Beiträge von CarloCokxxx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Event mit einer Gruppe ingame ohne extra schnick schnack finde ich ok, aber wenn sowas extra programmiert werden muss bin ich dagegen.
    Weil ich am liebensten nur RP spielen würde und dafür muss es realistisch bleiben :) aber ansonsten bin ich offen für alles.

    naja Programmiert... is so ein ding...
    Alles in GTA 5 is programmiert...
    Es sollte so sein zum Beispiel bei der StockCar Challenge das man mit einem Befehl oder kA wie wir das dann genau machen diese Objekte (Map) spawnen und später per Befehl wieder weg...
    Das sollte nicht all zu schwer sein mit dem Programmieren da es ja nur Objekte sind die gespawnt werden.

    Ich finde solche Dinge wie DragRaces o. Rennen sind als großes Serverevent eher unnötig, sowas können ja dann die ganzen Renn Clubs machen.
    Aber auch Veranstaltungen wie an dem Independence Day fände ich nicht schlecht :D

    Ja sollen auch nur Beispiele sein ;) Mir gehts um den Spaß und Leute zubegeistern auf unseren Server zukommen. (Auch Abwechslung zu haben)

    Hey ho, ich bin der CarloCokxxx (Chris) und würde euch gerne mal was vorstellen/fragen:


    Es geht wie die Überschrift schon aussagt um EVENTS auf dem Server.


    Ich hab damals (vor GTA 5) SAMP gespielt, wo ich auf einem großen Reallife Server gezockt habe. Dort habe ich als Eventmanager Events veranstaltet was sehr sehr gut ankam.


    Dies würde ich gerne mal hier Vorschlagen.





    Erstmals warum Events...?
    Meiner Meinung nach machen Events eine Menge Spaß und halten Spieler auf dem Server + es kommen auch neue Spieler auf den Server. Dabei kann man auch viele neue Freunde kennenlernen.


    Events auf einem Reallife Server...?
    Ja warum nicht? Im richtigen Reallife gibt es auch solche Events. Und es hebt uns von den anderen langweiligen Servern ab.


    Was für Events meine ich...?
    Es gibt soooviele Möglichkeiten, was ich bis jetzt schon alles veranstaltet habe:

    • Driftevent -> B.s.: Ein Parkhaus hoch/runter driften.
    • DragRaces
    • Allgemeine Rennen -> Rundkurs oder Sprint Rennen.
    • Autoball WM -> Ich sag nur TV Total Autoball WM, fand ich damals echt cool. Und warum nicht in GTA 5 auch veranstalten, hier meine Map


    hab das auch mit meiner alten Crew in GTA Online schon veranstaltet und es war mega.

    • StockCarCrash Challenge -> auch TV Total :D -> hier die Map (wurde seit dem wieder umgebaut/verbessert)


    wurde auch mit der Crew schon mehrmals veranstaltet.

    • Versteck Spiele -> B.S. Ich verstecke mich und ihr müsst mich suchen... (Ab und zu gibt es Tipps)
    • uvm. es gibt sehr viele Möglichkeiten und Ideen was ich noch habe.

    Es sollte dann sozusagen für die Events jeweils auch Preise geben -> Geld, Autos oder ähnliches. (Vielleicht auch mit Trophäen im Forum)
    Das wäre wiederrum ein kleineres Problem wie ich hörte, aber wo Probleme sind -> sind auch Lösungen.



    Im Groß und Ganzen geht es erstmal darum was ihr davon haltet.


    Würdet ihr das gut finden oder nicht?
    - Bitte mal abstimmen


    Was mich am meisten Freuen würde, wären eure Meinungen zuhören -> eine "Antwort" schreiben warum - Ja - oder warum - Nein -.
    Eure Ideen dazu zuhören.


    Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit genommen haben meine Idee zulesen, und abgestimmt haben ;)


    Euer CarloCokxxx


    P.S.: Würde mich wahnsinig drüber freuen für euch diese und weitere Events zu Planen und auszurichten.

    (Änderungen vorbehalten)

    Hallo was haltet ihr den davon:


    Unternehmen:
    EVENTMANAGER


    Was macht das Unternehmen?
    Wie der Name schon verrät Events/Gewinnspiele (mit Preisen) ausdenken und veranstalten.
    Für was -> Damit es nicht zulangweilig wird, und auch mit bisschen Glück leicht an Geld kommt.


    Beispiel zum Aufbau:


    Eventmanager Level 5
    Eine Person - Dies würde ich gerne übernehmen.
    Sozusagen der CHEF der alles Entscheidet.
    Verteilt das Geld für die Events/Gewinnspiele.


    Eventmanager Level 4
    Können bis zu 3 Personen (am Anfang - kann ausgebaut werden)
    Können Events veranstalten


    Eventmanager Level 3
    Können Events veranstalten mit einem Eventmanager Level 4


    Eventmanager Level 2 (In Ausbildung)
    Kann mithelfen / Ideen einbringen


    Eventmanager Level 1 (Anwerber-Praktikant)


    Kann erstmal nur sozusagen mitlaufen



    Meine Ideen z.B.:



    --- TUNING TREFFEN ---
    Sagt der Name schon -> Wir würden Tuning Treffen veranstalten wo alle Teilnehmen können, die ein Auto besitzen.
    Man könnte auch hier ein Wettbewerb draus machen, wer die schönste Karre hat...


    --- RACING EVENTS ---
    Verschiedene Racing Events veranstalten: z.B. DragRaces, Rundkurs-Rennen, Sprint-Rennen, Verfolgungsjagten und und und viele mehr


    Ich habe hier zu noch sehr viele weitere Ideen und würde diese nach und nach einfügen...


    Hier habe ich auch noch paar Beispiele was ich in GTA 5 Online mit Freunden/Crews veranstaltet habe:
    Schaut einfach mal den Kanal von mir durch


    https://www.youtube.com/watch?v=7kfXzQ89EE0


    https://www.youtube.com/watch?v=rj6GH98Ly9w