Beiträge von Fabster85

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich zocke zur Zeit:


    Auf der Xbox:
    Project Cars
    Dirt4
    Fifa17
    Dead Rising 4


    Auf PC:
    X Rebirth
    Cities Skyline
    Planet Coaster
    Prison Acrchitect
    Production Line


    GTA geht wieder los sobald der Server hier online ist. :-)

    Ich würde jetzt sagen komm mal auf den TS, aber du hast ja Discord richtig? Kann man dich da erreichen?


    Ja hab Discord. Da bin ich heute Abend ab ca. 18 Uhr erreichbar. Alternativ auch am WE.
    Schlag einfach mal eine Uhrzeit vor. Wegen meinem Discord Namen sag ich dir später noch mal Bescheid, kenne mein Namen grade nicht. 8|

    Hallo Community,


    leider bin ich per Google nicht wirklich schlauer. (Hier im Forum hab ich leider keine passende Kategorie entdeckt.)
    Für das künftige RP auf diesem tollen Server hab ich mir die Tage den TS3 Client (neueste Version) runtergeladen.


    Sobald ich den Client starte akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und warte dass das Programm startet. Im Hintergrund öffnet der Client und im Vordergrund erschein ein weißes Fenster (My Teamspeak oder so ähnlich) dazu läuft die Sanduhr. Auch nach 20min. warten passiert rein gar nichts. DISCORD läuft Problemlos.


    Hat eventuell einer von euch eine Lösung?


    Hier noch meine Rechnerdaten:


    Gaming Notebook: MSI GT72-6QD8H11 (17,3 Zoll)


    Intel Core i7-6700HQ (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost- Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache)
    NVIDIA GeForce GTX 970M mit 3,0 GB GDDR5 VRAM und G-SYNC
    8 GB (1x 8 GB DDR4), 4x SO-DIMM
    128 GB M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe SSD + 1 TByte 2,5“ HDD 7.200rpm
    Windows 10 Home 64bit


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß
    Fabian

    Hallo Zusammen,


    ich lese in den letzten Tagen mit Spannung die Möglichkeiten die sich hier eröffnen und muss sagen, ich kann es kaum erwarten. Super Job! :thumbsup:


    Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. ?(
    Eine Frage bzw. Anregung hätte ich zum Thema eigenes Unternehmen. Es wird ja die Möglichkeit geben z.B. eine eigene Spedition zu gründen. Gibt es hier ein mind. Anzahl an Mitarbeiter oder kann man auch ein Ein-Mann-Unternehmen gründen und quasi mit seinem eigenen kleinen Van starten und das Unternehmen nach und nach ausbauen?


    Solch kleine Speditionen könnten auch von der Mafia/Gang als Smuggeltransporte beauftragt werden. Eventuell sogar mit der Option, das der Fahrer/Unternehmen weiß was es Transportiert oder ganz und gar unwissend ist und denkt man transportiert normale Ware.


    Freue mich auf euer Feedback. 8o


    Gruß
    fabian

    Gaming Notebook: MSI GT72-6QD8H11 (17,3 Zoll)


    Intel Core i7-6700HQ (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost- Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache) [*] NVIDIA GeForce GTX 970M mit 3,0 GB GDDR5 VRAM und G-SYNC
    [*] 8 GB (1x 8 GB DDR4), 4x SO-DIMM bis zu 64 GB
    [*] 128 GB M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe SSD + 1 TByte 2,5“ HDD 7.200rpm
    [*] Windows 10 Home

    Hallo Zusammen,


    ich bin durch zufall auf diese Projekt gestossen und finde das sehr Spannend.


    Zu mir meine Name ist Fabian, ich bin 32 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt. Aktuell bin auch noch in einer XboxRacing Community aktiv und hoffe ich habe hier mind. genauso viel Spaß.


    In diesem Sinne, auf gutes gelingen. ;-)


    Gruß
    Fabian aka Fabster85