Posts by NoName

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

    Moin,
    ich persönlich finde die 2. Möglichkeit besser als die erste.
    Allerdings denke ich dass dieser Verbesserungsvorschlag erst im laufenden Prozess implementiert werden sollte da es zur Zeit wichtigere Dinge gibt :D

    Man steigt also ein und öffnet dann das Board Menü der Maschine.


    Hier muss man nun verschiedene Systeme in der richtigen reinfolge starten, damit die Maschine anspringt (Die Reinfolge lernt man in der Flugschule).
    Die Punkte dafür würde ich ebenfalls aufschreiben.
    Wenn man denn dort z.B. Navigation ON betätigt wird das Fenster kurz geschlossen im chat steht in orange für 5 Sekunden das es aktiviert wird, das Fenster öffnet sich wieder und Navigation ON ist nun grün.
    Wenn das Luftfahrzeug nicht in der richtigen Reinfolge gestartet wird, erscheint ein kurzer Alarm ton für die Person und die Start Sequenz wird abgebrochen.

    Mein Server Vorschlag ist es es vlt das Unternehmen Lifeinvader gibt damit Leute Werbung machen

    Hi, wir haben eine Fraktion die für News zuständig ist.
    Damit kann auch geworben werden, siehe Status-Updates.

    Glückwunsch, du hast das Original gefunden.
    Du spielst vermutlich aktuell auf einer der zahlreichen Kopien/Fakes von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den bösen Mächten den Rücken zu kehren.
    Ein paar Eckdaten zu unserem Projekt: Wir sind seit über 4 Jahren in der Entwicklung, haben über 7500 registrierte Spieler, die auf ein Release des Projektes warten.
    Unser Projekt hat eine eigene API und ist mit GTMP, Rage, Alt V wie auch ähnlichen Clienten kompatibel. Wir streben über 1000 Spieler auf einem Server an.


    Dieser unglaubliche Erfolg, ohne aktuell eine fertige Version der Öffentlichkeit präsentieren zu können, lockt natürlich viele andere Projekte unseren Namen wie Projekt, zu kopieren.
    Überzeug dich nun selbst vom Orginal:
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2hlPu9da3IbbCuLbbxBCEA
    Und Status-Updates: Ankündigungen und Status Updates



    Um weiterhin unsere Arbeit für dieses revolutionäre Projekt zu unterstützen, bitten wir dich gerne deinen Freunden davon zu berichten und evtl. aufzuklären, dass sie auf einem Fake/Kopie spielen.



    Beste Grüße
    Infinity Reallife Team

    Hallo Community,


    mich würde interessieren wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid.
    Bitte nimmt euch einen Moment und klickt den entsprechenden Punkt an.
    Bedenkt dass nur eine Auswahl möglich ist.


    Wenn etwas fehlen sollte dann bitte einen Kommentar da lassen.
    Danke :)

    Glückwunsch, du bist so eben auf einem Server gelandet, der das Original widerspiegelt, von welchem du eigentlich glaubst besucht zu haben.
    Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin bei uns aktiv bist und jegliche nachgemachten Projekten, mit evtl. ähnlichen Namen, den Rücken kehrst.


    Wie heißt es so schön, das Original ist einfach am besten :)

    #closed

    Hi Diablo81 deine Idee finde ich sehr gut!
    Allerdings wäre ich dagegen dass sich die Tonnen von alleine befüllen, ich würde einfach 8-10 Tonnen auf der Map verteilen wo man praktisch hin müsste wenn man sein Inventar aufräumen möchte.
    Bei +1000 Slots auf dem Server werden die schon regelmäßig gefüllt werden :)
    Interessant wäre auch wenn man sich an den Mülltonnen bedienen könnte falls jemand was interessantes gedroppt hat.


    Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?



    #closed

    Hallo, vieleicht wäre es ja auch möglich beim Polizei Job die Polizisten unter sich anzuzeigen damit dass vieleicht ein bisschen einfacher wäre


    Mfg. Manuel :)

    Nein das macht keinen Sinn, dann weiß der Kleinkriminelle ja sofort ob er die Person die vor ihm steht ausraben kann oder ob um die Ecke gleich eine Streife vorbeifährt :huh: