Beiträge von Grim

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Liebe Infinity Reallife community


    Ich möchte meine Meinung zu diesem Beitrag mit euch teilen. Langsam aber sicher sind einige Leute hier wegen des Wartens müde. Ich finde es gut, wenn die Entwickler und das gesamte Team sich viel Mühe und Zeit nehmen, um den Server zu perfektionieren. Aber ich denke trotzdem, dass wir von der Infinity-Community besser über den aktuellen Status informiert werden sollten. Ich meine, der letzte Status, den wir verfolgen können, ist vom 18.02.2021.

    Ausserdem noch paar Status Reports die uns nicht wirklich den Geist geben länger zu warten (zumindest für mich). Es kann einfach nicht sein, dass wir noch nicht einmal ein Datum oder nur ungefähr wissen, wann er spielbar sein wird. Sicherlich muss so etwas in der Organisationsstruktur/im Managementplan stehen. Meine Frage ist einfach, warum bekommen wir keine genaueren Informationen? Seid ihr nicht sicher und wollen uns deshalb kein Datum nennen?


    Ich glaube, ihr wollt einfach kein genaueres Datum nennen, denn dann würde man es veröffentlichen und es würde wie Cyberpunk 2077 enden...Nur ein Scherz...:sarcasm

    Zumindest denke ich das, das ist kein Vorwurf, verstehe mich nicht falsch :P


    Was meint ihr dazu? Wie seht ihr das? Ich würde gerne auch eure Meinungen hören...

    Wenn es nur maximal 50 - 75 Blitzer auf der Insel gäbe, wäre das nicht so schlimm.


    Sicherlich müssen die Polizisten auch Ihren Job machen, aber ich denke, das würde mehr Zeit für die Polizisten sparen, um sich auf etwas Zentraleres zu konzentrieren.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­▬▬▬
    Wer bin ich?
    Mein Name ist Danilo (auch bekannnt als Grim), bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­▬▬▬
    Was mache ich?
    Hauptsächlich arbeite ich viel an MTA & Minecraft Servern mit, meistens RL & Survival Server. Die Aufgaben die ich da
    meistens mache sind Bspw. Scripten, Mappen & Server Management.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­▬▬▬
    Projekte
    MTA - German-City Reallife [Admin] >>> Geschlossen
    MTA - Infiniti Roleplay [Moderator] >>> Geschlossen
    MTA - Urban-City Reallife [Projektleiter | Scripter | Mapper] >>> (Geöffnet)
    MTA - Astro Reallife [Stellv.Projektleiter] >>> Geöffnet
    Minecraft - SHMC [Projektleiter (Owner)] >>> Geöffnet
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­▬▬▬
    Wo kann man mich persönlich sprechen/finden?
    Ganz einfach auf diesen Teamspeak, werde ich am meisten Aktiv sein.
    Ts3: urban-city.net, sh-mc.ch & inf-reallife.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­­▬▬▬