Beiträge von TheWave

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Keine gute Idee. Denke das wird gerade die älteren Spieler sehr abschrecken. Ein Tag/Nachtsrhythmus der je drei Stunden ca. dauert wäre etwas angenehmer.


    Wenn es doch dazukommen sollte fände ich es doch sehr angenehm die Sonnenaufgang/Untergang Zeiten an denen im Hochsommer anzupassen.

    Ist auch wirklich ein kniffeliges Thema, da doch gerade wegen der bis jetzt gezeigten Inhalte und deren unglaubliche Qualität(von dem was man gesehen hat) man mit einem Useransturm rechnen kann.
    Super Arbeit.

    Finde die Whitelist schon gut und die wird es ja auch geben, deswegen ist der Thread eigentlich überflüssig. Das wird halt echt ne Qual sein zu Beginn viele Bewerbungsgespräche zu führe.
    Einfache Rechnung:


    • 4.185 Mitglieder sind zur Zeit registriert
    • sagen wir mal wenn der Release bevorsteht bekommen 50% davon mit(sind ja nicht viele aktiv und nicht alle haben so den Überblick über ihre Mails wenn sie dadrüber benachrichtigt Werden), 25% Bewerben sich auch dann noch.
    • dann haben wir ca. 1000 Userbewerbungen, wenn man jetzt noch Neuregistrierungen zu Release mit dazuschätzt würde ich bei Release mit ~1500 rechen


    Das heißt es müssen ~1500 Gespräche geführt werden die doch auch bestimmt 20-30min Dauern :D


    Wobei es am Ende natürlich auch noch mehr sein können, ist ja nur grob geschätzt.