Beiträge von mikken_

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hey Ihr :)


    Mein Name ist Mike und auch ich stelle mich kurz vor. Ich bin 37 Jahre, ledig und wohne in Langenhagen/Niedersachsen :)


    Ich freue mich auch ein Teil dieser großen Community und dem Projekt zu werden. Bin riesig gespannt was daraus wird und auch begeistert von dem was Ihr hier schon alles geschaffen habt. :thumbsup:


    Bin im RP noch unerfahren aber ich habe mir schon einen Charakterkonzept zurecht gelegt. Zum RP kam ich übers Netzt und diverse Streams auf Youtube. Ich finde es einfach Klasse und fasziniernd wie man dort seine Kreativität freien lauf lassen kann und auch neue nette Leute kennenlernen kann.
    GTA 5 spiele ich zurzeit im SP auf dem PC.



    Liebe Grüße