinlocken, dem Betroffenen dann noch sagen warum man das jetzt macht und somit die vielleicht aufkommende Verwirrung nochmals wegnehmen.
    Des weiteren bietet sich dann auch noch die Möglichkeit dem ganzen wie in einem schlechten Film zu entgehen oder mit ein bisschen Glück darauf einfluss nehmen, sei es mit Schmiergeldern oder Schutzgeldern.



    HAUDROV'S TAXI SERVICE - JETZT AUCH IN LOS SANTOS!


    Wir sind für Sie da! - Rufen Sie uns einfach an und wir bringen Sie dort hin, wo Sie es wünschen.
    Der Haudrov's Taxi Service ist ein nationales Kleinunternehmen mit einer großen Zukunft. Es ist nun in zweiter Familienhand.
    Nun gibt es uns auch in Los Santos!


    Bei uns finden Sie alles, wonach Ihnen ist. Vom Krankentransport, über den Geschäftstermin bis hinzu einer normalen Flughafenabholung.
    Wir setzen auf gute Qualität und einen zufriedenen Kunden. Der Kunde ist König - Sein Wunsch ist unser Beruf!
    Daher setzen wir auch auf eine saubere Außendarstellung, welche schon mit dem Taxi selbst beginnt. Nur das beste vom besten finden Sie bei uns!


    Dabei gilt aber trotzdem, wir sind kein Luxus Unternehmen und achten daher sehr auf unsere Preise.
    Nicht jeder kann es sich leisten von einem Taxi gefahren zu werden und genau da setzen wir an!


    Dafür stehe ich mit meinem Namen.
    Jurij Haudrov






    Wir haben ein kleines aber motiviertes Team an Fahrern, solltest du Interesse haben und an einer fairen Bezahlung interessiert sein - Melde dich bei uns!
    Fahrer werden immer gebraucht! - Jurij Haudrov