Beiträge von Lygx

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Großartige Arbeit!


    Kann die Kritik am Weltensystem einerseits nachvollziehen, andererseits führt irgendwann vermutlich kein Weg daran vorbei. Dass das Aufspalten der Community langfristig mehr schadet als nützt, kann man an Spielen mit optionalem Abo-Modell sehr gut beobachten, wobei RP sich da sicherlich noch sensibler gestaltet. Allerdings glaube ich, dass der Ansatz 1xCasualRP, 1xHardcoreRP etc. da vorzeitig noch am besten abhilfe schafft. Auf diese Weise öffnet man einer größeren Zielgruppe die Pforten, Spieler könnten das passendste für sich auswählen und auch ein Wechsel wäre jederzeit denkbar. Parallele Welten sind sicherlich auch eine Option, führen früher oder später aber ebenfalls zu einer Grüppchenbildung der einzelnen Server, trotz identischer Welt.


    Sehr heikles Thema, bei dem es nicht die eine richtige Lösung gibt.